PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen von Threads?



heidi38
20.07.2007, 04:38
hi ich bin neu in dem forum und es gefällt mir, dass es ein ort gibt, wo man seinen frust los werden kann.

Doch beim durchstöbern habe ich einen threat gefunden von einem Kollegen von mir, habe ihn auch darauf angesprochen.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist threats aus älteren jahren wieder zu löschen.

mfg
Heidi

Gaston
20.07.2007, 05:42
Warum?

Wenn jemand öffentlich was schreibt, dann sollte er sich schon im Klaren darüber sein, dass dies lange zu sehen ist. Und mit dem Einstellen hier gibt er die Nutzungsrechte an den Verein weiter, so das kein Anspruch auf Löschung besteht, außer bei gesetzl. Vorgaben (z.B. Beleidigungen etc.).
Zudem finde ich es nicht Richtig einen Thread zu löschen, wo u.U. mehrer User sich beteiligt haben. Und nur den hier gemeinten User zu löschen kann einen Thread verfremden und unverständlich machen.
Dazu ist es auch hilfreich die Nutzungsbedingungen (hier Forumsregeln genannt) des Forums zu lesen, mit denen man sich beim registrieren einerstanden erklärt hat ( http://www.antispam-ev.de/forum/faq.php?faq=forum_rules_usage ).
Besonders empfehle ich §1, Punkt 10 - 12.

truelife
20.07.2007, 09:30
Hallo Heidi, du wirfst hier ein paar Sachen durcheinander.


hi ich bin neu in dem forum und es gefällt mir, dass es ein ort gibt, wo man seinen frust los werden kann.

Antispam ist sicherlich kein Forum zum Frustablassen, sondern zur Diskussion rund um as Thema Spam. Wir versuchen den Spammer heauszufinden, der hinter gewissen Spams steht und helfen Leuten, die Probleme mit jedweder Art von Spam haben.


Doch beim durchstöbern habe ich einen threat gefunden von einem Kollegen von mir, habe ihn auch darauf angesprochen.

Schön. Ich habe den Thread nicht gefunden - gib uns mal den Link bitte. Hat dein "Kollege" sich zufällig negativ über ein Spammer geäußert? Oder war es ein SMS-Chat, der jetzt unangenehm weit oben bei Google zu finden ist?


Daher wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist threats aus älteren jahren wieder zu löschen.

Wenn dein "Kollege" hier geschrieben hat, kann er ja selbst darum bitten. Wenn keine rechtliche Begründung vorliegt, gibt es m.E. keinen Grund irgendetwas hier zu verändern. Gaston hat das in sofern schon wunderbar erklärt.