PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antispam-Wiki aus dem Forum besser verlinken?



Goofy
24.03.2007, 16:17
Ich wäre dafür, ganz oben in der grünen Menüleiste (evtl. unterhalb "Kontrollzentrum") einen neuen Link einzubauen, mit dem dann auf die Info-Kategorie im Antispam-Wiki verlinkt wird:
http://www.antispam-ev.de/wiki/Kategorie:Information

truelife
24.03.2007, 16:22
[X] *Antrag einreich*
[X] *unten links unterschreib*

skater
24.03.2007, 16:41
Wieso dann nur die Info-Seite.
Wenn dann kann man gleich Spezial:Allpages verlinken.

So hat man alle Seiten auf einen Blick wenn man was wissen möchte!

Sonst ne gute Idee ;)

baca
25.03.2007, 10:35
war doch schon mein Vorschlag von Anfang März als NEUE :)

Goofy
25.03.2007, 11:57
Zwar gibt es oben rechts im Menü die "Links", wo dann auch auf das Wiki verlinkt wird. Dort gelangt man dann (wenn man denn richtig liest...) ebenfalls auf die "Allpages" und "Information".

Ein Direktlink auf die "Information"-Wiki-Seite wäre jedoch komfortabler und würde wohl dann auch öfter benutzt.
Man sollte das dann aber auch als "Antispam-Info" kennzeichnen, vielleicht etwas noch farblich hervorgehoben, und damit auf die Wiki-Info verlinken. Ruhig auch von der Antispam.de-Homepage! Unter "Wiki" können sich viele Seitenbesucher nichts vorstellen. Ein "info"-Link wäre da auch nicht schlecht.

Skaters Vorschlag mit dem Link auf die allpages hat was für sich, allerdings sind die allpages für den Erstbesucher etwas unübersichtlich! Daher wäre ich immer noch für den Link auf Information. Von da könnte man ja noch weitere Links ausbauen.

Ich will halt darauf hinaus, dass das Wiki etwas mehr benutzt wird.

baca
25.03.2007, 14:04
am 5.3. schrieb ich folgendes:

"stimmt und sorry, Wiki hatte ich auch mal zu Anfangs durchforstet, war mir dann aber wieder entfallen.

Wiki ist bei den Links drin, wie wäre es denn, wenn man den Link oben in der Forums-Navi einbauen würde - dann gäb es nicht so überflüssige Frager wie mich."

Bitte nicht vergessen, neue tun sich einfach unheimlich schwer in einem neuen Forum, selbst bei grösstmöglicher Mühe - z.T. ist auch die Forumssoftware eine andere, also auch da neu einfinden.

Goofy
25.03.2007, 15:10
am 5.3. schrieb ich folgendes:
...

Dann hast Du jetzt die offzizielle Unterstützung von:
-1 Viersternegeneral
-1 Fünfsternegeneral
-1 Kaffefahrtenfeldmarschall

:clown: