PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung, Mail und erster Treffer



chris2210
10.12.2007, 06:15
Hab mich gerade hier angemeldet, meine Email-Adresse angegeben und - ich trau meinen Augen kaum - mußte sehen, daß GMX die Bestätigungs-Mail an mich in den Spam-Ordner gelegt hat. Ähm...nicht wegen meinem Filter, sondern:

Zitat:

GMX Team AntiSpam-Liste: Diese E-Mail ist nach Einschätzung des GMX AntiSpam Team höchstwahrscheinlich Spam.

:suspect:

Ne Frage: Was seID: [ID filtered]

Stalker2002
10.12.2007, 06:46
Hallo chris2210,
willkommen in unserem Forum.

Ich kann nur vermuten, das beim GMX Antispam-Team die Bewertungen der Mails automatisch, nach gewissen Filterkriterien erfolgen. Anders wäre das bei der Menge der Mails logischerweise nicht machbar. Gegen welche Filterregel unsere Bestätigungsmail verstößt, wissen nur die GMX-Götter.;)

Wenn du Zweifel an unserem Verein hast, dann "google" doch mal nach uns und überzeuge dich selber. Damit bekommst du sicher ein zutreffenderes Bild, als durch die Meldung eines übereifrigen Spamfilters.

Ich hoffe du bist jetzt nicht zu verschreckt und wünsche dir noch viel informativen Kurzweil (und gelegentlich auch Spaß) auf unseren Seiten.

MfG
L.

Liquid-Sky-Net
10.12.2007, 07:19
Hi chris2210,

ich kann mich Stalker nur anschließen. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß alleine das Wort "Spam" bei einigen Anbietern reicht, und man landet im Spamverdachts-Ordner. :eek:

Einfach einmal in die Whitelist setzen, und gut is ;)

Und jetzt viel Erfolg und "Vergnügen" bei uns.

Gruß Tom

Wuschel_MUC
11.12.2007, 10:36
...alleine das Wort "Spam" bei einigen Anbietern reicht, und man landet im Spamverdachts-Ordner.
Bei Antispam kommt noch eine Mehrfachnennung des Wortes dazu:

in der Absenderadresse: ... [at] antispam.de
im Betreff: "Willkommen bei Antispam" oder so ähnlich
und wohl auch im Text.Bei dreimaliger Nennung des Wortes "Spam" wird jeder Spamfilter schwach.

Mindestens ebenso beliebt ist z.B. "Sex". Darunter fällt aber auch das Wort "StaatSEXamen".

Auch Spamfilter-Verfasser kochen nur mit Wasser. Vielleicht sollte Antispam e.V. eine E-Mail an GMX schreiben, um den Irrtum aufzuklären...

Wuschel

Gaston
11.12.2007, 10:56
Darunter fällt aber auch das Wort "StaatSEXamen".


Bedeutet das, dass der Ablauf der Ausbildung so Aussieht?
Staatliches Studium; Als Student nur Sex, Drugs und Rock´n´Roll und zur Prüfung ein Amen zum Himmel schicken?

@ chris2210

Das ist doch schon mal ein guter Anfang!
Überall, wo man seine Daten hinterlassen soll, immer Misstrauisch sein!

Ist auf jeden Fall kein Fehler.

Also prüfe jetzt dieses Forum, bevor Du Dich endgültig bindest. ;)

chris2210
12.12.2007, 00:17
Also prüfe jetzt dieses Forum, bevor Du Dich endgültig bindest. ;)

Dieses Forum würd ich sogar heiraten *lach*




:stayhere:

siebich
12.12.2007, 00:18
Na - übertreib mal nicht :D