PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Dummspammer outet sich....



deekay
21.12.2006, 16:45
Nachdem ich seit einiger Zeit öfter DJ Gig-Angebote über eine Agentur namens "Worldwide DJ Booking" erhalten habe, mit denen ich nichts zu tun hatte und habe, habe ich heute mal nachgehakt.... generell ist ja nichts dagegen zu sagen , dass man sich unter DJs Termine zuschiebt. Aber ungefragt und ohne Hinweis auf das Procedere (Provision etc.)

ehr geehrter Herr xxxxx,

seit längerer Zeit erhalten wir Mails von Ihrer Firma "Worldwide-DJ Booking", in denen Veranstaltungstermine angeboten werden.
Generell haben wir nichts gegen derartige Angebote, wir behalten es uns aber vor auszusuchen mit welchen Partnern wir auf
diesem Gebiet zusammenarbeiten wollen.

Bisher standen Sie mit uns in keinem geschäftlichen Kontakt. Darüber hinaus gibt es keine Hinweise ob Sie eine Vermittlungegebühr,
Provision o.ä. berechnen, und ob diese vom Kunden oder dem jeweiligen DJ getragen wird. Ebenso unklar ist, ob der jeweilige DJ
in Ihrem Namen oder in seinem eigenen Namen auftritt.

Für ein paar Informationen wäre ich Ihnen dankbar

MFG etc.

Die Antwort:

Hallo,

Kein Problem. Da ihr euch in irgendeinem DJ Portal für Anfragen eingetragen habt, nahmen wir
An das Ihr interessiert an Aufträgen seit.

Da Ihr eine Vorabauswahl treffen wollt, mit welcher Firma Ihr zusammenarbeiten wollt und
Auf die anderen Anfragen nicht geantwortet habt, nehme ich an, das keinerlei Interesse mehr
Besteht.

Seitens eurer Fragen nur zur Info:

Wie jede Agentur nehmen wir eine Vermittlungsprovision, die wir dem Kunden für unsere
Tätigkeit aufschlagen. In der Regel bei privaten Veranstaltungen 50,- ¤.

Damit sind wir seit Jahren gut gefahren und jeder DJ ist zufrieden. Bei uns kassieren die DJ´s
Zu 95% der Veranstaltungen am Abend in bar und überweisen uns die Provision nach Ende
Der Veranstaltung.

Die Verträge werden auch über uns gemacht. So haben die DJ´s keine Arbeit mit Schriftverkehr.

Der DJ tritt auch immer mit seinem Namen auf. Für Werbung sind wir natürlich dankbar und wird auch
Von vielen DJ´s praktiziert.

Mehrere 100 gelungene Veranstaltungen im Jahr bestätigen uns in unserem Handeln.

Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg im neuen Jahr.

Wir werden auch auf euren Wunsch aus der Verteilerliste nehmen.


Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Webseite: http://www.worldwide-dj.de