PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage nach Präsidentschaftskandidat



DJANGO
24.10.2007, 17:09
Seltsamer (anonymer) CallCenter-Anruf mit der Frage "Wer war der letzte amerikanische Präsidentschafts-Kandidat"?

Auf meine Frage nach Firma und Namen des Anrufers wurde einfach aufgelegt.

Schnabelland
25.10.2007, 14:21
Seltsamer (anonymer) CallCenter-Anruf mit der Frage "Wer war der letzte amerikanische Präsidentschafts-Kandidat"?

Auf meine Frage nach Firma und Namen des Anrufers wurde einfach aufgelegt.

Oh, da ist Dir sicherlich was entgangen. Denn das war ein Preisausschreiben bei dem Du ganze EUR 80,-- mit der richtigen Antwort hättest gewinnen können! Natürlich nur als Gutschein, der dann anrechenbar ist auf das super-günstige Systemlotto-XXXL-1A-Super-Paket, bei dem wöchentlich ganze 12 komplett ausgefüllte Lotto-Scheine für Dich (und weitere 250 Mitglieder in der Tipp-Gemeinschaft, aber das sagt Dir natürlich keiner) gespielt werden. Dieses Paket kostet nur EUR 40,-- im Monat, und die Mindestlaufzeit beträgt nur 1 Jahr! Und dann geben die Dir auch noch eine Gewinn-Garantie - für jeden Monat, in dem kein Gewinn für Dich dabei ist, bekommst Du die 40 EUR zurück (das wird allerdings dadurch verhindert, dass das "Spiel77" mit allen Endziffern von 0 bis 9 gespielt wird - ein kleiner Gewinn, den Du mit 250 Mitspielern teilen darfst, ist also immer dabei, aber auch das sagt Dir natürlich keiner)! Da kannst Du doch nur gewinnen! Wirklich dumm, dass Du nicht mitgemacht hast :):p

Nee, im Ernst: Ich vermute, auf irgend so etwas wäre das rausgelaufen - Gewinnfrage, und bei Antwort gibts einen "Gewinn mit Folgekosten"...