PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entfernung des Threads über Vision Communication



SvenF
22.08.2007, 16:07
Wo isser hin??? Warum wurde zensiert?

Gool
22.08.2007, 16:15
Bis zur entgültigen Klärung der rechtlichen Lage mussten wir den Thread leider vorerst deaktivieren.

Arthur
22.08.2007, 16:20
Warum wurde zensiert?
Zensieren und Reagieren auf rechtliche Probleme sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Nicht immer so leichtfertig mit diesem Begriff umgehen.

SvenF
22.08.2007, 16:23
Haben die sich hier gemeldet?

Gool
22.08.2007, 16:24
Nun, meine Erklärung sollte das schon irgendwie implizieren.

gation
22.08.2007, 16:52
Nach der Löschung des Threads bei Telefontreff konnte man drauf warten, dass auch hier Druck ausgeübt werden wird. Den Thread erneut zu überprüfen ist eine richtige Entscheidung. Ich gehe aber davon aus, dass der Thread wieder auftaucht. Man schaut aber nicht nur von Meerbusch aus dem Forum auf die Finger, sondern man schaut auch in Meerbusch manchen Leuten auf die Finger. Wer sich da am Ende die Finger mehr verbrennt, bleibt abzuwarten.
Wer ein r[...] Gewissen hat, kann ja g[...] cool bleiben, nicht wahr?

Q__
22.08.2007, 19:07
http://www.teltarif.de/forum/x-dialer/229-1.html

mareike26
22.08.2007, 19:14
Den von uns temporär entfernten Thread hier bitte nicht fortführen. Danke :)

Liquid-Sky-Net
23.08.2007, 10:50
Den von uns temporär entfernten Thread hier bitte nicht fortführen. Danke

Was ist daran nicht zu verstehen? :skull: Manche User verstehe ich echt nicht! Es hat schon seine Gründe, warum Themen ab und zu verschoben werden. Wir werden sicherlich noch informiert, aber lasst den Mods doch erstmal die Chance alles zu klären.

Und Gründe gibt es viele - der oberste Grund ist immer der Schutz des Vereins und des Forums!


Ich weiß, dass dieser Post oder gleich der ganze Thread wohl auch nicht lange leben wird

Wenn Du das schon weißt, warum postest Du das dann überhaupt? Das gibt wieder nur Stress für die Mods und für den Verein.

In diesem Sinne...

Gruß Tom

Ps: Wem mein Posting nicht passt, darf mir gerne ne PM schreiben :D

Uli67
23.08.2007, 10:57
Dann möchte ich hiermit ausdrücklich klarstellen, dass mein letzter Beitrag völlig abstrakt gemeint ist und selbstverständlich nicht in Bezug zu irgendwelchen real existierenden Personen, Unternehmen, Anwalts- oder Inkassokanzleien steht. Es ist meine vollkommen unmaßgebliche Privatmeinung und beruht maßgeblich auf völliger juristischer Unkenntnis. :rolleyes:

Der entsprechende Beitrag wurde von mir gelöscht.

mareike26
23.08.2007, 10:59
Ich schließe diesen Thread, alles Wichtige wurde ja gesagt.
Bitte schreit nicht wieder gleich "Zensur", wir stehen schließlich auf Eurer Seite.
Mir wird das hier nur gerade zu gefährlich, habt bitte Verständnis dafür.

gation
26.10.2007, 20:27
Die Düsseldorfer Vision Communication GmbH ist bei der "World Telemedia" vertreten. Bei der Messe in Prag vom 7.-9. November 2007 kommt es am Donnerstag zum Event der Düsseldorfer Anbieter von "Hotlines für 3ct/min", die dann zu Abos für 56 Euro führen können.

" Vision Communication Party - Thursday 20:00 - 22:00
Meet up with Vision Communication in the centre of Prague at one of the best watering holes around. "

Wir wünschen viel Spass - übrigens gehen Krüge so lange zum Brunnen, bis sie brechen.
Fragen zu den übrigen Geschäften der Firma werden nach wie vor nur per PN beantwortet. Nur CDU-Kreisverbandsmitglieder werden öffentlich bearbeitet.

EX-Taro
12.01.2008, 13:29
Hallo Ihrs

Ich habe jetzt schon eine (kleine) Sammlung von Opfern der Organisation um R. D. und seine Inkasso Kollegen. Es wäre nett, wenn sich hier auch mal wieder Geschädigte zum Thema melden würden.

Greetz