PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Firma WSS Leverkusen?



mr.BlackPuma
07.08.2007, 16:10
hallo....
habe heute einen anruf bekommen von dieser gesagten firma !
diese firma arbeitet gegen spam anrufe,so dasn man damit noch geld
verdienen kann !
kosten entstehen dabei auch und zwar ca.80¤ für 6 monate !
WSS=Wir Schützen Sie !
danke im voraus für antworten...

truelife
07.08.2007, 16:21
Moin Black Puma und willkommen im Forum!

Finger weg von solchen Angeboten! Die rufen unerlaubt bei dir an und wollen dich um dein Geld erleichtern, damit du nicht unerlaubt angerufen wirst? Das ist aber mal gar nicht logisch.

Wie soll man damit Geld verdienen können? Effektiv verlierst du welches - 160 Tacken im Jahr.

Und ob WWS es allen deutschen, spanischen und kraoatischen Call Centern verbieten kann, dich anzurufen - dieses Aussage ist mehr als lächerlich.

Beetlejuice
07.08.2007, 16:26
Vielleicht ist das eine moderne Form der Schmutzgelderpressung? «Zahlen sie oder sie werden angerufen!»?

mr.BlackPuma
07.08.2007, 17:00
es geht darum wen ich ihnen den namen von diesem call center und anrufer gebe sowie andere daten dan üben sie druck aus,weil sie für eine gruppe von anwälten arbeiten und deshalb dürfen sie keine werbung machen im internet !
es gibt also kopfgeld für jede firma die durch ein call center mich stört,daß fängt an bei 50¤ und hört bei 500¤ auf!

msterling
08.08.2007, 09:55
Das ist Blödsinn. Lass die Finger von diesem Quatsch.

Die Absurdität wurde doch schon aufgezeigt: Diese Firma ruft dich illegal per Cold-Call an um dich dann gegen Geld vor illegalen Cold-Calls zu schützen.

Das ist in höchstem Maße unseriös.

alfredmüller
23.08.2007, 16:45
ich bin bei dieser Firma wss seit dem 15.03.2007 mitglied und kann nur positives berichten. 3 Zahlungen habe ich schon erhalten in höhe von insgesamt 600 erhalten. Mein Beitrag von 80 Euro ist schon lägst wieder draussen.

gruss Alfred

Arthur
23.08.2007, 16:52
Für "WSS Leverkusen" spuckt Google bis zum heutigen Tage nur diesen Thread aus.
Muß eine sehr zurückhaltende Firma sein, die keinerlei Wert auf Öffentlichkeit legt.
Nenn doch mal ein paar Daten, genauen Firmennamen, Adresse und Telefonnummer z.B , so dass man das großartige Angebot überprüfen kann.

antispam2006
23.08.2007, 16:53
ich bin bei dieser Firma wss seit dem 15.03.2007 mitglied und kann nur positives berichten. 3 Zahlungen habe ich schon erhalten in höhe von insgesamt 600 erhalten. Mein Beitrag von 80 Euro ist schon lägst wieder draussen.

gruss Alfred

Du meinst du hast das Geld wieder drinn. Wenn deine Geschichte überhaupt stimmt. Warum kommt mir das Post komisch vor?

Gruß Antispam2006

gation
23.08.2007, 16:55
http://118134.homepagemodules.de/t795f4-WSS-Wir-schuetzen-Sie.html

mareike26
23.08.2007, 17:01
Im Handelsregister habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.

Arthur
23.08.2007, 17:05
Also die haben telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen,
es gibt eine Adresse in Leverkusen,
danach hat sich nicht mehr viel getan und die Adresse wird auch dort nicht
genannt

RA Stefan Richter
23.08.2007, 17:15
Also: Doch bloß heiße Luft. Im übrigen bin ich hochinteressiert daran, zu erfahren, wer das sein soll. Wer also tatsächlich selbst Kontakt mit diesen Leuten hatte und eine Kontaktadresse genannt bekommen hat, bitte bei mir melden. Würd ich mir gern mal näher anschauen.

MfG RA Stefan Richter

wordus
23.08.2007, 17:17
Lieber Alfred E. Neumann oder so,
und um uns das Mitzuteilen hast du dich mal ganz schnell hier Angemeldet !
Wenn diese Firma seriös wäre, hätte sie ein Webseite, würde wahrscheinlich im jeder Zeitung und im Fernsehn beworben, und könnte sich vor Anmeldungen nicht retten. Und würden sicher auch bei Google richtig present sein
Außerdem brauchten die sicher nicht ca 80 Euro vorher kassieren um dann Summe X auszuzahlen !
Wofür zahlen die das ?
Als lieber Alfred spar dir weiteres Gesülze und stell die Überweisungsbelege von
WSS online !

:rolleyes:

Wordus

Arthur
23.08.2007, 17:25
Wenn diese Firma seriös wäre, hätte sie ein Webseite, würde wahrscheinlich im jeder Zeitung und im Fernsehn beworben, und könnte sich vor Anmeldungen nicht retten. Und würden sicher auch bei Google richtig present sein
Das für sich wäre allerdings auch kein Beweis von Seriosität. (Im Forum gibt es jede Menge Firmen, die danach seriös wären..)
Das Gegenteil davon, überhaupt nicht präsent zu sein, ist allerdings alles andere als vertrauenerweckend.

siebich
23.08.2007, 17:33
ergo: Wieder ein Forentroll mehr - gehts etwa gegen Vollmond ?

Call-Center Fresser
23.08.2007, 17:47
. Mein Beitrag von 80 Euro ist schon lägst wieder draussen.

gruss Alfred

Sollte das evtl. eine freud sche Fehlleistung sein? :D

RA Stefan Richter
23.08.2007, 18:06
ich bin bei dieser Firma wss seit dem 15.03.2007 mitglied und kann nur positives berichten. 3 Zahlungen habe ich schon erhalten in höhe von insgesamt 600 erhalten. Mein Beitrag von 80 Euro ist schon lägst wieder draussen.

gruss Alfred

Soll ich ehrlich sein? Ich denke, Du wurdest von denen hierhergeschickt, um Werbung zu machen.

Wenn ich mich irre, dann rück doch mal Infos raus: Wie heisst und wo sitzt der Laden, wohin überweist Du das Geld?

RA Stefan Richter

Grisu_LZ22
23.08.2007, 19:05
ich bin bei dieser Firma wss seit dem 15.03.2007 mitglied :bla:

Trollalarm :sick:

:jedi:

Fidul
23.08.2007, 19:06
http://118134.homepagemodules.de/t795f4-WSS-Wir-schuetzen-Sie.html
Da sollte jemand nachhaken und die erwähnte Adresse beschaffen.

Call-Center Fresser
24.08.2007, 11:14
. 3 Zahlungen habe ich schon erhalten in höhe von insgesamt 600 erhalten.

Mein Vorschlag: Wenn die Firma anruft, soll sie als erstes sich selber abmahnen (weg. verbotener Telefonwerbung). Da man ja wohl 200,-- ¤ bekommt, können die das gleich gegen den "Beitrag" verrechnen und einem die Differenz von 120,--¤ zukommen lassen. :D

Arthur
24.08.2007, 12:06
Gipfel der Dreistigkeit des Kaltanrufers: es gibt in Leverkusen ein Unternehmen
WSS, das garantiert nichts damit zu tun hat
http://www.meinestadt.de/leverkusen/branchenbuch/company/5060936
http://www.sw.fh-koeln.de/sozial_raum_management/pdf/trafoleverk_final.pdf

Wilhelm-Sander-Stiftung, Leverkusen (abgekürzt: WSS),

Schorch
17.10.2007, 11:15
So, hab mich eben mal hier registriert, weil die benannte Firma WSS grad bei mir angerufen hat und ich darauf hin auch mal durch Netz gerauscht bin :D
und dann auf dieses forum gestossen bin.

Gesprächmitschnitt:

Guten Tag Firma WSS -Wir schützen Sie Verbraucherbund....
...Es geht um lästige Werbeanrufe ..... Sind vom Gesetzgeber verboten .....Können Sie durch uns bis zu 500,- Schadenersatz durch unsere Anwälte bekommen....blablabla...
Geht halt leider auch nicht ganz Umsonst... nur 13,60 Euronen im Monat... blablabla usw.


Immerhin hat die gute Frau mir die Daten der Firma gegeben.
Deshalb für alle:

WSS - Wir schützen Sie
Goethestarße 3
51379 Leverkusen
Telefon: 02171-3949645

und auch die Homepage:
http://www.kundenhotline.info.ms

Außerdem muß es ja eine starke Firma sein...:rofl:

kein Fax und auch noch ne Sponsorhomepage, absolut Professionell:lol:

Vielleicht auch für Herrn Richter Hilfreich ;)

gruß Georg