PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummspam für Herzflirt.com

arschtreter
20.11.2007, 00:37
Dieser Pissladen hat mich bereits letztes Jahr zugespamt und nun auf einer neuen Emailadresse wieder mal. Abgegriffen wurde die Adresse aus einem Kleinanzeigenmarkt. Letztes Jahr waren die sogar noch zu blöd und haben vergessen, ein Profil für den im Spam geworbenen Usernamen auf ihrer dämlichen Dating-Plattform anzulegen - diesmal haben sie es aber sogar getan, dafür war aber nicht Dienstag, sondern Montag.:confused:

Wird mal Zeit, dass die Frau ohne Zeitgefühl eine Pause einlegt - oh, was für ein Wortspiel :clown:

hallo und sorry sehr
verspätet schreibe ich dir ich habe nach langer zeit mal wieder in mein mailpostfach geschaut und deine mail gefunden ich hoffe du kannst dich überhaupt noch an mich erinnern ,es ist schon eine ewigkeit her das du mir geschrieben hast .vieleicht suchst du auch gar nicht mehr sollte das so sein dann herzlichen Glückwunsch:-) und ich suche weiter lächle solltest du noch immer auf der suche sein würde ich dich gerne Kennlernen diesmal dauert es auch keine Monate mit der antwort auf Mail :-) ja wer bin ich überhaupt fragst du dich jetzt sicher? mein Name ist lisa ich besitze ein profil in einem Kontaktmarkt
http://www.Herzflirt.com
wen du zeit und Lust hast kannst du es dir ja mal anschauen Bilder und Beschreibungen sagen ja mehr als wirres geschreibe oder :-) achso du findest mich dort unter meinem namen lisalove na ich werde dich jetzt ersmal nicht weiter belästigen wünsche dir einen schönen dienstag und wen du schon jemanden hast viel glück weitehin
mit ganz lieben gruß lisalove

Return-Path: <samdraschroeder [at] gmx.de>
Delivery-Date: Mon, 19 Nov 2007 xx:xx:xx +0100
Received-SPF: pass (mxeu20: domain of gmx.de designates 213.165.64.20 as permitted sender) client-ip=213.165.64.20; envelope-from=samdraschroeder [at] gmx.de; helo=mail.gmx.net;
Received: from mail.gmx.net (mail.gmx.net [213.165.64.20])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu20) with ESMTP (Nemesis)
ID: [ID filtered]
Received: (qmail invoked by alias); 19 Nov 2007 xx:xx:xx -0000
Received: from dslb-088-070-029-053.pools.arcor-ip.net (EHLO Ralf-A0EE458544) [88.70.29.53]
by mail.gmx.net (mp024) with SMTP; 19 Nov 2007 xx:xx:xx +0100
X-Authenticated: #43159779
X-Provags-ID: [ID filtered]
1gMwIZqWXrIlW4
Message-ID: [ID filtered]
Date: Mon, 19 Nov 2007 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: samdraschroeder <samdraschroeder [at] gmx.de>
Reply-To: samdraschroeder <samdraschroeder [at] gmx.de>
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: =?ISO-8859-1?Q?versp=E4tet?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Mailer: Newsletter Genius, v1.91
X-Y-GMX-Trusted: 0
X-SpamScore: -5.9
tests= GMX_GENUINE_GMX_S RDNS_DYNAMIC
Envelope-To: poor [at] spamvictim.tld

cheyennecorp
20.11.2007, 19:16
Hehe...auch ich bekam das heute...wie Flach und DUMM geschrieben.

hallo und sorry sehr
verspätet schreibe ich dir ich habe nach langer zeit mal wieder in mein mailpostfach geschaut und deine mail gefunden ich hoffe du
kannst dich überhaupt noch an mich erinnern ,es ist schon eine ewigkeit her das du mir geschrieben hast .vieleicht suchst du auch
gar nicht mehr sollte das so sein dann herzlichen Glückwunsch:-) und ich suche weiter lächle solltest du noch immer auf der suche
sein würde ich dich gerne Kennlernen diesmal dauert es auch keine Monate mit der antwort auf Mail :-) ja wer bin ich überhaupt fragst
du dich jetzt sicher? mein Name ist Britta ich besitze ein profil in einem Kontaktmarkt http://www.Herzflirt.com
wen du zeit und Lust hast kannst du es dir ja mal anschauen Bilder und Beschreibungen sagen ja mehr als wirres geschreibe oder :-)
achso du findest mich dort unter meinem namen BRITTAMAUS na ich werde dich jetzt ersmal nicht weiter belästigen wünsche dir einen schönen tag
und wen du schon jemanden hast viel glück weitehin
mit ganz lieben gruß Brittamaus

From samdraschroede Tue Nov 20 xx:xx:xx 2007
Return-Path: <ralfmueller4 [at] gmx.de>
Authentication-Results: mta245.mail.mud.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 213.165.64.20 (HELO mail.gmx.net) (213.165.64.20)
by mta245.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 20 Nov 2007 xx:xx:xx -0800
Received: (qmail invoked by alias); 20 Nov 2007 xx:xx:xx -0000
Received: from dslb-088-070-026-116.pools.arcor-ip.net (EHLO Ralf-A0EE458544) [88.70.26.116]
by mail.gmx.net (mp041) with SMTP; 20 Nov 2007 xx:xx:xx +0100
OXvhrVtceMDOG7
Message-ID: [ID filtered]
Date: Tue, 20 Nov 2007 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: samdraschroede <ralfmueller4 [at] gmx.de>
Reply-To: samdraschroede <ralfmueller4 [at] gmx.de>
To: xxXXxx
Subject: sorry
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 1075