PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teflon MArketing



webeinspunktnull
16.01.2003, 14:07
es ist echt kriminell
Ein namhafter Verlag, bei dem ich ne Zeitung abboniert habe ruft an und man wird über die Zufriedenheit gefragt. Man ist es ja auch. Und was kommt nach, wie so oft - weil warum sollten die anrufen ein Spezialangebot für einen als Guten Kunden,d er eigentlich nichts mit deren Metier zu tun hat udn wie so oft Lottoscheine.. Mann ich kanns nimmer sehn. Lotto hier da. per Mail per Phon, dauernd ein anderer der mich animieren will. Ich sähe ja noch ein, wenn cih ne neue Publikation oder bestehende zum Vorzugsabo bekäme, aber diese Fremdleistungen wie Händys udn Lotto.
Händys habe ich selber ich brauch nur das eine das ich habe. Wozu also mehr? Da bekommt man ja auch ab und an Angebote per Post von den verschiedenen Dienstleistern..
ich sag bloss Schuster bleib bei DEinen Leisten, mit den Zusatzgeschäften verärgert man bloss die Leute
und dies hintenrum, ja sind sie denn zufrieden usw???
Eine richtihge Kundenbetreuung schickt Umfragebogen oder versucht einem nix anzudrehn,d enn das eine hat m:E nix mit dem Anderen zu tun
grrrrr
ich hasse es wennd as Phon rappelt...
--
Trafficklau? Wie schützt Du Dich - Komm zu den Traffic Guards http://www.trafficklau.de

mcpomm
17.01.2003, 22:07
das vorgehen ist bekannt. ist mir auch schon passiert, manchmal bieten sie auch den Reisegutschein an.