PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Konto in der Schweiz oder USA www.my-kreditkarte.de



x3y
09.02.2007, 16:59
Diese nette Mail ist heute bei mir eingetroffen:

From - Fri Feb 9 xx:xx:xx 2007
X-Account-Key: account6
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
Return-Path: <info [at] my-kreditkarte.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 09 Feb 2007 xx:xx:xx -0000
Received: from mailrelay1.uni-stadstadt.de) [xxx.30.8.201]
by mx0.gmx.net (mx051) with SMTP; 09 Feb 2007 xx:xx:xx +0100
Received: from antivirus.exch.rz.uni-stadt.de (127.0.0.1) by
antivirus.uni-stadt.de (127.0.0.1) with Microsoft SMTP Server id
8.0.685.24; Fri, 9 Feb 2007 xx:xx:xx +0100
Received: from antivirus.uni-stadt.de (unverified) by
antivirus.exch.rz.uni-stadt.de (Clearswift SMTPRS 5.2.5) with ESMTP id
<T7db24687308b1e08c91b48 [at] antivirus.exch.rz.uni-stadt.de> for
<me [at] provider.de> (AUTH = <>); Fri, 9 Feb 2007 xx:xx:xx +0100
Received: from mail.uni-stadt.de (xxx.30.8.11) by antivirus.uni-stadt.de
(xxx.30.8.12) with Microsoft SMTP Server ID: [ID filtered]
xx:xx:xx +0100
Received: from mailrelay1.uni-stadt.de (mailrelay1.uni-stadt.de
[xxx.30.8.201]) by mail2.uni-stadt.de (iPlanet Messaging Server 5.2 HotFix
2.14 (built Aug 8 2006)) with ESMTPS ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld (ORCPT poor [at] spamvictim.tld); Fri, 09 Feb 2007
xx:xx:xx +0100 (MET)
Received: from antivirus.exch.rz.uni-stadt.de (127.0.0.1) by
antivirus.uni-stadt.de (127.0.0.1) with Microsoft SMTP Server id
8.0.685.24; Fri, 09 Feb 2007 xx:xx:xx +0100
Received: from antivirus.uni-stadt.de (unverified) by
antivirus.exch.rz.uni-stadt.de (Clearswift SMTPRS 5.2.5) with ESMTP id
<T7db241f1d98b1e08c91b48 [at] antivirus.exch.rz.uni-stadt.de> for
<vor.nachname [at] uni-stadt.de> (AUTH = <>); Fri, 09 Feb 2007 xx:xx:xx +0100
Received: from 83.230.212.178 (83.230.212.178) by antivirus.uni-stadt.de
(xxx.30.8.12) with Microsoft SMTP Server ID: [ID filtered]
xx:xx:xx +0100
Date: Fri, 9 Feb 2007 xx:xx:xx +0100
From: =?ISO-8859-1?Q?my-kreditkarte.de?= <info [at] my-kreditkarte.de>
Subject: Ihr Konto in der Schweiz oder USA
Sender: =?ISO-8859-1?Q?my-kreditkarte.de?= <info [at] my-kreditkarte.de>
To: poor [at] spamvictim.tld
Reply-To: "=?ISO-8859-1?Q?my-kreditkarte.de?=" <info [at] my-kreditkarte.de>
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Received-SPF: None (antivirus.exch.rz.uni-stadt.de: info [at] my-kreditkarte.de
does not designate permitted sender hosts)
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: [UID filtered]

Endlich ein Konto in der Schweiz für jeden, auch für Arbeitslose, Hartz4-Empfänger etc., egal wie die wirtschaftliche Situation gerade ist. Jeder Antrag wird zu 100% angenommen. Niemand muss mehr ohne Konto sein oder sich auf sein Konto schauen lassen. Funktioniert wie jedes andere Girokonto auch mit EC-Karte und Online-Banking nur eben mit der Diskretion der Schweizer Banken. Es sind keine Einlagen erforderlich. Mit dabei eine Visa-Ladekarte und Maestro-Ladekarte und das ganze ohne Schufa oder Bonitätsprüfung. Einfach bestellen unter http://www.my-kreditkarte.de oder mail an info [at] my-kreditkarte.de ich rufe zurück und berate gerne !!!


US Konto mit VISA Platinum Debit-Karte für jeden

Es gibt es. Ein Konto in Amerika für Nichtresidenten. Normalerweise braucht man eine Kontaktperson oder ein Wohnsitz in den Staaten um ein Konto in Amerika zu bekommen. Bei uns nicht. Ohne Schufa- und Bonitätsprüfung Jetzt buchen unter ]http://www.my-kreditkarte.de


my-kreditkarte.de sucht SIE als neuen Partner !!!!!!!

NEU bei http://www.my-kreditkarte.de

Werden Sie Partner von uns. Melden Sie einfach Ihre Homepage mit Ihren Kontaktdaten per Mail an info [at] my-kreditkarte.de bei uns und wir senden Ihnen nach Prüfung Ihrer Seite einen speziell für Sie generierten Bannercode. Sie erhalten dann für jeden bezahlten Einkauf über Ihren Link 10% des Umsatzes. Auch Eigenkäufe werden vergütet. Wir haben keine Auszahlungsgrenze und wir überweisen Ihre Provision einmal monatlich automatisch auf Ihr Konto. Mehr Infos unter http://www.my-kreditkarte.de im Punkt Partnerprogramm.

Wir freuen uns Sie bald als Kunden oder als Partner bei http://www.my-kreditkarte begrüßen zu dürfen.


Dieses Mail ist kein SPAM. Sie bekommen dieses Mail weil Sie oder ein Eintragsservice Ihre Mailadresse bei www.my-kreditkarte.de eingetragen hat. Falls Sie in Zukunft keine Mails mehr
von uns bekommen möchten senden Sie bitte eine Mail mit dem Vermerk "abmelden" an info [at] my-kreditkarte.de


Aber woher wissen die von info [at] my-kreditkarte.de ,dass ich an einem Konto in CH oder USA vermittelt von info [at] my-kreditkarte.de Intresse haben könnte? Woher hat info [at] my-kreditkarte.de oder auch info [at] my-kreditkarte.de meine Emailadresse her? Von info [at] my-kreditkarte.de etwa? Bei weiteren Fragen hilft info [at] my-kreditkarte.de als auch info [at] my-kreditkarte.de sicher gerne weiter. info [at] my-kreditkarte.de teilt auch freundlicher Weise mit, dass man den Newsletter von info [at] my-kreditkarte.de mit einer Mail an info [at] my-kreditkarte.de auch wieder abbestellen kann. Aber warum sollte ich mich bei info [at] my-kreditkarte.de abmelden, wenn ich mich bei info [at] my-kreditkarte.de niemals angemeldet habe?

Dahinter steht wohl eine spanische Firma, aber auch die Denic Auskünfte sind interessant.

Der spanische Provider des Emailserves hat schon mal Post. Die Seite selber wird bei Strato (Berlin) gehostet. Bringen hier Beschwerden was?

Gruß Jan

mastercard
19.08.2008, 14:02
:D Hallo das kann ich Dir ganz einfach beantworten, ich war vor Jahren der Erfinder von my-kreditkarte alle Inhalte die sogar noch heut vorhanden sind stammen aus meinem Kopf.
Der neue Mensch der die Seite mit allem gekauft hat ( von M. K. Berlin) hat auch alle gesammelten Mailadressen bekommen. Diesen Spam finde ich auch zum kotzen habe diesen gleichen Brief auch bekommen.Wenn Du mehr wissen willst mail mir.

blizzy
19.08.2008, 14:36
Steht in der Mail


Dieses Mail ist kein SPAM.

dann ist sie...

Na, was denn wohl?

Spam.

@mastercard: war wohl nicht so erfolgreich, deine (Geschäfts)Idee...

Und jetzt erst recht nicht. Ein deutscher Name, keine Firmenbezeichnung, eine Adresse irgendwo in Spanien: das alles spricht für Seriösität [tm]

Schnubbi
19.08.2008, 14:51
@mastercard: war wohl nicht so erfolgreich, deine (Geschäfts)Idee...

Deshalb holt man auch einen Uralt-Fred nach eineinhalb Jahren aus der Versenkung ...
Lass uns nochmal darüber reden :rolleyes:

mastercard
19.08.2008, 22:30
Hallo ich weiss alles wer dahinter steckt, denn dieses damalige Geschäft hat mich fast den Kopf gekostet wegen Rufmord, daher bin ich immer noch bestrebt alles zu unterbinden und zu vermeiden das so ein Unternehmen noch einmal Luft bekommt, und entschuldige das ich auf so ein altes Thema noch schreibe.
Es bewegt mich halt immer noch, sorry:mad:

blizzy
19.08.2008, 23:50
Tja, die Geister, die man rief...