PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Leseprobe



Fidul
31.12.2006, 03:02
Oh wie lustig, ein dreister deutscher Direktspammer. Dieser Dreck ist in danam bereits aktenkundig geworden und jetzt haben wir ihn auch hier.

So viele nette Mails am Jahresende:
- Webhosts: all-business.de, supermall24.de + 81.3.40.15
- Wettbewerbszentrale
- Google (Anzeigen)
- Partnerprogramme: Webmasterplan, Zanox, T-Online ActivePartner
- T5F
Habe ich was vergessen?

Guten Rutsch, Spammer. Sein Name wurde anonymisiert, ist aber per Whois und Impressum leicht herauszufinden.
Return-Path: <s2web107 [at] server02.jami-tech.de>
Received: (qmail invoked by alias); 30 Dec 2006 xx:xx:xx -0000
Received: from server02.jami-tech.de (EHLO server02.jami-tech.de) [81.3.40.15] by XXX.XXX.XXX with SMTP; 30 Dec 2006 xx:xx:xx +0100
Received: from server02.jami-tech.de (localhost [127.0.0.1]) by server02.jami-tech.de (8.12.10/8.12.10/SuSE Linux 0.7) with ESMTP ID: [ID filtered]
Received: (from s2web107 [at] localhost) by server02.jami-tech.de (8.12.10/8.12.10/Submit) ID: [ID filtered]
Message-ID: [ID filtered]
Content-Disposition: inline
Content-Transfer-Encoding: binary
Content-Type: text/plain
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: MIME::Lite 2.106 (A1.58; B2.20; Q2.20)
Date: Sat, 30 Dec 2006 xx:xx:xx UT
From: "info [at] all-business.de"<info [at] all-business.de>
To: Webmaster <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Kostenlose Leseprobe
X-Virus-Scanned: by amavisd-new
Webmaster? Das ging an eine Freemail-Adresse, du elender Amateur!

Liebe Leser(in)

Ich bin mir sicher, dass Sie schon von den Erfolgsgeschichten schlauer
Unternehmer gehört haben, die Online aus dem Nichts ein Vermögen
aufgebaut haben.

Wie Sie vielleicht schon in Ihrer Umgebung gemerkt haben, gibt es
Menschen, die 8 Stunden/Tag 20 Tage/Monat arbeiten und 1.000 - 2.000
Euro netto verdienen, und es gibt Menschen, die im gleichen Zeitraum
10.000 - 20.000 Euro netto verdienen.

Was machen diese Menschen anders?

Die Antworten sind immer wieder interessant zu hören. Fakt ist:
Diese Menschen hatten kein Glück! Die meisten dieser Superverdiener
haben genauso begonnen, wie die meisten von uns. Ohne großes Erbe
von Papa, ohne einen Vorsprung an Wissen.

Also wie heißt das Geheimnis dieser Menschen? Nun, ich verrate es
Ihnen:

Erstens: Diese Menschen verkaufen nicht ihre Zeit (durch einen Job)!
Lesen Sie den letzten Satz noch einmal! Sie verkaufen ihre Zeit nicht,
weil sie wissen, dass die 95 %, die ihre Zeit verkaufen, nun mal nur
1.000 bis 2.000 Euro verdienen. Und zu den restlichen 5 % zu gehören
(die viel mit Jobs verdienen), ist verdammt hart!

Was also tun? Dann bleibt nur noch der Weg in die Selbstständigkeit.
Aber auch da gibt es einen Haken. Wenn Sie selbstständig sind,
arbeiten Sie meistens noch härter als als Angestellter, da die ganze
Firma auf SIE angewiesen ist.

Aber auch wenn Sie mehr arbeiten müssen, werden Sie meistens mehr
verdienen und haben mehr Freiheiten in Ihrer Zeiteinteilung. Gar
nicht mal so schlecht.

So, viele denken jetzt, es gibt keine weitere Möglichkeit, viel Geld
zu verdienen. Aber doch ... es gibt sie und das ist ... die Schaffung
von Geschäftssystemen, die auch OHNE Sie WEITER Geld produzieren.

Was sind solche Geschäfte? Einfach: Verkauf von Büchern & digitalen
Produkten, die Vermietung von Häusern und Wohnungen, der Kauf von
Aktien und sonstigen Anlageprodukten, Affiliate-Webseiten, Verkauf
über Ebay - Auktionshaus. All diese Möglichkeiten arbeiten für Sie
und Ihr Geld.

Vielleicht haben auch Sie schon immer nach einer Idee gesucht, über
das Internet ein Geschäft aufzubauen. Ein Geschäft, das nicht nur
ein paar hundert Euro abwirft, sondern ein paar Tausend!?

Bleibt nur die Frage: Womit verdiene ich das Geld?

Viele neu Internetunternehmer begeben sich leider in die falschen,
meistens leicht unseriösen Geschäfte.

Nun, es gibt aber eine Geschäftsform, die in letzter Zeit immer
beliebter wird und das ist der Verkauf von selbst produzierten
Informationsprodukten, wie Software, DVDs & E-Books und Webseiten
- Verlinkung auf so genannten Affiliate-Programme.

Das Schöne ist, nachdem man ein solche Erstes System erstellt hat,
liefert es über Jahre passives Einkommen, für das Sie kaum noch einen
Finger krumm machen müssen.

Um was geht's hier eigentlich? Bitte lesen Sie weiter.

Viele Menschen wollen z. B. Erfolgreich mit eBay sein oder eine solche
Webseite einbauen oder haben schon damit angefangen, bloß kennen oder
benutzen noch nicht die richtigen Online Marketing Strategien.

Hier können Sie Ihre persönliche Leseprobe - Exemplare des ebooks
"Online Marketing" und "Die Ebay Profifibel" herunterladen:

http://www.all-business.de/Online-Marketing1_1.pdf
http://www.all-business.de/ebay2-profifibel_Leseprobe.pdf

Mit diese Leseprobe trage ich Sie automatisch kostenlos in meinen
Newsletter ein. Mein Newsletter ist kein Spam, sondern enthält wirklich
nutzenswerte Informationen für alle, besonders für die Leuten die
im Internet Geld verdienen möchten und nach Online Strategien suchen!

Selbstverständlich gebe ich Ihre Daten keinesfalls an Dritte weiter und
verwende sie auch nicht für andere Zwecke außer zum Newsletter-Versand.
Sie können sich vom meinen Newsletter jederzeit abmelden.

Hier können Sie mehr über diese Ebooks erfahren:

http://www.all-business.de/online-marketing
http://www.all-business.de/ebay-erfolg
http://www.all-business.de/ebayfibel

Für Ihre Online Erfolg

Herzlichst,

V. R.
E-Mail: vasilereut [at] all-business.de
Yahoo Messenger ID: [ID filtered]
http://www.supermall24.de
http://www.all-business.de

P.S.: Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht! Sie können mit einem kleinen
Informationsprodukt schnell 500 - 1000 ? im Monat dazuverdienen.

HINWEIS: Ich lehne jede Art von Spam ab. SIE sind entweder Kunde,
Interessent,Vertriebspartner oder Geschäftspartner von mir. Oder
SIE haben sich auf Grund meiner Werbung gemeldet und wollten mehr
Informationen von mir erhalten. Vielleicht habe ich auch eine Mail
von Ihnen bekommen oder selbst von Ihnen etwas gekauft. Oder Sie
sind auf meine Liste durch eine Empfehlung. Falls Ihre Eintragung
in unsere Newsletter unerwünscht ist bitte ich um Entschuldigung.
Wenn Sie keine Interesse haben und und den Erhalt unseres Newsletters
nicht mehr wünschen können Sie sich am Ende des Newsletters aus dem
Verteiler austragen. Selbstverständlich können Sie mein Newsletter
an Freunde & Bekannte weiter leiten.

To unsubscribe:
http://www.supermall24.de/cgi-bin/autoresponder/ar.cgi?mode=r&a=valinu1&e=XXX [at] XXX.XXX
Angehängt war übrigens der gleiche Dreck noch einmal als .doc, das sich allerdings nur als Text entpuppte.

Cape Town
31.12.2006, 03:25
Habe ich was vergessen?

Ich habe schon von guten Erfahrungen und schnellen Erfolgen mit Gästebüchern gehört. :D
Sinnvoll ist in diesem Zusammenhang nicht das einfache sinnlose Textposten in solchen Tools, sondern die Aufklärung über darüber, daß solche Schneeballsysteme den Betrugstatbestand erfüllen und verboten sind. Die Simpsons haben es bewiesen: frei nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" lernt Bart durch ständiges Wiederholen des gleichen Satzes schließlich doch seine Lektionen. :D (was bin ich heute aber wieder für ein Schelm!)

exe
01.01.2007, 10:26
Habe ich was vergessen?
Guck doch mal in das erste PDF, da ist ein Copyright drin, man kann ja mal den Rechteinhaber fragen, ob Spammy eine Reseller-Lizenz hat oder das Buch auszugsweise zum Download anbieten darf.

Michael_W
08.01.2007, 22:36
Hallo,

ich möchte ich in aller Form für das Spamming das von unserem Server ausging entschuldigen.

Wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, damit dieser User keinen SPAM mehr über unsere Server versendet.

Mfg
Michael Wirtz
--------------------------
jami-tech.de

V. Reut
10.01.2007, 09:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
bevor ich eine Erklärung gebe, möchte ich mich für diese unerwünschte E-Mail Versand in aller Form entschuldigen.
Meine große Fehler hat begonnen in diesem Tag in dem ich ein DVD mit E-Mail Adressen aus Internet gekauft habe, die ganze Geschichte mit SPAM war mir unbekannt.
Ich habe oft das Wort gehört, ich selber bekomme hunderte von solche E-Mails, hat mich aber nicht interessiert was genau bedeutet das Wort, ich habe ihm einfach ignoriert und diese E-Mails gelöscht. Ich dachte das so etwas normal ist, keinesfalls wollte ich Ihre Persönlichkeit verletzen.
Hier ist das Link:

http://www.buonecose.com/de/software_ebooks/dvd_26_mio_legale_emails.php

Wie Sie schon lesen können, versichert der Verkäufer daß alle Adressaten der Zusendung von Newslettern und Werbung ausdrücklich zugestimmt haben.
Ich habe mit Sicherheit nicht gewünscht so viele E-Mails zu schicken, sonst hätte ich meine reale E-Mail Adresse bei Absender nicht geschrieben, so wie die anderen SPAM Versender machen. Ich bin kein SPAM Versänder, ich versuche mein Tägliches Brot durch das was ich am besten machen kann, ehrlich zu verdienen. Nur für Adwords Werbung habe ich bis jetzt mehrere hundert Euro ausgegeben.
Dann habe ich ein Autoresponder Programm bei Ebay gekauft und versucht ihm einzurichten. Aus diesem DVD habe ich eine Text-Datei kopiert und in Autoresponder eigefügt, ich wollte nur testen ob das einfügen von mehrere Empfänger funktioniert, ist aber nichts passiert. Dann habe ich alle Fenster geschlossen, ist wieder nichts pasiert, ich könnte selbst das Maus nicht mehr bewegen (so wie ich spätter erfahren habe, laut mein neues Antivirusprogram, habe ich eine Virus erwischt und wie ich vermute ist ein Hacker in mein Computer gewessen, ich habe gesehen wie das Maus auf den Bildschirm sich bewegt aber ich könnte einfach nichts mehr machen). Meine einzige Lösung war das Strom auszuschalten. Dann wieder Systemprüfung mit Norton Antivirus bis alles geklärt war, das hat länger gedauert. Anschliessend habe ich mich wieder eingelogt in mein Autoresponder und habe gesehen in die Liste 49571 E-Mail-Adressen, aber ich selbst habe nichts geschickt. Ich habe dann die Liste aus Autoresponder gelöscht, ich dachte ist alles vorbei. Nach einiger Zeit habe ich erneut geschaut, die 49571 Adressen waren wieder da. Ich habe erneut versucht zu löschen, zuerst hat mir 0 Adressen gezeigt, dann wieder 49571. Ich habe dann gedacht, die einzige Lösung ist mein Account zu löschen und mich erneut einzulogen, habe ich leider nicht mehr geschaft, meine Seite hat sie sich nicht mehr geöffnet, so wie ich später erfahren habe, ist mein Account supermall24 gesperrt geworden.

Ich möchte mit meine Seiten kein Spam versenden, ist aber leider passiert und ich glaube so etwas kann jedem passieren, der nicht alles über Technik kennt.
Für alle diese E-Books die ich auf meine Seiten anbiete besitze ich Reseller-Lizenzen und kann auf Wunsch vorlegen.
Und mit der Name "Webmaster" bin ich in meinen Autoresponderprogram eingelogt.
Keinesfalls will ich irgend jemanden betrogen und ich kann Ihnen versichern daß so etwas aus meine Seite nicht mehr passieren wird: Ich habe diese DVD mit E-Mail-Adressen schon vernichtet und das bezahlte Geld.....bleibt Lehrgeld.

Vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie mir bitte für eventuellen Rechtschreibfehlern, ich selber bin sehr Wütend weil so etwas passiert ist, so etwas könnte ich mich nicht vorstellen, ich wollte diese blöde E-Mails nicht schicken aber so wie ausschaut ist leider passiert. Ich habe noch viel von diese Technik zu lernen.

Nochmal möchte ich mich in aller Form entschuldigen an alle die betrofen Sind von diese E-Mai-Versand.
Gleichzeitig wünsche ich Ihnen Alles Gute und ein Erfolgreiches Jahr 2007.

Mit freundlichen Grüssen
Vasile Reut

homer
10.01.2007, 09:48
Ich möchte mit meine Seiten kein Spam versenden, ist aber leider passiert und ich glaube so etwas kann jedem passieren, der nicht alles über Technik kennt.

Sorry, aber diese Ausrede zählt nicht.


Ich habe diese DVD mit E-Mail-Adressen schon vernichtet und das bezahlte Geld.....bleibt Lehrgeld.

Das ist schlecht. Ich hätte mir einen Anwalt geschnappt und den Adresslieferanten (http://www.buonecose.com/de/kontakt.php) in Regress genommen. Wenn natürlich das Beweisstück fehlt ist das um einiges schwieriger.

brk
10.01.2007, 09:54
*pls*

Sorry, weder Verständnis noch MitleID: [ID filtered]

V. Reut
10.01.2007, 10:07
Es tut mir Leid, das ist nicht mein Ziel MitleID: [ID filtered]
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Wuschel_MUC
10.01.2007, 10:12
Ich hätte mir einen Anwalt geschnappt und den Adresslieferanten in Regress genommen. Wenn natürlich das Beweisstück fehlt ist das um einiges schwieriger.
Eine Betrugsanzeige gegen den Lieferanten könnte durchaus was bringen, wenn ein paar erboste Spam-Opfer eine Zeugenaussage machen. Eine Aussage, "ich habe nie einer Werbezusendung durch buonecose.com zugestimmt" wird sich ohnehin nicht vermeiden lassen.

Angenehmerweise nennt der Spamlieferant eine Hamburger Adresse. Ist die echt? Ist dort mehr als ein Briefkasten?

Der gute Gospodin Reut hat sich die Suppe eingebrockt, aber durchaus die Chance, auch wieder was auszulöffeln.

Wuschel

exe
10.01.2007, 22:57
Ich könnte mir auch ganz gut einen T5F gegen den Lieferanten vorstellen. Schließlich hat man Hinweise darauf, dass er Daten von einem speichert. Da soll er dann mal die Hose runterlassen, woher er diese Daten hat.

Und um das Beweisstück würde ich mir auch keine Sorgen machen, die Spammails sind Beweis genug. Außerdem ist sicher noch der Geldfluss vom Erwerb der CD (PayPal, Kreditkarte, ...) nachweisbar.

Grisu_LZ22
11.01.2007, 13:57
Hmmm... aber irgendwie klingt das trotztdem nach der Spammy-General-Ausrede:

"Ich hab nix davon gewusst und wollte das nicht und bin kein Spammer und ich kann garnix dafür und ein böser Hacker hat meinen Computer als BOT-Netz missbraucht und einen gräulichen VIrus hab ich mir eingefangen" *jammer*

:...:

:jedi: