Stryker
16.10.2007, 10:45
Hallo,
In meinem Forum treibt sich seit ungefähr einem Jahr ein Spammer rum. Erst waren es nur kleine Beiträge, aber nun geht da eine richtige Gruppe vor, vollkommen organisiert, die sich für "Freien Meinungsautausch einsetzt"
Wir haben schon alles versucht. Sicherheitszahl, E-Mail Aktivierung die die irgendwie umgangen haben, nun sind die wir sogar soweit, jeden Account einzeln
freizuschalten, was bei der Masse einfach nicht möglich ist.
Nun wollen wir wissen:
Kann man diese Spamer anzeigen?
Ich bin mir nicht sicher denn ihre Antworten sehen aus wie folgt:
ANKÜNDIGUNG
Dies ist der letzte offiziell von Spamtheworld organisierte Meinungsaustausch. Operation Spamtheworld läuft nun an. Bitte bewahren sie Ruhe und lesen sie sich die Beiträge erst durch.
Diese Aktion läuft mehrere Tage pausenlos.
Teilnehmen tun
(Evt. Mav)
Mellow
Lil Spam
John
Jegliche Entgegnung zu "Meinungsfreihen Themen wird mit Aufnahme in diese Liste Belohnt"
Beste Wünsche
Das Spamtheworld Team
Das ist momentan eine Krisenphase. Kann mir jemand helfen? Das muss aufhören, nichts hilft, es sind schon ca. 60 Accounts gebannt. Das kuriose: Es sind keine Bots.
Kann man diese Spammer mit diesen Posts Anzeigen?
Bitte um Hilfe
In meinem Forum treibt sich seit ungefähr einem Jahr ein Spammer rum. Erst waren es nur kleine Beiträge, aber nun geht da eine richtige Gruppe vor, vollkommen organisiert, die sich für "Freien Meinungsautausch einsetzt"
Wir haben schon alles versucht. Sicherheitszahl, E-Mail Aktivierung die die irgendwie umgangen haben, nun sind die wir sogar soweit, jeden Account einzeln
freizuschalten, was bei der Masse einfach nicht möglich ist.
Nun wollen wir wissen:
Kann man diese Spamer anzeigen?
Ich bin mir nicht sicher denn ihre Antworten sehen aus wie folgt:
ANKÜNDIGUNG
Dies ist der letzte offiziell von Spamtheworld organisierte Meinungsaustausch. Operation Spamtheworld läuft nun an. Bitte bewahren sie Ruhe und lesen sie sich die Beiträge erst durch.
Diese Aktion läuft mehrere Tage pausenlos.
Teilnehmen tun
(Evt. Mav)
Mellow
Lil Spam
John
Jegliche Entgegnung zu "Meinungsfreihen Themen wird mit Aufnahme in diese Liste Belohnt"
Beste Wünsche
Das Spamtheworld Team
Das ist momentan eine Krisenphase. Kann mir jemand helfen? Das muss aufhören, nichts hilft, es sind schon ca. 60 Accounts gebannt. Das kuriose: Es sind keine Bots.
Kann man diese Spammer mit diesen Posts Anzeigen?
Bitte um Hilfe