PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Weitere Smilies"



Rava
25.06.2007, 02:18
Hi, kann das Fenster, das sich öffnet, wenn man auf "weitere Smilies" klickt sich etwas größer öffnen?

z.B. volle Bildschirmhöhe und 450px breit?

Es öffnet sich nur mit x=240 und y=280;

Frage ja nur :fun:

Arthur
25.06.2007, 07:26
wo liegt das Problem? Einfach den Rahmen anklicken und auf gewünschte Größe ziehen.

Gaston
25.06.2007, 10:01
Oder mach dich Unabhängig mit dem Add-On von FF: http://img186.imageshack.us/img186/2031/linknd8.gif (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/375?id=375)

Wobei weniger oft mehr ist!!!

http://www.runescape.ex.lv/bildes/posti.gif

Rava
25.06.2007, 12:18
wo liegt das Problem? Einfach den Rahmen anklicken und auf gewünschte Größe ziehen.
*peace* Schon klar, so habe ich es ja immer gemacht. Aber der Fenster ist so klein, daß man nur die erste der beiden Spalten sehen kann.

Das kann man doch wirklich ändern daß zumindest beide Spalten gesehen werden können. Und relativ dazu die Höhe anpassen (was geschätzt jeweils doppeltes x & doppeltes y bedeutet.)

Für den Admin mit PHP Zugriff eine Sache von Sekunden, aber alle User sparen sich jedesmal einige Sekunden ... "Guten" die hier posten. :D] Und wenn die sich Zeit mit Unnötigem sparen haben sie mehr davon den "Bösen" auf die Finger zu klopfen.)
Auch wenn es jeweils nur 5 Sekunden sein mögen: jedesmal bei jedem erweitertem Aufruf der Smilies bei jedem Nutzer ... das addiert sich :bang:

Nebenbei heißt diese Gruppe "Anregungen" und total daneben finde ich meinen Hinweis nicht ... :kiss:


Oder mach dich Unabhängig mit dem Add-On von FF:
Ist das wegen dem fremden Traffic bei jedem Forum gern gesehen oder ist es den Admins egal wenn von anderen Seiten was nachgeladen wird?


Wobei weniger oft mehr ist!!!

ACK (nur nicht unbedingt bei jeder Fenstergröße ähm Fensterkleine :romeo:

Arthur
25.06.2007, 12:43
Für den Admin mit PHP Zugriff eine Sache von Sekunden, aber alle User sparen sich jedesmal einige Sekunden ...
Deine Sorgen möcht ich mal haben...

Ein sparsamerer Einsatz der Smilies und dafür etwas mehr verbaler Einsatz wäre eher empfehlenwert.

Manchmal hat man hier der Eindruck in einem Comicmagazin zu lesen...

Rava
25.06.2007, 13:13
Deine Sorgen möcht ich mal haben...
Das hat min meinen Sorgen gar nix zu tun. Es ist nur eine kleine Verbesserungsidee, die zumindest bei euch beiden auf taube Ohren stößt.


Ein sparsamerer Einsatz der Smilies und dafür etwas mehr verbaler Einsatz wäre eher empfehlenwert.

Manchmal hat man hier der Eindruck in einem Comicmagazin zu lesen...

Stimmt. Passend zu "verbal-geschriebenem Satirismus" finde ich es meist ganz gut, sozusagen als Sahnehäubchen auf dem Kuchen, wenn die Satire im Text fehlt und nur rumgepflaumt wird helfen die Smilies auch nichts mehr viel. Sozusagen nur Sahnehäubchen, igitt. :lil:

Von mir aus EOT denn auch eine kleine Idee hat eben manchmal keine Change :(

mareike26
25.06.2007, 13:23
Leute, was ist denn heute mit Euch los?
Kommt mal wieder runter, dieses Herumgegifte ist ja nicht zum Aushalten. :baaa:

Rava
25.06.2007, 14:12
Ganz meine Meinung.
Und ich bin hier gaaaanz ruhig und sehe eben meinen kleinen Verbesserungsvorschlag einfach als gescheitert an. Ist doch egal. :D

Lieber Nachgeben als sich Ärgern oder gar Hochgehen :cool:

cycomate
25.06.2007, 14:24
Mit PHP hat das eigentlich gar nichts zu tun, da das smilie-popup über Javascript geöffnet wird.

Das Fenster ist jetzt 500px breit.

Rava
25.06.2007, 14:36
Mit PHP hat das eigentlich gar nichts zu tun, da das smilie-popup über Javascript geöffnet wird.
Stimmt, das habe ich Doofie ja auch so gelesen :rolleyes: Und zwischenzeitig wohl wieder vergessen...

Das Fenster ist jetzt 500px breit.

Tnks. :D Ist doch wirklich besser so ...

Warum kann ich eigentlich keine [ img] Tags verwenden?
Zumindest in der Vorschau erscheint garnichts...

Und eine PM an mich selbst mit [ img] zeigt ... gar nichts an, dabei war es der gleiche Link, wie Ihn Gaston weiter oben zum FF Addon verwendet hat :confused:

Bin ich noch nicht dessen würdig? :noteeth:

cycomate
25.06.2007, 14:53
Unwürdige bekämen eine Fehlermeldung. Vielleicht stimmt der URI zum Bild nicht oder es ist gegen Hotlinken geschützt.