PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Spam?



wolfgangbrand
31.12.2006, 19:25
Das war heute in der Inbox:

VOM SCHREIBTISCH Des Rechtsanwalts Rotimi Williams(Esq.) Sehr geehrter Herr It ist mit Vertrauen und glaubt, daß ich Ihnen schreibe, obgleich ich Sie nicht keine kenne, haben Sie I gesehen Ihnen vor, aber mein Vertrauen wurde auf Ihnen ausgeruht. Ich bin Rechtsanwalt Rotimi Williams(Esq) ein persönlichen Rechtsanwalt zu Herrn Wolfgang Paulos ein Staatsangehöriger Ihres Landes. Er war auch eine Fremdfirma mit einer der Regierung Prostata, die einen Vertrag mit CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION hier in TOGO vor seinem Tod durchführte. Leider mein Klient, der im Flächeabbruch von November 2. 1999 {mit ägyptischer Fluglinie 990} mit anderen Passagieren an Bord oben umkam, bis heute keiner seiner Verwandten vorwärts gekommen ist, seine Verträge Kapital mit CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION zu behaupten. I sein Rechtsanwalt haben einige Anfragen irgendwelche der verlängerten Verwandter meines Klienten, diesen lokalisieren gelassen hat geprüft auch erfolgloses, da er keine Frau hat. Nachdem diese einige erfolglosen Versuche, ich entschieden, mit Ihnen in Verbindung zu treten, um mir zu helfen und dieses Geld zu behaupten, das an USS10.5 Million als das folgende der Stämme meines späten Klienten bewertet wurde, bevor es durch CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION konfisziertes oder erklärtes unzweckmäßiges erhält. Außerdem stelle ich alles notwendige information/documents für den Anspruch zur Verfügung. Alle, die ich von Ihnen benötige, ist Ihre ehrliche Mitarbeit, zum wir zu ermöglichen sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, daß dieses unter gesetzmaßiger Anordnung durchgeführt wird, die Sie vor jedem möglichem Bruch des Gesetzes schützt. Ihre Antwort ist nur, was ich warte, da ich alle machineries gesetzt habe, die zum Erfolg der Verhandlung in der Bewegung instrumentell sind. Auch ich würde dankbar, wenn diese Post m