PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euroad24.eu - ihre Alternative zu Ebay



truelife
20.06.2007, 10:48
Folgende Mail schlug gestern Abend auf:


Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass wir Sie auf diese Art und weise auf eine alternative zur Ebay aufmerksam machen möchten. Es ist schon jedem bekannt, dass durch sein Monopol Ebay die Preise drastisch erhoben hat. Es ist schon ärgerlich wenn man ein Artikel verkauft und dafür ziemlich hohe Provisionen zahlen muss. Wird der Artikel nicht verkauft kann man neuerlich den Artikel nicht noch mal kostenlos einstellen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dem Verbraucher ein kostenloses Auktionsportal, mit vielen Features die Ebay gar nicht hat, zur Verfügung zu stellen.
Wir entschuldigen uns noch mal, dass wir diese Art und Weise benutzen um Sie auf uns aufmerksam zu machen, aber da die Inserate kostenlos sind können wir uns auch keine teueren Werbungen leisten. Für eine Adress-CD bei Ebay hats aber gelangt...

Das Portal ist seit dem 18.06.07 online und kann von Ihnen in Anspruch genommen werden. Laut Homepage entstanden die Nutzungsregeln bereits am 08.07.2002... Überzeugen Sie sich einfach selbst:

http://www.euroad24.eu

Mit freundlichen Grüßen,

euroad24


Rote Ergänzungen stammen von mir!

Impressum ist abmahnfähig und per Screenshot gesichert (Stand 20.06.2007 - 10:45 Uhr)http://www.euroad24.eu/imprint.php

Return-Path: <info [at] euroad24.eu>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 19 Jun 2007 xx:xx:xx -0000
Received: from mout22.stratoserver.net (EHLO mout22.stratoserver.net) [81.169.163.92]
by mx0.gmx.net (mx069) with SMTP; 19 Jun 2007 xx:xx:xx +0200
Received: from smtp20.stratoserver.net ([81.169.163.73])
by mout22.stratoserver.net with esmtp (Exim 4.62)
(envelope-from <info [at] euroad24.eu>)
ID: [ID filtered]
Received: from p57ae09d7.dip0.t-ipconnect.de ([87.174.9.215] helo=noname-122d4a2c)
by smtp20.stratoserver.net with esmtpa (Exim 4.62)
(envelope-from <info [at] euroad24.eu>)
ID: [ID filtered]
From: "euroad24" <info [at] euroad24.eu>
Subject: Kostenloses Online-Auktionsportal euroad24
To: poor [at] spamvictim.tld
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_Boundary_2mlksmuasadvnqk5prcsiwy"
MIME-Version: 1.0
Sender: euroad24 <info [at] euroad24.eu>
Date: Tue, 19 Jun 2007 xx:xx:xx +0200
X-Mailer: MailList King 6.2.8.2102
Message-ID: [ID filtered]
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: [UID filtered]

T5F ist draussen, UE über 2250¤ ebenfalls...

Arthur
20.06.2007, 11:10
Impressum ist abmahnfähig und per Screenshot gesichert .
registriert ist die Seite auf eine unbekannte Größe aus München. Zumindest per Google
findet man nichts dazu und auch nichts zu der angebenen Adresse
http://euroad24.com/ ist derselbe Registrant

truelife
21.06.2007, 01:01
Per Mail wurde mir mitgeteilt, das dieser Zwei-Mann-Betrieb nur "Freunde" von Lokalisten.de einladen wollte. Angaben über meine Person habe man nicht gespeichert. Man erklärt, es läge ein Tippfehler vor.

Das befreit keineswegs von der fristgerechten Abgabe einer unterschriebenen UE.

1. Es gibt nur wenige Mailadressen der Endung @habmalnefrage.de.
2. Ich würde Mailadressen per Copy & Paste von A nach B übertragen - und nicht abtippen.

Auf die Antwort bin ich gespannt. Soll ich die Jungs auf das inkorrekte Impressum aufmerksam machen?

truelife
27.07.2007, 13:18
Auf erneute Nachfrage bezüglich der UE bat man mich von weiteren Mails abzusehen, man habe sich entschuldigt, das würde völlig ausreichen.

Nach Anfrage zur Datenherkunft und strafbewehrter Unterlassungserklärung durch RA Stefan Richter haben sich die Beschuldigten die unter euroad24.eu als handelt eingetragen sind, unterworfen.

Eine UE wurde von beiden abgegeben. Die Auskunft bezüglich der Datenherkunft steht noch aus.

schara56
28.07.2007, 10:20
Die Seite http://www.euroad24.eu schein ja mittlerweile 'aufgeräumt' zu sein.

truelife
28.07.2007, 10:34
Satz mit X - das war wohl nix. Ich habe - bei der funktionierenden Seite - auch nur 3 eingestellte Artikel gesehen. Und wieso muss man eine kostenlose Seite aufmachen, wenn es hood.de schon gibt?