PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 00441772765259- Kann damit jemand was anfangen?

Anonymous
25.11.2006, 15:26
Hallo Leute,

habe mich heute hier mal angemeldet, weil ich seit Tagen auch dubiose Anrufe bekomme.

Die Nummer lautet: 00441772765259

Die Anrufe kommen seit dem 21.11. und zwar so 4-5 x am Tag.

Da ich oft nichts zuhause bin, bekomme ich davon meistens nichts mit, sehe es aber im Anrufprotokoll.

Heute war es dann auch wieder soweit. Ich habe dann da mal zurückgerufen und es lief eine deutsche Ansage vom Band: "Unser Büro ist von dann und dann besetzt, falls Sie uns eine Nachricht hinterlassen wollen, können Sie dies nach dem Signalton tun." Am heutigen Samstag hatten Sie nur "Bürozeiten" bis 12.30 Uhr.

Es kam keine Vorstellung, wer dieses Büro betreibt, keine Ansage eines Firmennamens.

Zudem hatte ich heute noch eine weitere Nummer im Protokoll, die 0044177284300 lautete. Da sie mit der gleichen Vorwahl bestückt ist, denke ich, daß Sie aus demselben "Büro" kommt.

Eine Freundin hatte gestern morgen da mal angerufen. Sie meinte, es sei eine Ansage gekommen, wie: "Ihr Anruf wird aufgezeichnet..." Da habe sie dann aufgelegt.

Kann irgendjemand was damit anfangen? Ist es SPAM, wem gehört die Nummer?

Viele Grüße,

Anonymous.

skater
25.11.2006, 15:59
Die Vorwahl 0044 ist ja für Großbritannien.
Danach die 01772 gehört zur Stadt Preston, Lancashire.

Weiter bin ich bisher noch nich gekommen :rolleyes:
Reverssuche scheint es dort drüben nicht zu geben :sick:

Wundere mich nur, das eine deutsche Bandansage erscheint
Komisch

MfG
skater

Anonymous
25.11.2006, 18:36
Danke erstmal, vielleicht bekommt man ja noch mehr raus?

ich habe jetzt eben nochmal bei der zweiten Nummer angerufen.

Thank you for calling RMA....

Wenn ich da nachgoogle bekomme ich in Zusammenhang mit deiner Ortsangabe:

http://www.thelocalweb.net/ListingByID.asp?id=%20602965

oder auch

http://www.thelocalweb.net/index/MLO/tlw_602965.htm

Scheint eine Finanzbude (Bank?) zu sein.

Wieso suchen die Kunden im Ausland? Offensichtlich habe die einen deutschsprachigen "Service" und auch einen englischsprachigen.

Grüße,

Anonymous.