PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotto Team und andere Belästigungen

Eisenbart
07.06.2007, 14:41
Sagt mal, haben Telefonspammer eigentlich keinen Feiertag? Heute morgen bekam ich einen Anruf von "Lotto Team", angeblich aus Köln. Ich sei irgendwo als Lottospieler eingetragen, und ob ich das noch mal verlängern wolle... Hab die Dame am Telefon gleich nach ihrer Anschrift gefragt, die sie natürlich wie immer nicht wußte. Sie werde aber mal nachfragen und mich dann zurückrufen... (Mensch, wo bleibt denn bloß dieser Rückruf? *ooh*)

Gerade dann noch ein Anruf, irgendeine Umfrage zum Thema "Umweltschutz fängt zuhause an" (oder so ähnlich). Hab gleich aufgelegt. Mann oh Mann, wenn die Fangschaltung bloß nicht so teuer wäre... :mad:

siebich
07.06.2007, 14:58
Die kurbeln halt die Wirtschaft an - alles fleissige Leute....die hocken nicht wie Du und ich faul am Feiertag in der Stube oder am Pool :D

Da muß ich allerdings sagen - samstags haben se mich schon genervt, aber am heiligen Feiertag.....nicht daß ich mich erinnern könnte. Würde mich mal interessieren, ob die CCAs ihre 200% für den Feiertag kriegen. Frag mal, wenn sie Dich wieder belästigen - und hetz sie mal auf einen Betriebsrat zu gründen :cool: - auf die Art kriegt man vielleicht sogar etwas mehr über das CC raus - und dann isses dran.

Grüße
siebich

Eisenbart
07.06.2007, 15:20
Wenn ich einen Pool hätte, dann wäre mein Telefon da schon längst drin gelandet... ;)

Call-Center Fresser
07.06.2007, 15:49
Hab die Dame am Telefon gleich nach ihrer Anschrift gefragt, die sie natürlich wie immer nicht wußte. Sie werde aber mal nachfragen ....

Also eine Fähigkeit ist bei Call Agents wohl ziemlich ausgeprägt, nämlich die Fähigkeit, den Weg zur Arbeit zu finden, ohne die Adresse zu kennen. Oder werden die Call agents mit verbundenen Augen zum Arbeitsplatz geführt? :D

Ach übrigens, hatte dieses Lotto Team nicht gerade Besuch von Wallraff? :goodjob:

Eisenbart
08.06.2007, 10:05
Heute morgen bekam ich schon wieder einen Anruf wegen dieser Umfrage zum Thema "Belästigung fängt zuhause an". Eine weitere Fähigkeit von CallCenter Agents ist es offenbar, sofortiges Auflegen als Zeichen von großem Interesse fehlzuinterpretieren... :mad:

siebich
08.06.2007, 10:09
Wie witzig sind die denn :D

Gaston
08.06.2007, 13:51
Naja,
Humor würde ich Ihnen zusprechen, wenn mal ein Anruf kommt mit der spezifischen Frage "Ob man sich durch ungebetene ColdCall-Anrufe Belästigt fühlt". Bei Nein drücken sie die "1". Bei Nein, aber ich möchte noch mehr, weil ich mich so einsam fühler, drücken Sie die "2".
Bei Ja, werfen sie den Hörer geräuschvoll auf die Gabel.

http://img108.exs.cx/img108/2817/m8ztelephone.gif