PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftserfolg im Internet für schillings-comedy.de [lustiger Emailaddy-Verkäufer]



arschtreter
14.11.2006, 23:34
Aufgeschlagen liegt sie da: Die neueste Geschäftsidee eines Menschen, der glaubt, mit dem Verkauf von Emailadressen und anderem Blödsinn ein Riesen-Geschäft zu machen.

Aber lest selbst:

Millionär werden Sie nicht von heute auf morgen -
Aber gezielte Werbung im Internet bringt einen nie für möglich gehaltenen geschäftlichen Erfolg!

Erwerben Sie unser Erfolgspaket aus:

* 50 Millionen eMail-Adressen (überwiegend Deutschland und Europa sowie weltweit)
* Bulk-Mailer - ein Programm, das Ihre Email-Adressen hunderttausend- und millionenfach versendet
* Bulkmail-Report - jede Menge Kontaktadressen - Pressedienste - Zeitungskontakte und weitere, nützliche Verzeichnisse.
* Software (Quickzip und Acrobat-Reader zum Entpacken und Lesen enthaltener Dateien)

Der Preis pro Paket: 39,90 Euro
Bestellungen per eMail beim Kreakomverlag [at] AOL.com. Die Lieferung erfolgt je nach Wunsch per Nachname oder per Vorkasse. Bankverbindung: Teresa Schilling, Kreissparkasse Südholstein, Bankleitzahl: 23051030, Konto: 1630581
Bei Bestellungen bitte nicht die Art der Lieferung (Nachname/Vorkasse) vergessen!

Weitere Angebote des Kreakomverlages:
"Voll die Royals" - die witzigste deutsche Comedy als Buch von Autor Siegfried Schilling. Diese Comedy sorgt für Furore im deutschen und englischen Sprachraum und hat dem Autor bereits eine Einladung von der BBC eingebracht. Sie wird im Rahmen des 1. Norddeutschen Comedy-Festvals in Uetersen bei Hamburg am 7. und 8. September 2007 uraufgeführt und tingelt dann durch Deutschland. Preis: 10 Euro. Ebenfalls zu bestellen beim Kreakomverlag [at] aol.com

Besuchen Sie auch meine Homepage: www.schillings-comedy.de


Return-Path: <kreakomverlag [at] aol.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 14 Nov 2006 xx:xx:xx -0000
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.186]
by mx0.gmx.net (mx001) with SMTP; 14 Nov 2006 xx:xx:xx +0100
Received-SPF: neutral (mxeu3: 91.64.15.222 is neither permitted nor denied by domain of aol.com) client-ip=91.64.15.222; envelope-from=kreakomverlag [at] aol.com; helo=SIEGFRIE-7ZV1CD;
Received: from [91.64.15.222] (helo=SIEGFRIE-7ZV1CD)
by mx.kundenserver.de (node=) with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Reply-To: "siegfried schilling" <kreakomverlag [at] aol.com>
From: "siegfried schilling"<kreakomverlag [at] aol.com>
To: "" <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Geschäftserfolg im Internet
Sender: "siegfried schilling"<kreakomverlag [at] aol.com>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="windows-1250"
Date: Tue, 14 Nov 2006 xx:xx:xx GMT
Message-ID: [ID filtered]

schara56
15.11.2006, 06:07
Armes Würstchen:
1. Gespamt über Kabel deutschland
2. Helo ist 'lustig' verglichen mit dem Whois-Eintrag
Received: from [91.64.15.222] (helo=SIEGFRIE-7ZV1CD)
3. Eine in Deutschland gehostete Seite beworben

Irgendwie eine Art von 'Mischkonzern';
- Adress-CD mit weltweiten Email-Adressen (natürlich alle willig Werbung zu erhalten) und
- ein selbst verfasstes Sketchbuch

Ich würde die Produktpalette noch erweitern um:
- selbstgehäkelte Topflappen im Nationalfarbenlook
- professionelle MLM-Dienste
...ein rundes Leistungsportfolio :p

arschtreter
28.11.2006, 16:12
Auf die Unterlassungsauffoderung inkl. Aufforderung zur Erteilung umfassender Auskünfte in Sachen Datenschutz wurde nicht reagiert. Stattdessen glaubt dieser Schriftsteller, mir am 25.11.2006 erneut sein seltsames, scheinbar schwer-verkäufliches Buch anpreisen zu dürfen. Glaube versetzt Berge -ähhh...- ich meinte Faxe. Und zwar in Richtung Wettbewerbszentrale und des Unabhängigen Landeszentrums für Datenschutz Schleswig-Holstein. Darüber wird diese Nervensäge hoffentlich „not amused“ sein.:sick:

Falls noch jemand von diesem Kerlchen belästigt wird, so gebe ich das Aktenzeichen gern per PN weiter, sobald es mir vorliegt.:p


Darüber wäre die Queen „not amused“:
„Voll die Royals“ –die witzigste Comedy in in deutscher Sprache jetzt als Buch
von dem Autor Siegfried Schilling (Die Wochenshow mit Ingolf Lück)
„Voll die Royals“ – witzig, schrill, respektlos: Wer sich das Lachen abgewöhnt hat – hier lernt er es wieder!
Und so geht es weiter mit den Royals:
Das Royals-Ensemble (Hamburger Schauspieler) touren mit dem Stück
durch Deutschland (u. a. Comedy-Festival Köln)
Nach der Tour: Verfilmung
Bestellungen für 10 Euro pro Exemplar per eMail beim Humorverlag [at] AOL.com: Die Lieferung erfolgt je nach Wunsch per Nachname oder per Vorkasse. Bankverbindung: Teresa Schilling, Kreissparkasse Südholstein, Bankleitzahl: 23051030, Konto: 1630581
Bei Bestellungen bitte nicht die Art der Lieferung (Nachname/Vorkasse) vergessen!

Weitere Angebote des Humorverlages: ein unbegrenzter Sketchepool –
Zum Lesen und Aufführen
Wenn`s um Humor geht – na, was...?


Return-Path: <humorverlag [at] aol.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 25 Nov 2006 xx:xx:xx -0000
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.177]
by mx0.gmx.net (mx098) with SMTP; 25 Nov 2006 xx:xx:xx +0100
Received-SPF: neutral (mxeu14: 91.64.15.222 is neither permitted nor denied by domain of aol.com) client-ip=91.64.15.222; envelope-from=humorverlag [at] aol.com; helo=SIEGFRIE-7ZV1CD; problem=;
Received: from [91.64.15.222] (helo=SIEGFRIE-7ZV1CD)
by mx.kundenserver.de (node=mxeu14) with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Reply-To: humorverlag [at] aol.com
From: "humorverlag"<humorverlag [at] aol.com>
To: "" <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Voll die Royals - die witzigste, schrillste deutsche Comedy als Buch
Sender: "humorverlag"<humorverlag [at] aol.com>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
boundary=""
Date: Sat, 25 Nov 2006 xx:xx:xx GMT
Message-ID: [ID filtered]
Organization: humorverlag

schara56
28.11.2006, 17:29
Der Anbieter 'überarbeitet' wohl gerade sein Angebot...vielleicht nun doch auch Topflappen im Nationalfarbenlook? :clown:
http://img482.imageshack.us/img482/8822/01pz9.jpg (http://imageshack.us)

arschtreter
25.01.2007, 21:36
Mittlerweile liegt eine erste Stellungnahme des durch die Datenschutzaufsicht Angeschriebenen vor. Aktenzeichen gibts per PN.

Herr Sch. redet sich raus, verfüge scheinbar über keine Daten von mir. Ebenso hat er
(...)ein Unterlassungschreiben (unlauterer Wettbewerb) unterzeichnet(...) - tja, das hätte er auch bei mir machen können, aber er musste sich ja totstellen und nun teures Lehrgeld bezahlen.:sick:

Weiterhin behauptet er, nicht über 50 Millionen Emailadressen zu verfügen, hätte aber die Option gehabt, sie zu kaufen.

Jetzt mal ein paar Vollzitate, denn die finde ich irgendwie belustigend [die Schreibfehler des Herrn "Journalisten" sind auch im Original so]:

5.: Ich bedaure, diesen Fehler gemacht zu haben: Meinen Verlag habe ich gerade neue gegründet: Mir ging es eigentlich darum, mein neuestes Buch bekannt zu machen. Das habe ich mittlerweile nicht mehr nötig, denn es wird verfilmt. :clown: Na dann rollt der Rubel ja endlich... *LOL*


Im übrigen möchte ich bemerken, dass ich täglich 20 bis30 unerwüsnchte eMails erhalte: Wenn ich jeder nachgehen würde, könnte ich meiner Arbeit als Journalist an den Nagel hängen. Man elimisiert sie mit einem Click - und schließlich gibt es Spam-Filter.

Als Journalist ist mir natürlich auch Datenschutz wichtig!

Er sollte jeder Spam-Mail nachgehen, denn dann hätten wir einen Journalisten weniger. Und es wird ihm auch bestimmt was einfallen, was er mit dem Nagel machen könnte... Mein Vorschlag: Finger, Ansetzen, Hammer, Draufhauen...:eek:
Lästige, merkbefreite Spammer eliminiert man mit der Wettbewerbszentrale, den Gerichten und Datenschutzaufsichten - und schließlich gibt es noch...:skull: :eek: :skull:

Naja, mal gucken, wie das weiter geht. Die Datenschutzaufsicht ist zumindest weiterhin am Fall dran, denn es sind noch Fragen offen und es dürften sich demnächst noch neue Fragen ergeben, bei denen er es schwer haben könnte, sich herauszuwinden.

Investi
25.01.2007, 21:58
Das habe ich mittlerweile nicht mehr nötig, denn es wird verfilmt.

Dann rechne mal damit, daß Du zum Filmstart eine Info-Mail bekommst. :D

arschtreter
25.01.2007, 22:02
Dann rechne mal damit, daß Du zum Filmstart eine Info-Mail bekommst. :D

Ich werde in meiner Fernsehzeitung die Spalte mit dem Offenen Kanal im Blick behalten.:p