PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maximalertrag.de - Und weiter gehts in unserem Menü...



mara
04.11.2006, 14:12
Gestern hatte ich eine Spammail bekommen, bei der ich herzlichst abgelacht habe. Lest das mal durch. Der neue Nachfolger von "Ebay" :D geht nämlich an den Start :D :D und Spamt über Web.de und einem Alias mhs-konzept-team europe Adresse die Leute voll. Wie kann man nur so doof sein ?! Bemerkenswert ist auch noch, der Zusatz über Spam am Schluß der Mail :D



Hallo liebe Partner und Interessenten,

erneut konnten wir unser Angebot auf der Seite http://www.maximalertrag.de
erweitern und bieten euch neue und teilweise sensationelle Geschäftsmöglichkeiten.

Egal, ob ihr bei einer neuen, genialen Werbestrategie bereits in der Startphase dabei sein oder
beim künftigen Nachfolger von ebay einsteigen und damit gut verdienen wollt...

Dazu evtl. noch an Finanzkonzepten teilnehmen, die den Ausdruck "renditestark" tatsächlich
verdienen?

Ihr wolltet schon immer ein bezahlbares Auto auf einer seriösen und realistischen, finanziellen
Grundlage? Auch hierzu findet ihr verschiedene Angebote.

Wir haben ein "Buffet" zusammen gestellt, das die meisten von euch begeistern wird!

Apropos: Es ist nicht unser Anliegen, dass ihr euch von diesem Buffet alles auf euren Teller ladet.
Außerdem sind auch auch nicht alle Geschmäcker bzw. Interessen gleich. Nein, sucht euch
jene Punkte aus, von denen ihr euch am meisten Potenzial und Möglichkeiten versprecht.
Eine gesunde Mischung aus Bauchgefühl und rationellem Denken, und schon seID: [ID filtered]
richtigen Spur zum Erfolg.

Seht euch auf der Seite an, was es Neues und/oder Innovatives auf dem Markt gibt und teilt
uns mit, zu welchem Thema wir euch nähere Infos geben dürfen. Oder tragt euch gleich (meist)
kostenlos und unverbindlich ein.

Wir werden euch dann an jenen unserer Geschäftspartner weiter empfehlen, der GENAU
zu diesem Thema kompetente Auskunft geben kann. Unsere Stärke liegt nicht darin, alles
selber machen und wissen zu wollen oder zu können, sondern in der Teamarbeit für jeden
Partner das Bestmögliche für seinen Erfolg beizutragen.

Zu viele in unserem Land haben längst resigniert und fristen ein Dasein ohne Perspektiven.
Wir wollen uns keineswegs anmaßen, die Gesellschaft oder euren Erfolg ausschließlich mit
unserer Hilfe positiv verändern zu können.
Aber mal ganz ehrlich: Wer bietet euch heute noch die Hand und zeigt euch zeitgemäße und
innovative Möglichkeiten auf, die euch voranbringen?

Wenn wir dann einen Teil zu eurem Erfolg beigesteuert haben, dürfen auch beide Seiten davon
profitieren. Wer das noch nicht erkannt hat und neidisch auf den Nachbarn blickt, ist auf dem
besten Weg in den eigenen Untergang. Wir hoffen, dass die meisten von euch diesen Fehler
nicht begehen und den Wechsel auf die Überholspur nicht verpassen!

In diesem Sinne wünsche ich euch "guten Appetit" bei der reichlichen Auswahl ;-)

Gruß, Christian Moosegger
http://www.maximalertrag.de
mhs-konzept-team europe

Rechtliches/Hinweis/Note/ Dies ist kein Spam, sondern eine Rückmeldung/Anfrage/Antwort/Bekanntgabe/
Reaktion auf den Eintrag/Anschreiben/Anfrage/Gesuch/Veröffentlichung/Bekanntgabe in / oder an ein
Postfach/Gästebuch/ Mailfach/Linkliste/Anzeige/Klickmail/Websiteeintragung bei uns und/ oder einem
unserer Partner/ öffentliche Werbung-agenturen/träger/ Onlineanzeigenunternehmen. Es besteht kein
Verstoß gegen das BGH, Urt. v. 11.3.2004, I ZR 81/01, ZAP 2004, Fach 1, S. 77.: Sollten Sie diese
e-Mail mehr als einmal erhalten haben, bitten wir dieses zu entschuldigen. Es kann hin und wieder
geschehen, dass manche Einträge/Anzeige/Datensätze/Angaben/Archive doppelt, aber nicht gleicher Art/
Inhalt sind. ACHTUNG: Wir lehnen jede Art von Spam ab.SIE sind entweder Kunde, Vertriebspartner oder
Geschäftspartner von uns. Oder aber SIE haben sich auf Grund unserer Werbung gemeldet und wollten
mehr Informationen von uns erhalten. Vielleicht haben wir sogar von Ihnen eine Werbe-Mail bekommen.
Es kommt leider auch vor, dass man sich einen Scherz mit Ihrer Email-Adresse erlaubt hat. Dann bitten
wir Sie um Nachricht. Eine Mail mit dem Betreff ?Bitte Austragen" und wir löschen Ihre Daten.

Spamgegner
04.11.2006, 14:25
könntest Du bitte auch den Header posten?

mara
04.11.2006, 14:32
Der Header der Mail ist:

Received: from 84.179.29.224 by www008.gmx.net with HTTP;
Sat, 04 Nov 2006 xx:xx:xx +0100 (CET)
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Date: Sat, 04 Nov 2006 xx:xx:xx +0100
From: meine.adresse [at] gmx.de
In-Reply-To: <22811631.1162581426360.NGMail.u1235313753 [at] h1847626945>
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
References: <22811631.1162581426360.NGMail.u1235313753 [at] h1847626945>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Re=3A_Und_weiter_gehts_in_unserem_Men=FC=2E=2E=2E?=
To: xbase24 <poor [at] spamvictim.tld>
X-Authenticated: #19405301
X-Flags: 1001
X-GMX-Parent-Flag: answered
X-GMX-Parent-Folder: inbox
X-GMX-Parent-UID: [UID filtered]
X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
X-Priority: 1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-GMX-UID: [UID filtered]

--------------------------------------------------------------------------
ich versichere hier noch einmal, daß ich definitiv nichts mit denen zu tun habe, oder mich auf dieser Müllseite
zu irgendeinem Newsletter eingetragen habe. Ich will mit denen auch nichts zu haben....warum auch.
Für mich zählt diese Seite in die Rubrik "Seiten die keiner braucht"....

Spamgegner
04.11.2006, 14:37
Frage bei denen doch einmal nach, wann Du Dich denn bei denen angemeldet, oder was auch immer gemacht haben sollst... Und welche Daten die noch über Dich haben. (Dafür kannst Du auch die Standard-Anfrage unter http://www.antispam-ev.de/wiki/Antwortmail benutzen. )

mara
04.11.2006, 14:47
Ich habe denen schon geschrieben, und gefragt, wann ich bei denen Kunde oder Interessent geworden bin. Bzw. Habe ich angekündigt Sie hier im Forum mit Namen und Adresse zu nennen. Habe bis jetzt aber keine Reaktion bekommen. Wie denn auch, wenn die tausende Mailkästen vollspamen, da hätten die aber viel zu tun :eek:

bei mir sind sie in der Blacklist gelandet und beim Gmx Anti Spam Team gemeldet. Ich bekomme öfters Spam, aber die war einfach so neckisch, daß ich Sie hier reinsetzen mußte.

Gegen Spam aus Übersee kann man ja leider nie viel unternehmen, außer daß man seinen Spamblocker immer härter einstellt. Ich habe noch eine Yahoo Mail die mit Spam fast jeden Tag überläuft. Aber das ist Spam von .com domains also raffinierter Spam, wo die deutschen Spamer sich verstecken.

Ich denke mal, daß die an meine Mail herangekommen sind über Emule Listen. Und meine Adresse dort wieder gelandet ist, weil irgendjemand, dem ich mal geschrieben habe, seinen Rechner nicht ordentlich abgesichert hatte und ein Wurm meine Adresse damit verteilt hat. Ärgerlich ist es für mich schon, weil meine private Adresse eigentlich eine Bezahlmail bei GMX ist.

Aber 100% absichern kann man sich ja nie. Weil es immer wieder Deppen gibt, die absolut im Umgang mit Ihrem Rechner und schon recht im Umgang mit Outloock keinen Plan haben...und deren Rechner vor Würmern und Trojanern überquillt :-(

007
04.11.2006, 15:24
Für mich zählt diese Seite in die Rubrik "Seiten die keiner braucht"....

Wüso ? Das Vogelgezwitscher unter "Lebensqualität" ist doch ganz nett und maximal erholsam, oder ? :D

mareike26
04.11.2006, 16:05
Wie man am Header schon sieht, ist der Herr M. recht aktiv:

Ihm gehört neben
http://www.maximalertrag.de auch
http://www.xbase24.com/ und
http://www.mhs-konzept-team.de/ und
http://www.jenbachquelle.de
Ausserdem hat er eine Anzeige in http://www.dieanzeigen.de/kleinanzeigen-73072.html geschaltet.
Ein Podcast-Interview mit ihm gibt es auch: http://www.joomla-radio.de/podcast/index.php?cat=Interviews

blizzy
04.11.2006, 22:36
Beinahe hätte ich gewettet, dass es sich um meine speziellen Freunde, die MLM-ler handeln könnte.

Und Bingo: da soll unter anderem (MLM-Schwachsinn) eine Kreditkarte im Strukturvertrieb verkloppt werden, und zwar ungemein günstig:

Und das alles für einmalig 150,-Euro , die man sich sparen kann:

(die Sie evtl. nicht einmal selber bezahlen müssen...)
, wenn man genügend neue Opfer findet, denen das Gleiche versprochen wird.

exe
06.11.2006, 12:23
Mails bitte an:
maximalertrag [at] email.de

Stalker2002
06.11.2006, 12:33
Mails bitte an:
maximalertrag [at] email.de

Muss man denn noch extra erwähnen, das diesbezügliche Anfragen an maximalertrag [at] email.de zu richten sind? Schließlich wurde die Adresse maximalertrag [at] email.de ja extra zu diesem Zweck eingerichtet...:D

MfG
L.

blizzy
06.11.2006, 22:36
Muss man denn noch extra erwähnen, das diesbezügliche Anfragen an maximalertrag [at] email.de zu richten sind? Schließlich wurde die Adresse maximalertrag [at] email.de ja extra zu diesem Zweck eingerichtet...:D

MfG
L.

Aber sicher doch. Das muss extra erwähnt werden, dass maximalertrag [at] email.de auf Post wartet und die vielen Anfragen an maximalertrag [at] email.de zu richten sind.:D