PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Antispam-Wiki Portal



x3y
26.03.2007, 01:23
Eine bessere Verlinkung wäre sicher nicht schlecht.
Aber vor allem finde ich ein wenig hinderlich, das das Wiki nicht typisch Wiki mäßig aufgebaut ist. So lassen sich sich einzelne Seiten nur über die Allpages Seite finden, ein Wiki Portal, bzw eine geordnete Übersicht fehlt. Mir ist bekannt, dass ein wenig Aufräumen und Sortieren auch recht aufwändig sind, stehe aber auch gerne helfend zur Seite. Als Wiki erfahrener Nutzer sollte man sich ins Antispam Wiki nicht neu einarbeiten müssen - zumindest meine Meinung. Dahinter steht hier anscheinend doch auch ein Mediawiki, nach außen hin wirkt es eher als eine Art Eigenbau.

Gruß Jan

mana
26.03.2007, 14:10
So lassen sich sich einzelne Seiten nur über die Allpages Seite finden, ein Wiki Portal, bzw eine geordnete Übersicht fehlt.

Einfach machen! Dazu ist es ein Wiki! Wir würden uns sehr freuen, wenn das mal einer in die Hand nimmt! Nur zu!

x3y
08.05.2007, 01:31
Hallo,

auf meiner Nutzerseite im Wiki hab ich versucht, mal mit einer Übersichtsseite anzufangen. Ist leider nicht ganz einfach, da Ordnung rein zu bringen. https://www.antispam-ev.de/wiki/Benutzer:X3y/Portal


gruß Jan

Goofy
08.05.2007, 18:17
Den Entwurf finde ich vom Ansatz her ganz gut. Ich würde jedoch noch Links auf die Kategorie "Information" und "Definition" unterbringen.

x3y
07.07.2007, 18:03
So, ich habe mal das Antispam Portal zum Leben erweckt, bisher war dort noch kein Text zu finden. Unter https://www.antispam-ev.de/wiki/Portal findet man wie es bei Wikis üblich ist eine Art Übersicht. Dort gibt es noch reichlich zu tun, also beteiligt Euch ;-)

Gruß Jan

Goofy
07.07.2007, 18:14
Gefällt mir schon ganz gut, ich hab das Portal auch schon mal von der Wiki-Hauptseite verlinkt.

Hbb
31.07.2007, 00:22
Ich würde den Begriff "Gebühr" duch Mitgliedsbeitrag ersetzen, Gebühr wirkt sehr kommerziell. Gleiches gilt für "kostenpflichtige Mitgliedschaft", hier sollte auch eine Alternative her. X3y 17:52, 7. Jul. 2007 (CEST)

Das sehe ich auch so, "Gebühr" schreckt eher ab. Hb 00:10, 31. Jul. 2007 (CEST)