Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 ¤ Tankgutschein 0307001480
Vielleicht hätte ich ja wirklich einen Gutschein gewonnen, aber ich habe schnell aufgelegt (12.02., 12:34 Uhr, Damenstimme vom Band). Die Nummer 0307001480 wurde im Display angezeigt. Kann man dieser Nummer trauen? Wer jagt schon eine echte Nummer raus?
--
Wolfgang
@wmk
da guckst Du hier:http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=11311&page=4
und wenn Du die Telefonnummer noch bei google suchst, findest Du viele weitere Einträge.:rolleyes:
Aber einen Gutschein hast Du sicher nicht gewonnen!
Vielleicht hätte ich ja wirklich einen Gutschein gewonnen, aber ich habe schnell aufgelegt
Besser ist das. Welches vernünftige Produkt wird per Cold Call vertickt? Und dann noch eine "Dame vom Band" - das kann nix gewesen sein.
Die Nummer 0307001480 wurde im Display angezeigt. Kann man dieser Nummer trauen? Wer jagt schon eine echte Nummer raus?
Jemand, der mit seinem Anlagenanschluss eine falsche Nummer übermitteln kann? Ruf doch einfach mal (mit unterdrückter Nummer) dort an, wer sich da meldet (wenn die Nummer überhaupt vergeben ist).
Aber einen Gutschein hast Du sicher nicht gewonnen!
Schade... für den Tankwart. ;)
--
Merci,
Wolfgang
Kam gestern Nachmittag so gegen 17:30 bei mir auch rein.
Text ungefähr
Sie sind in einer Warteschleife gelandet und haben einen Tankgutschein in Höhe von 1000 Euro gewonnen. Sie müssen nur die nachfolgende Frage richtig beantworten. Nach dem Signalton drücken Sie bitte die "1" um sofort mit einem unserer Mitarbeiter verbunden zu werden. Piep
Gedrückt habe ich natürlich nicht, leider zeigt mein analog Telefon die Nummer nicht an. Sonst noch wer gewonnen hier?
Eniac