PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kontaktanzeige *g*



MangaClub
20.04.2002, 11:32
Return-Path <Betty [at] t-online.de>
X-Flags 0000
Delivered-To GMX delivery to sylvio.k [at] gmx.de
Received (qmail 11791 invoked by UID: [UID filtered]
Received from unknown (HELO t-online.de) (211.250.215.130)by mx0.gmx.net (mx008-rz3) with SMTP; 21 Apr 2002 xx:xx:xx -0000
Reply-To <Betty [at] t-online.de>
Message-ID <003a12b37a1c$6176e2c4$1bc34ac6 [at] ogtvvi>
From <Betty [at] t-online.de>
To Antwort
Subject Re: Deine Kontaktanzeige
Date Sun, 21 Apr 0102 xx:xx:xx -0300
MiME-Version 1.0
Content-Type text/plain;charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding 8bit
X-Priority 3 (Normal)
X-MSMail-Priority Normal
X-Mailer Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200
Importance Normal


Hallo,

erst mal dein herzliches Dankeschön, für deine geile Email. die du mir auf meine Anzeige hin geschrieben hast.

Und, es ist wirklich kein Fake oder Joke. Sondern ich suche einfach einen geilen Typen, der Lust auf hemmungslosen Sex hat. ( Ich denke, wir können ruhig die Sache beim Namen nennen!)
Klar, die Treffen sollen auf jedenfall Diskret erfolgen, schliesslich will ich meine Beziehung nicht gefährden.
Aber ich kann sonst meine nymphomanischen Gefühle nicht ausleben.

Was den Sex angeht mag ich es am liebsten, heftig und lange. Ohne viel lange drum herum. Ich bevorzuge die Stellung wo du mich so richtig von hinten durchficken kannst.

Doch auch andere Sachen dürfen nicht zu kurz kommen, so macht mich es unheimlich geil in der 69er Stellung deinen geilen harten Schwanz leer zu saugen bis alles aus dir rausspritzt.

Wichtig ist mir auf jedenfall, dass du sauber und gepflegt bist. Also wenn du stinkst oder kaputte Zähne hast, brauchst dich gar nicht erst bei mir zu melden.
Uns Sex gibt es natürlich auch nur mit Gummi!

Damit ich mir sicher sein kann das Du es auch ernst meinst und nicht einer dieser Bildersammler bist, schreibe ich diese Mail von der eMail Adresse eines Bekannten. Meine eMail Adresse + Handynummer findest Du im Erotik Kontaktmarkt. Wenn Du noch kein Mitglied bist, dann melde Dich einfach kurz an. Meine Anzeige findest Du dort in der Rubrik: Sie sucht Ihn.
Die Adresse von dort: http://www.sexsoftware.tk/kontaktmarkt/

Wenn Du also Diskret bist dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich bald von Dir was hören würde.

Bis dahin die besten Wünsche

Deine Tina

P.S. 0190er Nummern haben bei mir keine Chance. Wenn Du nur eine 0190er Nummer hast, brauchst Du auf meine Anzeige erst gar nicht antworten !


----------------------cut---------------
so jetzt ises aber offensichtlich, eine normale t-online adresse.
Jetzt kann man endlich was tuhn.

Sinclair3
23.04.2002, 02:17
Tja, dieselbe Mail hab ich auch schon bekommen, hab sie gleich an abuse [at] t-online.de weitergeleitet.

Heute kam die E-Mail, man könnte in diesem Fall nichts machen, da es die E-Mail Betty [at] t-online.de nicht gibt.

MfG, Sinclair3

trotzki
12.05.2002, 01:20
ist klar, dass t-onlien da nichts machen kann. der ändert seinen alias, wenn er alles verschickt hat.
man soll ja auch auf der seite selbst geld ausgeben.


tr