PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Kontaktieren Sie Mich: Dr. Anita Wolfgang.



chem-soft
24.11.2006, 11:45
Ich kenne keine Dr. Anita Wolfgang. Von einem Bekannten will sie meine Adresse bekommen haben. Das sieht nach Betrug aus. Sie schreibt auf deutsch und möchte eine englische Antwort an eine andere Mailadresse.

Received: from 193.252.22.157 (EHLO smtp2.freeserve.com) (193.252.22.157)
by mx.chemie-soft.com with SMTP; Thu, 23 Nov 2006 xx:xx:xx -0800
Received: from me-wanadoo.net (localhost [127.0.0.1])
by mwinf3102.me.freeserve.com (SMTP Server) with ESMTP ID: [ID filtered]
Thu, 23 Nov 2006 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from wwinf3104.me-wanadoo.net (wwinf3104.me-wanadoo.net [172.22.158.31])
by mwinf3102.me.freeserve.com (SMTP Server) with ESMTP ID: [ID filtered]
Thu, 23 Nov 2006 xx:xx:xx +0100 (CET)
X-ME-UUID: [UID filtered]
From: Anita Wolfgang <anita [at] wolfganganita.orangehome.co.uk>
Reply-To: anita [at] wolfganganita.orangehome.co.uk
Message-ID: [ID filtered]
Subject: BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH: DR. ANITA WOLFGANG.
MIME-Version: 1.0
X-Originating-IP: [80.56.85.9]
Date: Thu, 23 Nov 2006 xx:xx:xx +0100 (CET)
To: ***

BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH: DR. ANITA WOLFGANG.

Email: anita_wolfgang [at] yahoo.de



Guten Tag,


ich habe Ihre Kontaktadresse von einem vertrauenswürdigen Bekannten erhalten, dessen Namen ich im Moment nicht nennen möchte erhalten.Ich möchte Ihnen ein, für Sie profitables geschäftliches Angebot unterbreiten. Es handelt sich hierbei um den Transfer von 22.5 Millionen US Dollar . Wie Sie sicher verstehen werden, möchte mich Sie hier um äußerste Diskretion bitten.Mein Name ist Dr. Anita Wolfgang. Ich bin die Witwe von Herrn. Michael Wolfgang.Ich wurde in Südafrika geboren, meine Großeltern sind jedoch Österreicher Herkunft. Mein verstorbener Mann hat das Familien Unternehmen seiner Eltern geerbt, darunter mehrere Hotels in Südafrika, Warenhäuser und einige Landwirtschaftliche Betriebe.



Ich habe diese zusammen mit meinem Mann, bis zu seinem Tod, am 30. April 2002, geführt und verwaltet. Die Wolfgang Familie (Familie meines Mannes) war beteiligt an der Politik in Süd Afrika, zu Zeiten der Apartheid. Mein Schwiegervater war Mitglied und ranghoher Offizier der Apartheidsregierung unter Premierminister Hendrik Verwoerd. Vielleicht haben Sie von der Geschichte über Südafrika schon gehört. Ich bedauere es sehr, einen Mann geheiratet zu haben, dessen Familie beteiligt war an so viel Ungerechtigkeit und den unschuldigen Tod vieler Menschen. Aber ich habe ihn geliebt.


Mein Schwiegervater war nicht nur verantwortlich für vielMenschenrechtsverletzungen, er verschwor sich mit einigen seiner Kollegen und erschlich sich so Millionen von Rand vom Innenministerium. Er beendete seine Laufbahn als Offizier mit dem Ende der ApartheID: [ID filtered]



Er wurde Mitglied der Oppositionspartei, Demokratic Alliance ( DA ) und unterstützte diese auch finanziell. Die regierende Partei ANC (Nelson Mandela) war nicht glücklich über diese Situation, trat an meinen Mann heran und forderte ihn auf, jede finanzielle Unterstützung einzustellen. Er gab jedoch nicht nach. Im März 2002, erschien ein Artikel in der Guardian Newspaper, in dem die Familie meines Mannes, der Zusammenarbeit mit der Apartheidsregierung beschuldigt wurde. Offenbar eine Aktion des ANC, gegen meinen Mann.


Am 30. April 2002, um 4 Uhr Morgens, versammelte sich eine Gruppe von Schwarzen vor unserem Haus und versuchte auf das Grundstück zu gelangen. Wir riefen die Polizei, die jedoch sehr lange auf sich warten ließ. Als mein Mann am Fenster stand wurde er von fünf Gewehrkugeln tödlich getroffen. Er starb noch in meinen Armen bevor die Polizei und der Krankenwagen unser Haus erreicht hatten. Zwei Jahre nach dem schrecklichen Ereignis, bin ich immer noch depressiv, mein Herz ist gebrochen und mein Leben schein zerstört. Ich habe sehr viel Angst.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen,das Land, das mir so viel Kummer und LeID: [ID filtered]



Ich werde gehen und nie wieder zurückkehren. Ich habe das gesamte Erbe meines Mannes veräußert und verfüge nun über eine beträchtliche Summe von 22.5 US Dollar. Dieses Geld möchte ich nach Europa senden. Hierfür bitte ich um Ihre freundliche Unterstützung. Ich möchte das Geld investieren und würde auch hierfür um Ihre Hilfe bitten. Für diese freundliche Unterstützung möchte ich Ihnen 20% des Geldes zukommen lassen.


Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort und verbleibe höflichst



Dr. Anita Wolfgang
Wolfgang Group of Companies Ltd
Wolfgang Estate.
303 West Street,
Durban 4001.
South Africa

Email : anita_wolfgang [at] yahoo.de

PS: Please do reply in English if you do understand
Written as well as spoken English perfectly

sis
24.11.2006, 11:56
Beitrag bitte in die Mugu-Abteilung verschieben.

homer
24.11.2006, 12:01
Ich habe das gesamte Erbe meines Mannes veräußert und verfüge nun über eine beträchtliche Summe von 22.5 US Dollar. Dieses Geld möchte ich nach Europa senden. Hierfür bitte ich um Ihre freundliche Unterstützung. Ich möchte das Geld investieren und würde auch hierfür um Ihre Hilfe bitten. Für diese freundliche Unterstützung möchte ich Ihnen 20% des Geldes zukommen lassen.

Frag doch mal, ob sie die "beträchtliche Summe von 22.5 US$" nicht in Briefmarken schicken möchte.

blizzy
24.11.2006, 16:59
Frag doch mal, ob sie die "beträchtliche Summe von 22.5 US$" nicht in Briefmarken schicken möchte.

Aber nur 25 % davon:p

blizzy
24.11.2006, 17:01
. Das sieht nach Betrug aus.

Das sieht nicht nur danach aus, es ist Betrug. Klassischer Mugu-Spam.

wordus
24.11.2006, 17:39
Dr. Anita Wolfgang ???


Ich kenne keine Dr. Anita Wolfgang. Von einem Bekannten will sie meine Adresse bekommen haben. Das sieht nach Betrug aus. Sie schreibt auf deutsch und möchte eine englische Antwort an eine andere Mailadresse.


Hallo chem-soft, für alles was man(n) nicht kennnt gibts bei :D Antispam :D eine geile Suchfunktion, und da Namen Schall und Rauch sind, gerade oder auch bei Mugu's habe ich da mal " Zeiten der ApartheID: [ID filtered]

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=13203&highlight=Zeiten+der+Apartheid

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=11703&highlight=Zeiten+der+Apartheid

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=7048&highlight=Zeiten+der+Apartheid

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=8185&highlight=Zeiten+der+Apartheid

Wenn der Herr Wolfgang 2002 den Löffel abgegeben hat und sie 2 Jahre gebraucht hat um sich vom Schock zu erholen und die Kohle locker zu machen dann spielt das Ganze in 2004, und die Mugus haben es mal wieder ausgegraben ohne das Datum zu beachten!
Das ist die angeborene Merkbefreiung, die bestimmten Bevölkerungsgruppen in Afrika zu eigen ist

chem-soft
24.11.2006, 19:52
Das ist total abgefahren :D