PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciao liebe Leute



cycomate
26.10.2007, 19:29
So, liebe Leute, das war's.

Kerstin und ich verabschieden uns aus dem Antispam e.V. Vorstand, dem Verein und dem Forum. Nachfolger wurden bereits ernannt oder werden es in den kommenden Tagen.

Meine Administrationstätigkeit erlischt mit diesem Posting. Actro und Exe übernehmen die Systemadministration, Managor wird sich der Forenadministation widmen.

Wir wünschen Euch noch viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Macht's gut,

cycomate + Kerstin

gation
26.10.2007, 20:40
Ich bedaure diesen Verlust zutiefstest.
Danke für alles und viel Glück.

actro
26.10.2007, 23:23
auch ich kann nicht gerade behaupten, dass mich eure entscheidung glücklich macht. trotzdem auf diesem wege alles gute für eure zukunft, lasst euch zwischendurch mal blicken im chat..

Fidul
27.10.2007, 01:39
Alles Gute euch beiden!

Liquid-Sky-Net
27.10.2007, 07:04
Ich kann mich dem nur anschließen. Machts gut und viel Glück und Erfolg für Euere Zukunft!

Tom

mana
27.10.2007, 12:14
Ciao, Jung, mach et joot! Danke für die letzten 4 Jahre lustiger, aufregender, zornigmacheneder, mundaufstehendlassender und vor allem effektiver Zusammenarbeit. Wir haben gemeinsam hier soviel Zeug erlebt, mit Behörden, Antagonisten, Anwälten und Polizisten, die das Netzwerk 1x1 beigebracht bekommen wollten; eigentlich sollten wir ein Büchlein darüber schreiben! Danke vor allem auch für Deine Innovationen hier auf Antispam!

Auch danke an Kerstin, dafür, daß Du im Vorstand und Chat immer dabei warst und uns wunderbar dabei geholfen hast, den Administrator zu verstehen und zu verehren! ;)

Schaut mal wieder vorbei und alles Gute für die Zukunft!!

peter1304
27.10.2007, 12:27
hi ihr lieben
macht es juut und viel erfolg

gruß aus berlin
peter

Gaston
27.10.2007, 13:51
Um es mit Trude Herr zu sagen:
Niemals geht man so ganz!

In diesen Sinne hoffe ich, auch weiterhin was von Euch zu lesen. Man muss ja nicht im Vereinsvorstand sein, um hier zu schreiben.
Oder doch?
Sch****, dann hab ich hier die ganze Zeit was falsch gemacht. ;)

dieter_w
27.10.2007, 18:55
Auch von mir: Vielen Dank für Eure Arbeit und viel Erfolg weiterhin.

Tschüss
Dieter

Stalker2002
27.10.2007, 19:54
Danke das wir euch ertragen durften.:D
Das war 'ne echte Bereicherung und wird unvergessen bleiben. Alles Gute für eure Zukunft und was immer ihr tut, ich hoffe es werden sich ab und an ein paar Gelegenheiten ergeben, euer Talent im Arschtreten von der Leine zu lassen.

MfG
L.

Anmerkung: Obige Worte sind ausdrücklich als freundlicher Glückwunsch an die Beiden gedacht. Ich verstehe nicht, wie man da eine persönliche Abneigung reininterpretieren kann...

Wuschel_MUC
30.10.2007, 17:51
Macht's gut - ich hoffe, ihr habt nicht aus Frust aufgehört, sondern euch wichtigeren Herausforderungen gestellt (beruflich, privat - ob wir es je erfahren?)

Überlegt euch mal, welche Spammer, Pratzler, Abzocker und ähnlich unangenehme Zeitgenossen sich an euch die Zähne ausgebissen haben. Wenn es doch eine gewisse Anzahl war, habt ihr wenigstens ein paar persönliche Erfolgserlebnisse.

Alles Gute weiterhin
Wuschel