PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meineneueliebe - SMS-Abzocke



ttennis
09.06.2007, 13:20
Hi!
Weiß nicht, wie es am besten ist (eigener Thread wie dieser, damit schon anhand der Rubrik der Anbieter als schwarzes Schaf be/erkannt wird, oder in einem - von mir aber nicht entdeckten - Sammelthread),
möchte aber kurz vor meineneueliebe dot com (weiß nicht, wie das mit dem Who-is-Link geht) warnen!!
Wie für so viele andere, werden hier angebliche Flirt-Mails verschickt, man könne das betreffende Mädel dort finden und kostenlos anschreiben. Das aber ist FALSCH, denn pro SMS werden lt. AGB fast 2 ¤ fällig!

Arthur
09.06.2007, 13:33
na wo könnte das wohl beheimatet sein: richtig! Flensburg

nachdem dort die Lichter für die Handyproduktion ausgehen, versucht man es wohl mit den virtuellen Einnahmen
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/90462

truelife
09.06.2007, 14:13
Hallo ttennis,

whois funktioniert folgendemaßen: http://www.antispam-ev.de/forum/images/editor/spamlink.gif anklicken und dazwischen den Link einfügen oder manuell [whois ]Link[/ whois] einfügen (ohne Leerzeichen!)

ttennis
05.07.2007, 10:29
Danke, truelife!
Um das zu finden, müsste man halt über "Antworten" antworten :) statt "direkt..".

Arthur
05.07.2007, 11:48
Um das zu finden, müsste man halt über "Antworten" antworten :) statt "direkt..".

Alte Pokerspielerweisheit: Blick in die Karten des Nachbarn erspart stundenlanges Nachdenken ;)

bookwood
17.08.2007, 22:42
Tja leider zu spät gelesen, nicht nur eine Abzocke sondern auch eine Vergackeierung, Mann wird nicht ein Mädel dort kennenlernen sondern muss nur zahlen!!! Ich hab es am eigenen Leib erfahren müssen, wäre ein paar mal über rot gefahren wäre auch eine menge Geld in Flensburg gelandet so auch...also immer vorher die AGB´s lesen... Grüsse TOM

antispam2006
18.08.2007, 08:51
Tja leider zu spät gelesen, nicht nur eine Abzocke sondern auch eine Vergackeierung, Mann wird nicht ein Mädel dort kennenlernen sondern muss nur zahlen!!! Ich hab es am eigenen Leib erfahren müssen, wäre ein paar mal über rot gefahren wäre auch eine menge Geld in Flensburg gelandet so auch...also immer vorher die AGB´s lesen... Grüsse TOM

Aha in den AGB steht, das man nur geschröpft wird? Das nenne ich mal transparent. Aus deinem Rest werde ich nicht so richtig schlau.

Gruß Antispam2006

ttennis
23.08.2007, 21:06
Dann solltest Du es mal in Ruhe lesen, denn
- es ist durchaus verständlich - mit Eingeständnis des eigenen Fehlers, entscheidendem Tipp und sogar inkl. eines netten ironischen Vergleichs: Fehler beim Surfen werden halt genau wie solche beim Autofahren ab und zu aus Flensburg betraft. :)
- nur, was DU da rausgelesen hast, DAS stand nicht drin!