PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummspammer!!!Business-Leichtgemacht



thomas1611
15.03.2007, 10:58
Return-Path: <marketing1 [at] business-leichtgemacht.de>
Delivered-To: xxxxxxxxxxx
Received: from dd16116.kasserver.com (dd16116.kasserver.com [85.13.137.46])
by xxxxxxxxxxx (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <info [at] xxxxxxxxxx>; Thu, 15 Mar 2007 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from p54A21F90.dip0.t-ipconnect.de (p54a21521.dip0.t-ipconnect.de [84.162.21.33])
by dd16116.kasserver.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <info [at] xxxxxxxxxxxx>; Thu, 15 Mar 2007 xx:xx:xx +0100 (CET)
MIME-Version: 1.0
From: "Business-Leichtgemacht" <marketing1 [at] business-leichtgemacht.de>
Reply-To: marketing1 [at] business-leichtgemacht.de
To: info [at] xxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Erfolgreiches Marketing (eBook Kollektion)
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="--=_NextPart_56c1199e2c7a_1"
X-Mailer: Microsoft CDO for Windows 2000
Date: Thu, 15 Mar 2007 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]
X-UIDL: [UID filtered]


Selbstverständlich nie angefordert...

Beschwerde bei beiden Providern eingeworfen - der Direktschuß muß noch bissel gähren :dontmove:

deekay
15.03.2007, 11:25
Satiremodus:

Ich weiss garnicht was du hast - Er hat die doch gezeit wie leicht man ein Business startet. Einfach möglichst viele Leute anmailen. Emailwerbung ist doch günstig und man hat eine hohe Streuweite

thomas1611
15.03.2007, 11:34
Beinahe hätte ich den Satiremodus übersehen:eek:

habe schon Antwort vom Provider:


bitte setzen Sie sich selbstständig mit dem Inhaber der Domain auseinander, um diesen Newsletter abzubestellen.

Wir können hier leider nicht eingreifen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Habe ich was verpaßt oder sind all-inkl merkbefreit?

Thomas

Wuschel_MUC
15.03.2007, 13:26
Habe ich was verpasst oder sind all-inkl merkbefreit?
Die sind mir auch schon unangenehm aufgefallen und dem McAfee SiteAdvisor auch. Es handelt sich um einen Herrn M. aus Friedersdorf (Sachsen).

Vor ein paar Tagen hatte ich doch einen Kaltanruf von einem "Schweizer" Finanzmakler mit ungarischem Akzent. Die Webseite war bei genau dieser Person in Friedersdorf gehostet!

Hier ist der Link zum McAfee SiteAdvisor: http://www.siteadvisor.com/sites/all-inkl.com?ref=safesearch&aff_id=0&premium=false&suite=true
Es steht schon eine große Wehklage des Betreibers drin, dass die Anschuldigungen unzutreffend seien und sofort korrigiert werden müssten. McAfee-Kunden täten also gut daran, ihre Erfahrungen ebenfalls dort reinzuschreiben. Aber bitte wahrheitsgemäß und ohne Übertreibungen!

Wuschel

thomas1611
15.03.2007, 13:44
unangenehm aufgefallen
da bin ich ja beruhigt - wollte die eigentlich mal bezüglich Hosting von Spamschleudern ups Newslettersystemen befragen. Leider war ich so bescheuert meine komplette Signatur mitzusenden und damit mein Name und Adresse verbrannt ist.
Wenn jemand Lust hat da mal anzufragen - Freiwillige sind immer gesucht ;-)

Die AGB schweigen sich darüber aus...

Thomas