PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Netsolution



deekay
03.12.2006, 14:10
From: - Sun Dec 03 xx:xx:xx 2006
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 1001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Envelope-From: <web1 [at] vs2227.vserver4free.de>
X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Delivery-Time: 1165149320
Received: from vs2227.vserver4free.de (217-20-114-181.internetserviceteam.com [217.20.114.181]) by mailin.webmailer.de (8.13.7/8.13.7) with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: by vs2227.vserver4free.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
From: MobileNetSolution <newsletter [at] mobilenetsolution.de>
Reply-To: newsletter [at] mobilenetsolution.de
X-Mailer: Newsletterscript 1.54
Subject: Sehr geehrte Damen und Herren,
X-Priority: 1 (Highest)
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html;
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Message-ID: [ID filtered]
Date: Sun, 3 Dec 2006 xx:xx:xx +0100 (CET)

Mehrwertsteuererhöhung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Jahr 2007 hat die Bundesregierung eine Mehrwertsteuererhöhung um 3 Prozentpunkte beschlossen.

Wir schließen uns den meisten Meinungen an, und sagen "NICHT MIT UNS"

Wir haben beschlossen Ihnen auch weiterhin unsere qualifizierten Arbeiten zum alten Mehrwertsteuersatz anzubieten.

Suchmaschinenoptimierung, Internetauftritt erstellen etc.

Das alles, auch nächstes Jahr mit 16% Mehrwertsteuer.

Ist das nichts?

Wir freuen uns für Sie tätig sein zu dürfen.


Sie oder die Beauftragten Ihrer Seite arbeiten mit Google AdWords um Ihre Seite zu platzieren?
Dafür müssen Sie Unsummen zahlen!!!

!!Wir bringen Sie auch ohne AdWords auf die vorderen Ränge diverser Suchmaschinen, und das ohne Schiebereien oder Versprechungen das wir einen Maulwurf bei Google haben der Ihre Seite nach vorne schiebt!!

Wir arbeiten mit legalen Methoden, wir tun noch was für Sie. Denn wir wollen ja das Ihre Seite oben bleibt und nicht nach Auftragsende wieder verschwindet.
Sie sind unsere Reverenz! Nur durch Sie können wir leben!

Auch sind wir nicht darauf erpicht nur einmal für Sie zu arbeiten, Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen und dann einfach zu verschwinden!
Nein, ganz sicherlich nicht!
Wir sind auch nach Beendigung unseres Auftrages für Sie da.
7 Tage die Woche 24 Stunden rund um die Uhr.
Wir arbeiten für Sie auch noch 1 Jahr lang weiter und kontrollieren Ihre Positionierungen bei den Suchmaschinen.
Sie können uns auch kleinere Änderungen an Ihrem Internetauftritt anvertrauen und wir führen diese innerhalb dieses einen Jahres auch noch kostenfrei unverzüglich aus!

Wo gibt es den sowas das man den Kunden im Regen stehen lässt!?
Das wäre genauso wenn ein Patient von Ihnen kommt und sie meinen
"gute Frau/Herr Sie haben schon bezahlt, machen Sie sich doch die Verbände selber runter"

Deutschland wird immer mehr zur Servicewüste, dennoch wird bei uns Service noch groß geschrieben.
Bei uns heist es noch "was können wir für Sie tun?" und nicht was können wir gegen Sie tun!

Nicht mit der Positionierung in den Suchmaschinen einverstanden?
Sie sind ohnehin unzufrieden mit Ihren Internetauftritt?

Sie trauen uns nicht?

Testen Sie uns doch!

Wir überprüfen Ihren Internetauftritt auf Herz und Nieren!

Wir teilen Ihnen mit wo es Defizite gibt!
Und das sogar für Sie Nachprüfbar!
!!!Und das auch noch kostenlos!!!

Danach können Sie sich immer noch Entscheiden ob Sie mit uns arbeiten möchten

klicken: Wir bieten Ihnen Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

klicken: Sie wollen auf die vordersten Ränge bei Google? Am besten auf die erste Seite!

Informieren Sie sich auf unserer Seite darüber

!!WebDesign nach Ihren Wünschen!!
Schauen Sie auf Unsere Referenzen Seite und überzeugen Sie sich.

--------------------------------------------------
Newsletter Abmelden: http://www.mobilenetsolution.de/cgi-bin/nl/newsletter.cgi?&action=unsubscribe&key=onHr1foOlWA&submitemail=iwww [at] wwww.de

Abmeldelink hat bisher nichts gebracht, auch die weiterleitung bzw. Rücksendung der Mail mit ensprechenden Kommentaren. Krönung bisher waren drei (!!) Newsletter an einem Tag.

Ich habe im Forum gesucht und die kostenpflichtige Variante einer Abmahnung nicht mehr gefunden (also für Privatleute eine Mail/Faxvorlage). Nun warte ich erstmal den T5F ab.

schara56
03.12.2006, 14:39
Abmeldelink hat bisher nichts gebracht, auch die weiterleitung bzw. Rücksendung der Mail mit ensprechenden Kommentaren. Krönung bisher waren drei (!!) Newsletter an einem Tag.Aargh - warum hast Du Deine Emailadresse verifiziert?

Eine schöne Beschwerde an abuse[at]netdirekt.de sollte eher Früchte tragen als mit dem doofen Direktspammer mobilenetsolution.de <-> 217.20.114.181 (vgl. Absender-IP im Header) in Kontakt zu treten.
Der T5F an den Direktspammer ist hier nach meiner Auffassung die einzig geeignete Art der Kommunikation :clown:.

deekay
03.12.2006, 20:23
Hallo Schara, eine Meldung an den Provider habe ich heute Mittag abgesendet. Soeben eingetroffen:

Sehr geehrte(r) Abonnent(in),

Ihre E-Mailadresse "sss [at] xxxx.de" wurde in unseren Newsletter ausgetragen.
Um die Abmeldung abzuschliessen, folgen Sie dem Link unterhalb.

Dieses Verfahren schützt Sie vor ungewollten Abmeldungen.
Wir bitten Sie daher um Verständniss.

Sollten Sie diesen Newsletter, nun doch beziehen
oder Sie sich nicht bei uns ausgetragen haben,
ignorieren bzw. löschen Sie dieses E-Mail.

Abmeldelink: http://www.mobilenetsolution.de/cgi-bin/nl/newsletter.cgi?email=iwww [at] dsds.de.de&key=onHr1foOlWA&del=1&action=unsubscribe

Mit freundlichen Grüssen
Ihr MobileNetSolution Team

Ahja - Double opt out sozusagen....

Sehr geehrte(r) Abonnent(in),


Ihre E-Mailadresse "sss [at] sssse" wurde in unseren Newsletter entfernt.

Wir bedauern Ihre Abmeldung und hoffen Sie
bald wieder begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen
MobileNetSolution-Team

Trotzdem haben die noch meinen T5F zu beantworten...Mal die Frist abwarten

deekay
03.12.2006, 20:37
Liest hier ein Vertreter der Firma mit??

Sehr geehrter Herr K.....,

Zu 1. Da ein manuelles Austragen (Austragungslink - Mail mit Austragungswunsch an Ihr Unternehmen)nicht möglich war.

Für uns ist ein manuelles austragen nicht möglich weil das austragen aus dem Verteiler eine Bestätigung von der eMail Adresse benötigt..

Dafür ist der Abmeldelink in unserem Newsletter vorgesehen, und der funktioniert.

Diesen haben wir für Sie nun betätigt.

Sie müssten eine Abmelde eMail bekommen haben.

Diese müssen Sie nur bestätigen.


Zu 2. Ich fordere Sie daher auf, bis zum 11.12.2006 in dem von § 34 Abs. 1 BDSG geregelten Umfang Auskunft darüber zu geben,welche Daten Sie zu meiner Person, die Sie anhand folgender Adresse sss [at] hsjhsh.de identifizieren können, gespeichert und woher Sie die Daten bezogen haben.

Wir haben lediglich Ihre eMail Adresse in unserem Newsletter Verteiler und sonst keine weitere Daten über Sie.

Wir verkaufen auch keinerlei Daten.

Des Weiteren können Sie mal bei Ihnen selber nachfragen wer sich in unseren Newsletter eingetragen hat.

Unser Newsletter ist nicht für Spam gedacht.

Jeder der sich bei uns für den Newsletter anmeldet muss dieses auch nochmals bestätigen weil eine eMail an die angegebene eMail Adresse versendet wird.

Ohne diese nochmalige Bestätigung wird auch kein Newsletter versendet.

Zu 3. Des Weiteren muss ich Sie darauf hinweisen, dass das unverlangte Zusenden von Werbung per..................

Schön das Sie sich so gut auskennen.

Das tun wir auch.

Und deshalb versenden wir nur Newsletter an eMail Adressen die diese eMail Adresse auch bestätigt haben.

Zu 4. Des Weiteren muss ich Sie darauf hinweisen, dass das unverlangte Zusenden von Werbung per (elektronischer) Post gem. § 7 UWG gegen die guten Sitten im Wettbewerb verstößt und somit wettbewerbswidrig ist. Ebenso verstößt es gegen das Fernabsatzgesetz und Richtlinien der EU. (Richtlinien 97/7/EG und 97/66/EG)Eine Meldung an die Wettbewerbszentrale, welche Sie ggf. kostenpflichtig abmahnen wird, behalte ich mir vor. Zudem verletzt das Zusenden unerwünschter Werbung mein allgemeines Persönlichkeitsrecht nach Art. 2 Abs. 1 GG (AG Brakel, Urt. v. 11.02.1998, 7 C 747/97; LG München, Urt. v. 11.05.2000, 7 O 5412/00) sowie die negative Informationsfreiheit nach Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG des Empfängers. Ich habe deshalb Ansprüche auf Unterlassung und Schadensersatz nach §§ 1004, 823 I BGB analog, die ich gegen Sie durchsetzen kann. Sollte ich die Auskunft nach Ablauf der o.g. Frist nicht in Händen halten, müssen Sie mit einer gerichtlichen Durchsetzung meines Auskunftsanspruchs rechnen. Bitte berücksichtigen Sie, dass ich einen Anspruch auf eine verlässliche Auskunft habe und sich bei Bestehen des bloßen Verdachtes einer sorgfaltswidrigen datenschutzrechtlichen Auskunft ein Anspruch auf Abgabe einer Versicherung an Eides Statt ergeben kann. Ebenso besteht für mich das Recht, von Ihnen die Unterschrift einer strafbewehrten Unterlassungserklärung zu fordern, die eine Vertragsstrafe von 2.500,00 ¤ beinhalten kann, um die Wiederholungsgefahr auszuschließen (BGHZ 113, 282 ff; LG Bonn, Urt. v. 22.11.2000, 11 O 112/00).

Ist ja toll was Sie so alles Wissen und uns androhen.

Unser Newsletter Verteiler ist Spam sicher und das wird Ihnen auch jedes Gericht bestätigen.

Es bekommen nur User von uns einen Newsletter wenn Sie sich auch angemeldet haben.

Betätigen Sie den Abmeldelink in der eMail die wir Ihnen aufgrund der Abmeldung gesendet haben und Sie bekommen keinen Newsletter mehr.


Mit freundlichen Grüßen


F. L
Geschäftsleitung
* Adresse entfernt*

Gerlach
03.12.2006, 22:54
Hier gilt das gleiche wie letztens für Hetzner. Jeder sucht sich das Image, das zu ihm passt. In dem konkreten Fall könnte man ja jetzt von einem Anwalt eine Unterlassungserklärung einfordern lassen. Dann wird sich vermutlich zeigen, ob den kühnen Behauptungen auch Beweise folgen.

Sebastian
03.12.2006, 23:45
Des Weiteren können Sie mal bei Ihnen selber nachfragen wer sich in unseren Newsletter eingetragen hat.


Waaahnsinn :D


Unser Newsletter Verteiler ist Spam sicher und das wird Ihnen auch jedes Gericht bestätigen.


*ROTFL*

Hiermit bestätigt das amtliche Buschgericht von Tibukutuliland im 3. Senat der 4. Stafkammer der 7. Zivilprozeßordnung bei der 9. Sitzung des heiligen Boraboraquakaduku-Gerichts, daß der Verfasser der o.g. Antwort die Kommeregeln nicht beherrscht und diese deshalb versäumt hat einzusetzen, was hiermit nachgeholt wird:

Unser Newsletter Verteiler ist Spam, sicher -und das wird Ihnen auch jedes Gericht bestätigen.


:D

schara56
04.12.2006, 05:58
Des Weiteren können Sie mal bei Ihnen selber nachfragen wer sich in unseren Newsletter eingetragen hat.]...[Jeder der sich bei uns für den Newsletter anmeldet muss dieses auch nochmals bestätigen weil eine eMail an die angegebene eMail Adresse versendet wird.Wenn das Double-Opt-in ist, dann gibt es sicherlich dazu zwei Zeitstempel und mind. eine IP-Adresse der Eintragung. Diese können sicherlich auch noch kund getan werden. Ansonten würde ich hier den LDSB bemühen.