PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt Mails ohne ende



porsche320
27.11.2006, 18:48
Wer bekommt auch andauert solche Mails ohne diese Bestellt zu haben ?



Ich hei_e Martina, bin 22 Jahre alt und habe zufdllig deine Anzeige gelesen, die ich gleich interessant fand. Dies hat mich auch veranlasst dir zu schreiben, vielleicht hast du ja wie ich Lust mich kennen zu lernen.
Ich bin BWL-Studentin und in meiner Freizeit jobbe ich ab und zu in einer Bar, um mir ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen. Ansonsten gehe ich gerne Essen und in die Sauna. Da kann ich mich richtig erholen und neue Energie f|r mein Studium tanken.

Mvchte dir aber gleich sagen, dass ich keine feste Partnerschaft suche, sondern einen Freizeitpartner und Sexpartner. F|r eine Beziehung habe ich keine Zeit, denn mein Studium nimmt viel Zeit in Anspruch.

Wenn du das Gleiche wie ich suchst, dann gebe ich dir hier noch die Mvglichkeit, dir meine selbsterstellte Webseite anzuschauen. Sie ist zwar nicht perfekt, aber ich glaube als Anschaumaterial doch gut gelungen.

Die URL ist: http://tinchen.realmaus.de/index.htm


Ich w|nsche dir noch einen schvnen Tag oder Nacht und hoffe ich hvre was von dir.


Ciao Martina ( Freunde nennen mich " tinchen")