PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Spam?



wolfgangbrand
31.12.2006, 19:25
Das war heute in der Inbox:

VOM SCHREIBTISCH Des Rechtsanwalts Rotimi Williams(Esq.) Sehr geehrter Herr It ist mit Vertrauen und glaubt, daß ich Ihnen schreibe, obgleich ich Sie nicht keine kenne, haben Sie I gesehen Ihnen vor, aber mein Vertrauen wurde auf Ihnen ausgeruht. Ich bin Rechtsanwalt Rotimi Williams(Esq) ein persönlichen Rechtsanwalt zu Herrn Wolfgang Paulos ein Staatsangehöriger Ihres Landes. Er war auch eine Fremdfirma mit einer der Regierung Prostata, die einen Vertrag mit CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION hier in TOGO vor seinem Tod durchführte. Leider mein Klient, der im Flächeabbruch von November 2. 1999 {mit ägyptischer Fluglinie 990} mit anderen Passagieren an Bord oben umkam, bis heute keiner seiner Verwandten vorwärts gekommen ist, seine Verträge Kapital mit CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION zu behaupten. I sein Rechtsanwalt haben einige Anfragen irgendwelche der verlängerten Verwandter meines Klienten, diesen lokalisieren gelassen hat geprüft auch erfolgloses, da er keine Frau hat. Nachdem diese einige erfolglosen Versuche, ich entschieden, mit Ihnen in Verbindung zu treten, um mir zu helfen und dieses Geld zu behaupten, das an USS10.5 Million als das folgende der Stämme meines späten Klienten bewertet wurde, bevor es durch CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION konfisziertes oder erklärtes unzweckmäßiges erhält. Außerdem stelle ich alles notwendige information/documents für den Anspruch zur Verfügung. Alle, die ich von Ihnen benötige, ist Ihre ehrliche Mitarbeit, zum wir zu ermöglichen sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, daß dieses unter gesetzmaßiger Anordnung durchgeführt wird, die Sie vor jedem möglichem Bruch des Gesetzes schützt. Ihre Antwort ist nur, was ich warte, da ich alle machineries gesetzt habe, die zum Erfolg der Verhandlung in der Bewegung instrumentell sind. Auch ich würde dankbar, wenn diese Post mit einer früheren Antwort beehrt wird, alle, die ich von Ihnen soll mich mit Ihren Kontaktinformationen wie versorgen benötige, Ihr direktes Telefon und Telefaxzahl für schnelle Kommunikation sein. Jedoch gleiche ich Sie mit 40% der Gesamtmenge, jetzt meine ganze Hoffnung werde Bankkonto gehabt auf Ihnen aus und I wirklich möchte dieses Geld in Ihrem Land investieren, war dort ist Stabilität der Regierung, politischer und ökonomischer Wohlfahrt. Jetzt dränge ich Sie, diese ernste und mit Anzeige zu nehmen einem geöffneten Verstand, mit gutem Glauben und Vertrauen. Verbinden Sie mich und morgens Ihnen versichernd, nun da Sie nie enttäuscht sind. Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt Rotimi Williams(Esq

blizzy
31.12.2006, 19:28
Ist eine stinknormale Mugu-Mail.

Babelfish-Deutsch.

Don Promillo
01.01.2007, 09:30
Das war heute in der Inbox:


Ich garantiere Ihnen, daß dieses unter gesetzmaßiger Anordnung durchgeführt wird, die Sie vor jedem möglichem Bruch des Gesetzes schützt.
Rechtsanwalt Rotimi Williams(Esq)

Da fehlt nur noch:"Und dabei gibt es GARANTIERT keinen Haken nicht!"
(Wie beim Gewinnspam)
Man sollte den Text mit dem Babelfisch wieder ins Englische übersetzen und an den Mugu zurückschicken, haha!

Wer da drauf reinfällt muss schon sehr verzweifelt oder dumm sein

wolfgangbrand
01.01.2007, 13:39
Ich fand es sehr amüsant.

Hier die Google Rückübersetzung:

Mr. It Dear BY the DESK of the attorney Rotimi Williams (Esq.) it is with confidence and believes that I write you, although I know you not none intend you I seen you, but my confidence became on you rested. I am an attorney Rotimi Williams (Esq) a personal attorney to Mr. Wolfgang Paulos a citizen of your country. It was also an outside firm with one the government Prostata, which accomplished a contract with CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION here in TOGO before its death. Unfortunately my client, who died on board above in the surface abort of November 2. 1999 {with Egyptian airline 990} with other passengers, until today none of its relatives came forward to state its contracts capital with CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION. I its attorney have some inquiries any the extended related my client, this locate left examined also unsuccessful, since it does not have a woman. After these some unsuccessful attempts, I decided, to associate with you to help in order me and maintain this money, which was evaluated at USS10.5 million as the following of the trunks of my late client, before it receives konfisziertes or avowed inappropriate by CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION. In addition I make all necessary information/document available for the requirement. Everything, which I need from you, is your honest cooperation, to we to make possible examines this negotiation. I guarantee you that this is accomplished under law-massive arrangement, which protects you against each possible break of the law. Their answer is only, which I wait, since I set all machineries, which are instrumental for the success of the negotiation in the motion. Also I would be grateful, if this post office is honoured with an earlier answer, everything, which I was of you me with your contact contacts as supply need, your direct telephone and fax number for fast communication. However I adjust you with 40% for the total quantity, now my whole hope bank account had on you and I really would like this money in your country to invest, was am there stability of the government, political and economic welfare. Now urge I it to take this serious and with announcement an opened understanding, with good believing and confidence. Connect in the morning me and for you insuring, now there you are never disappointed. Yours sincerely Attorney Rotimi Williams

Es muss aber Idioten geben die auf so was antworten

Wolfgang

Don Promillo
01.01.2007, 14:39
Zitat vom Babelfisch:


Er war auch eine Fremdfirma mit einer der Regierung Prostata, die einen Vertrag mit CHAVERONE DEVELOPMENT CORPORATION hier in TOGO vor seinem Tod durchführte.

Was wollen uns diese Worte sagen, würde OTTO fragen?:)

Eine Fremdfirma deren Prostata mit Regierung in TOGO selbständig Verträge vor ihrem Tod mit einem Entwicklungsunternehmen abschließt?

Ich finde diese Übersetzungen auch sehr lustig - wenn man den betrügerischen Aspekt dabei mal ausser 8 lässt.

Seine Ritterlichkeit Fauli Freiherr vom Hinkelstein kann diese Texte sehr gut interpretieren. Es ist immer wieder köstlich die Baits zu lesen.
Gruß Don

blizzy
02.01.2007, 23:48
Seine Ritterlichkeit Fauli Freiherr vom Hinkelstein kann diese Texte sehr gut interpretieren. Es ist immer wieder köstlich die Baits zu lesen.
Gruß Don

Danke für die Blumen;)

Fauli interpretiert die Texte nicht, sondern er pickt sich die mehr oder weniger offensichtlichen Fehler der "Übersetzungen" heraus und baut darauf die weiteren Mails auf. Jeder Fehler erfordert nämlich Nachfragen, Unsicherheiten und damit weitere Mails, die die Mugus beschäftigen:D