PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Vogelgrippe



kunstbanause
06.11.2006, 14:45
Heute habe ich eine "Werbung" (fragt sich nur wofür) am Auto gehabt - trotz "Werbeverbotsschild":


Die Vogelgrippe

Innerhalb weniger Tage wird die Vogelgrippe ausbrechen, nicht nur an wenigen Orten, sondern weltweit!

(...)

Erzengel Gabriel sagt uns, was wir für unseren Schutz noch tun können, bzw. müssen:

(...)


Leider steht nicht drauf, von welchem christlichen Fanatiker dieser Zettel stammt. Hat jemand von euch das schon einmal gesehen oder erfahren, welche Gruppe hier die Welt mit Papier belästigt?

Danke
Euer Kunstbanause

thomas.gr
06.11.2006, 14:58
Da nichts draufsteht gehe ich von einem "Einzeltäter" aus der sich vorgenommen hat die Welt zu bekehren.

Wir haben in der nächsten Stadt auch so einen. Der verteilt allerdings keine Zettel am Auto sondern steht nur wie ein typischer Leuchtturmverteiler in der Fussgängerzone vor der Bank.

Die laufend wechselnden Zettel mit seinen Gedanken zu Gott und der Welt sind noch heute mit der (mechanischen) Schreibmaschine geschrieben und dann kopiert. Der gehört aber zu keiner Sekte oder so und will auch nicht für eine werben sondern nur den Leuten was von Gott und Jesus erzählen.

Ist sonst aber wohl ein "normaler" Christ der eben sonst nichts zu tun hat und dort mit Leuten über Gott redet.

Vielleicht ist das auch von so jemand?

Eine verteilende "Organisation" hätte ja zumindest ein Interesse daran, dass man mit Ihnen irgendwie Kontakt aufnehmen kann.

kunstbanause
06.11.2006, 16:49
Ja, ich denke auch, dass es sich da nicht wirklich lohnt, dem hinterher zu rennen...