PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wirst Du sterben? Internet Service AG (vormals Xentria)



karstenm
20.11.2006, 13:46
Helau allerseits...

Schlug gestern bei mir auf...

Ich kann mich beim besten Willen nicht an an irgendein System der Firma Webstake erinnern, das ich benutzt haben sollte...

Der Link geht übrigens zu unser Freunden, den Eidgenossen...


X-Spam-Status: No, hits=2.2 required=5.0
X-Spam-Level: xx
Return-Path: <apache [at] www1.webstake.de>
Received: from www1.webstake.de ([85.197.125.170] verified)
by xxx.de (CommuniGate Pro SMTP 5.0.11)
with ESMTPS ID: [ID filtered]
Received-SPF: none
receiver=xxx.de; client-ip=000.000.000.000; envelope-from=apache [at] www1.webstake.de
Received: from www1.webstake.de (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by www1.webstake.de (8.13.6/8.13.4) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Sun, 19 Nov 2006 xx:xx:xx +0100
Received: (from apache [at] localhost)
by www1.webstake.de (8.13.6/8.13.6/Submit) ID: [ID filtered]
Sun, 19 Nov 2006 xx:xx:xx +0100
Date: Sun, 19 Nov 2006 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]
To: "poor [at] spamvictim.tld" <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Wann wirst Du sterben?
From: Webinfo <info [at] webstake.de>




Lieber User,

Du hast Dich doch sicher schon einmal gefragt, wie lange Du leben wirst oder? Auf www.wie-alt-werde-ich.info hast Du nun die Möglichkeit, genau dieses berechnen zu lassen. Das Team hinter dieser Website hat mehrere Tausend Todesfälle statistisch ausgewertet und kann anhand dieser Daten errechnen, wie lange Du leben wirst.

Geht nicht? - Geht doch!
Die ausgewerteten Daten wurden auf Wohnort (im Ruhrgebiet ist z. B. das Lungenkrebsrisiko im Vergleich höher), Geburtsjahr, Lebensgewohnheiten (Raucher, Trinkverhalten etc.) und auf viele andere Faktoren mehr analysiert. Diese Daten haben bestimmte Muster ergeben, an denen sich eine Lebensprognose errechnen lässt.

Probier es einfach mal aus und zeige diese Seite auch Deinen Freunden: www.wie-alt-werde-ich.info


Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

Ihr Webinfo-Team

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung: Sie erhalten diese Email aufgrund der bestätigten Teilnahme in einem System der Firma Webstake.
Abmelden: http://www.webstake.de/remail.php?email=xxx [at] xxx.de