PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neckerman Newsletter.. 100x abgemeldet, trotzdem Mails



HuhuMan
14.11.2006, 18:46
Was kann ich nur tun?

ich bekomme seit 2-3 Monaten ständig irgendwelche Newsletter von Neckermann.. jedesmal melde ich mich vom Newsletter ab, dort kommt auch eine Bestätigung über die Löschung.. aber dann ein paar Tage später trudelt der nächste ein :mad: :mad:

schnueffler
14.11.2006, 20:55
...hatte ich bei Amazon, Quelle und Conrad,... auch.
Abmelden vom Newsletter nutzt bei vielen Versendern offensichtlich nicht :sick: . Ich hab' dann eine "freundliche" Mail an einen der Verantwortlichen geschickt und gefragt, wieso ich den Newsletterkram immer noch bekomme, obwohl ich ihn mehrfach abbestellt hatte und dass ich jeden weiteren Newsletter von denen ab sofort als Spam betrachte. Antwort kam zwar nie auf meine Mails, aber ab da auch keine lästigen Newsletter mehr von den angeschriebenen Versandhäusern ;) .
Such' mal bei Neckermann auf der Seite nach einer Kontaktmöglichkeit und schreib denen freundlich...

Skeeve
14.11.2006, 21:20
Such' mal bei Neckermann auf der Seite nach einer Kontaktmöglichkeit und schreib denen freundlich...
Gegebenenfalls kann man auch über www.neckermann.de Ansprechpartner finden.

HuhuMan
17.11.2006, 15:32
oh nein.. jetzt kam schon wieder der Scheiss Newsletter
auf Anfragen reagieren die nicht :(

kennt wer einen Anwalt der vielleicht auf sowas spezialisiert ist? irgendwann müssen die ja wohl Ruhe geben

schnueffler
17.11.2006, 20:46
Hm...:confused: .
Hätte nicht gedacht, dass Neckermann anders ist, als die anderen :rolleyes: .
Oder war Deine Mail an die doch zu freundlich? Ich meine, aus der freundlichen Mail sollte schon hervorgehen, dass Du den Newsletter mehrfach abbestellt hast und dennoch weiter von denen belästigt wirst, weil die entweder nicht in der Lage sind, eine funktionierende Abmelderoutine zu programmieren :D , oder weil sie Deine Abmeldung einfach ignorieren :cool: .
Du solltest Deine Beschwerdemail mit einigen Fakten (wann Newsletter erhalten, möglichst mit Header,..., wann abgemeldet) würzen. Der Verweis, dass unerwünschte Newsletter Spam sind, kommt auch immer gut an :clown: .
Wenn das nichts hilft, würde ich die Sache zur Wettbewerbszentrale geben...

HuhuMan
11.12.2006, 22:50
so kanns ja nicht weitergehen..jetzt wirds der Wettbewerbszentrale gemeldet :mad:
hab denen sogar nochmal ein Fax geschickt, natürlich freundlich.. und sendete noch ein Screenshot der Abmeldung dazu.. hat nichts geholfen. Keine Reaktion/Antwort auf die E-mail/fax , nur weiterhin Newsletter :(