PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam für Weihnachtsdekoration



deekay
26.10.2007, 07:43
From: - Fri Oct 26 xx:xx:xx 2007 X-Account-Key: account2 X-UIDL: [UID filtered]
X-Envelope-From: <poor [at] spamvictim.tld> X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld> X-Delivery-Time: 1193371826 X-UID: [UID filtered]

Eschweiler, 22.10.07


Verehrter Kunde,

um auf unserer Webseite schneller das BIR Weihnachtsprogramm zu finden, haben wir Ihnen einen Schnellzugang erstellt. Unter BIR X'mas Website (bitte anklicken) finden Sie unsere Weihnachtsprodukte die speziell für den professionellen Anwender konzipiert sind.

Das Programm bietet Ihnen für jedes Objekt, von der Schaufenstergestaltung bis hin zum Einkaufszentrum, eine optimale Dekoration. Gerne beraten wir Sie bei der Planung und unterstützen Sie bei der Umsetzung.

Die hervorragende Qualität unserer Produkte hat viele namhafte Kunden überzeugt. Lassen Sie sich begeistern.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit zur Verfügung.

BIR X'mas Katalog.pdf ( 2,75 mb)

BIR X'mas Website (http://www.berde.net/xmasweb/


Mit freundlichen Grüßen

Ihr BIR Team

BIR

Ich bin nur leider kein Kunde dieser Firma, habe mich nicht in deren Newsletter eingetragen und werde über eine Mailadresse bespammt die seit fast 3 Jahren nicht mehr geschäftlich genutzt wird

deekay
26.10.2007, 11:05
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx

Wir haben lediglich Ihre Kontaktdaten, keinerlei persönliche Daten. Ihr
Kontakt ist als Interessent abgelegt. Demnach haben wir Ihre Daten auf einer
unserer Messen, MMK, FFM, FHM, Maison et Objekt oder ähnliche Messen
erhalten. Wir haben Ihre Daten aus unserer Adressdatei gelöscht und Sie
werden keine weiteren E-Mails von uns erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die Störung.

Mit freundlichen Grüßen


Exxx Sxxxx

Jaja, den Spieß umdrehen und eine typische Ausrede finden. Ich war auf keiner dieser Messen. Und wenn, wäre auf den Visitenkarten nicht eine alte geschäftliche Mailadresse vermerkt...

MARUE
26.10.2007, 16:35
Ich hoffe du hast auch eine UE verlangt?