PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAP IP Adressen gesperrt



H75
14.03.2007, 16:35
Halloo. Mir ist aufgefallen, das die IP-Adressen des Anonymisierungsdienstes JAP hier gesperrt sind. Rufe ich Antispam nämlich darüber auf, erscheint der Hinweis, das die IP-Adresse gesperrt wurde.

Warum? Ich konnte auf Anhieb nichts über die Suche finden. Ich teste JAP momentan, daher ist mir das aufgefallen.

Ich denke nämlich, das dies nicht einfach so passiert ist. ;)

Liquid-Sky-Net
14.03.2007, 16:38
Ich denke mal das dient dem Schutz von Antispam ;).

Wer braucht denn JAP oder TOR um hier zu lesen oder posten? :rolleyes:

Ist schon gut so wie es ist. :rolleyes:

Gruß Tom

whitesheep
14.03.2007, 16:49
Nun ja, ...
wenn man im Büro sitzt und standardmäßig alles über JAP laufen lässt, dann muss man für antispam das immer ausschalten.

Wer trotzdem JAP nutzen will und mit dem Feuerfuchs surft: Man kann z.B. FoxyProxy nutzen um diese Seite auszunehmen.

Antispam ist aber nebenbei nicht das einzige Forum, das diese Adressen gesperrt hat. Sehe ich auch nicht wirklich als Problem.

Wuschel_MUC
14.03.2007, 17:15
Mir ist aufgefallen, dass die IP-Adressen des Anonymisierungsdienstes JAP hier gesperrt sind.
Es gab hier mal einen Passwort-Errater, der offenbar in fremden Postfächern spionieren wollte. Es gelang, ihn auf die Hanauer Gegend einzugrenzen. Dann kam er über einen Anonymisierungsdienst, worauf dieses Schlupfloch natürlich gestopft wurde.

Sollte er seitdem wieder aufgetreten sein, hat sich das nicht zu den gewöhnlichen Forumsteilnehmern herumgesprochen.

Wuschel