PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenwerbung my2joy]UPDATE!!! Aktuelle Informationen & Produkte!



my2joy
14.12.2007, 12:09
Hallo zusammen,

inzwischen hat sich bei 2joy viel getan. Es wird nicht mehr "nur Spielzeug" verkauft, sondern aus 2joy ist inzwischen ein ganz anderes, großes Unternehmen geworden.
Spam gibt es dort nicht. Nur registrierte Interessenten, Partner oder Kunden erhalten den regelmäßigen Newsletter.


Top-Produkt ist momentan das Joyshirt - ein T-Shirt das im Takt der Musik leuchtet.
Mehr Infos dazu unter http://www.myjoyshirt.com


Weitere Infos zu 2joy finden Sie auf der http://rb.2joy.com und auf http://www.my2joy.com

-----------------------------
R. Böhme
2joy Geschäftspartner

deekay
14.12.2007, 12:12
Sehr geehrter Herr Böhme,

darf ich Sie was fragen?

WAYNE.....

interessiert dieser Beitrag???

Im übrigen is Spam in Internetforen genauso dämlich wie per Mail, (Meine Meinung)

karstenm
14.12.2007, 12:33
Spam gibt es dort nicht.

Und als was würden Sie den Forenspam hier sonst bezeichnen?

Man man man...

Liquid-Sky-Net
14.12.2007, 12:57
Ein Spamlein steht im Walde, ganz still und stumm.
*sing*
Da ihn keiner kennt, spammt er rum.
*sing*
Hach das kleine Spämmerlein hauts auch noch bei ANTIspam rein...
*schrägsing*
so saudumm kann doch keiner sein, noch nichtmal das kleine Spammylein....
*kopfschüttelundschrägsing*

... oder etwa doch? :D:sick:


Bei sowas kommt immer ein Echo. Einfach drauf warten :eek::D:clown:

In diesem Sinne.

Tom

truelife
14.12.2007, 19:45
Kontakt / Impressum
Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten!
[...]
elektronische Postadresse
wegen der steigenden Zahl von Spam-Mails nutzen Sie bitte zur Kontaktaufnahme per eMail das 2joy-Kontaktformular Externe Seite

Abmahnfähiges Impressum, da die Mailadresse fehlt. Ausserdem ist der hinweis von my2joy auf steigende Spam-Mails echt putzig.

Selten dämlich, in einem ANTIspam-Forum zu spammen...

Gaston
14.12.2007, 19:47
Gehört ganz einfach in die Ablage ganz unten hin!

Stalker2002
14.12.2007, 20:14
Gehört ganz einfach in die Ablage ganz unten hin!

[X] Done;)

MfG
L.

mareike26
14.12.2007, 20:15
Nicht doch...man will es doch auch über Google finden.

Stalker2002
14.12.2007, 20:19
Hast recht, Mareike... Wir wollen den Herrn doch nicht um die Früchte der Selbstdisqualifikation bringen. :D
Also: Kommando zurück!

MfG
L.

Gaston
14.12.2007, 20:26
Ich muss wohl bei so prompter Reaktion vorsichtig sein, wegen meinen Inhaltlichen Einschätzungen. :D
Um es deutlicher zusagen,
Der Inhalt des 1. Posting ist entsp. des Namens der Ablage ganz unten.
Vom Thema her passt es in die Rubrik Forenspam.
Als mieses Beispiel. :D

Arthur
14.12.2007, 20:29
Googelt man mit dem Namen und dem Ort aus dem Impressum stolpert man mehrfach über das identische Porträtfoto des dynamischen Jungmanagers
(bei xing z.B )

Manager = Kümmerer ( hat nix mit kümmerlich zu tun, kommt von sich kümmern um...)

Q__
15.12.2007, 14:09
Warum ist dieser Müll eigentlich noch nicht dort, wo er hingehört (http://www.antispam-ev.de/forum/forumdisplay.php?f=40)?
Plumper geht's ja wohl kaum... *kopfschüttel*

Q

peer
15.12.2007, 14:14
Per Definition ist das doch Forenspam, somit ist das ja da wo es hingehört :D
Auch immer nett: Google (http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=my2joy) zu dem Thema ;)

Arthur
15.12.2007, 14:56
Warum ist dieser Müll eigentlich noch nicht dort, wo er hingehört (http://www.antispam-ev.de/forum/forumdisplay.php?f=40)?
Plumper geht's ja wohl kaum... *kopfschüttel*
deswegen

Hast recht, Mareike... Wir wollen den Herrn doch nicht um die Früchte der Selbstdisqualifikation bringen. :D
Also: Kommando zurück!:goodgame:

Liquid-Sky-Net
15.12.2007, 15:44
Damit es auch alle verstehn :rolleyes: : Mülleimer-Beiträge werden hier nicht von Suchmaschinen gelistet. Die 2.5er (Weblog-, Guestbook- , Wiki- und Forenspam) Einträge schon. :clown:

Wetten wir -> bald klopft der nette Herr hier an, und wünscht daß der Fred gelöscht wird. Ist nicht gut für seine "Firmenphilosophie", wir schaden seiner "Geschäftsidee". Achja, er wird ja auch in Google angezeigt - Google löschen. :D

In diesem Sinne... Lernen Sie draus - so nicht!

:gibtnix:

Tom

MeinerEiner
16.12.2007, 18:35
Also muss ich das So verstehen ... Werbung (auch Negative) darf nicht in 4711 ups da muss ich ja Aufpassen das mich Google nicht erwischt hier :)

@lLiquid
Nettes Avatar ;) wenn er auf den Knopf drückt zündet dann der Baum ?

my2joy
30.01.2008, 09:49
Wow ... interessant was hier so abgeht?!

Also mal zur Erklärung des Ganzen:
wenn man z.B. bei Google nach "2joy" sucht, findet man u.a. einen Eintrag hier im Forum mit dem Titel
>>>[UCE] 29-09-2004: Spielzeug zu "DIE SPINNEN PREISEN!" auf www.2joy.com<<<.
In dem Beitrag steht sinngemäß das 2joy Ende 2004 Spam verschickt haben soll oder hat ...

Mein Beitrag, der jetzt hier als erster Eintrag steht, war eigentlich als Antwort auf den Beitrag vom 29.09.04 gedacht. 2004 war 2joy eine Firma die in erster Linie Spielzeug über eBay verkauft hat. Inzwischen hat 2joy aber andere Ziele, es wurde bei dem Start des neuen Unternehmens Ende 2006 eben nur der Name übernommen.

Und darauf wollte ich mit meinem Eintrag hinweisen ... nicht mehr und nicht weniger. Wenn es hier nicht erwünscht ist das man veraltete Beiträge "aktualisiert" und dafür dann auch gleich verwarnt wird ... ok, sorry ... kommt nicht mehr vor.
Somit war mein Beitrag also eigentlich nur der Versuch einer "Richtigstellung" und nicht ein reiner Spam-Eintrag ... wie jetzt hier durch die isolierte Platzierung der Eindruck entsteht.
Wieso meine Richtigstellung als Antwort auf den Beitrag von 2004 dort gelöscht und jetzt hier ganz nach oben gesetzt wurde verstehe ich allerdings nicht so richtig ...

So, wenn jetzt noch Fragen offen sind ... immer her damit. Für eine sachliche Diskussion bin ich gerne zuhaben ... nicht aber für anonyme abwertende Kommentare!


R. Böhme
(Signatur lasse ich weg, sonst heißt es gleich wieder ich würde damit Werbung machen ...)

deekay
30.01.2008, 10:07
Mein Beitrag, der jetzt hier als erster Eintrag steht, war eigentlich als Antwort auf den Beitrag vom 29.09.04 gedacht. ... Und darauf wollte ich mit meinem Eintrag hinweisen ... nicht mehr und nicht weniger.

Sorry aber ihr Beitrag steht überhaupt nicht mit dem Beitrag von 2004 in verbindung.Sie gehen nicht darauf ein. Oder soll ein "Inzwischen hat sich bei...viel getan. Wir sind anders....Spam gibt es nicht" alles erklären??

Nein im Gegenteil - es werden gleich neue tolle Angebote vorgestellt.


Top-Produkt ist momentan das Joyshirt - ein T-Shirt das im Takt der Musik leuchtet.
Mehr Infos dazu unter whois: www (dot) myjoyshirt (dot) com

Und wenn das letzte Zitat kein Forenspam ist weiss ich auch nicht weiter.

my2joy
30.01.2008, 10:13
Hallo,

die "Verbindung" zum Beitrag von 2004 war die, das es eine Antwort auf den Beitrag war.

Ok, natürlich ist jeder Link auf eine gewerbliche Webseite irgendwie Werbung, aber auch der Hinweis auf das Joyshirt war nicht als Werbung gedacht, sondern eigentlich nur das es nicht mehr um Spielzeug geht.

Also wenn das alles als Werbung rüber kommt dann entschuldige ich mich hier in aller Form dafür. Ich wollte nur darauf hinweisen das sich was geändert hat ...


R. Böhme

skater
30.01.2008, 10:21
Nun, gerade in Foren die sich mit dem Thema beschäftigen ist es immer ein schmaler Grat zwischen Werbung und Richtigstellung.
In Ihrem Fall wurde es als Werbung aufgefasst.

Da Sie sich nun dafür entschuldigt haben, sollte die Sache erledigt sein, wünsche weiterhin gute Diskussionen hier :)

Gaston
30.01.2008, 10:30
Nun, ich kann das ja mal machen, da ich ja auch den Vorschlag der Verschiebens gemacht habe (siehe Beitrag #10)!

Womit wir direkt beim Thema sind.
Der Beitrag ist nirgendwo gelöscht worden! Er wurde verschoben, ein großer Unterschied!
Als Antwort auf das Posting vom Jahr 2004 kann ich dieses auch nicht sehen!
Halten wir mal fest.
Bei dem Beitrag vom Jaht 2004 ging es um die Bewerbung der Internetseite "2joy.com" durch Mailspam, nicht darum was dadurch verkauft wurde.
Wie schon deekay erläutert hat, sind Sie in Ihrer "Antwort" nicht auf das Posting vom Jahre 2004 eingegangen, sondern haben den Inhalt der Mailspam berichtigt, bzw. aktualisiert, wie sie ja selbst hier bemerken:

sondern eigentlich nur das es nicht mehr um Spielzeug geht

Ein blick in die Forensregeln, denen Sie bei der Anmeldung zugestimmt haben, würde auch eine Löschung ihres Postings befürworten (siehe z.B. §5 (4): beworbene Links müssen mit [whois] geklammert werden).
Statt dessen ist man meinen Rat gefolgt und hat dieses Posting und alle anderen, die sich auf dieses Bezog "verschoben".

Es steht Ihnen natürlich frei und ich lade sie da auch ausdrücklich zu ein (und ich denke auch im Namen des Vereines) zu der Mailspam Stellung zu nehmen, auch in dem von Ihnen erwähnten Thread.

Ich gebe Ihnen dazu auch gerne eine Antworthilfe:
Erklären Sie doch den Lesern hier.
Auf Grund welcher rechtlichen Erlaubnis/Grundlage haben Sie diese Mails versendet?
Woher hatten Sie die Adressen, an denen diese Mail gesendet wurde?
Werden Sie jemals wieder solche oder ähnliche Mails versenden?

Und evtl. könnten Sie ja dem Verein stellvertretend für die Mailaccountinhaber eine Unterlassungserklärung zusenden, mit entsp. hoher Kostennote bei Zuwiderhandlung. Das währe doch mal Werbung!
Das würde der Verein bestimmt hier kund tun.

my2joy
30.01.2008, 10:40
Äh ... was hab ich denn jetzt mit dem Mailspam von 2004 zu tun? Das hab ich doch nicht verschickt??? :confused:

R. Böhme

MeinerEiner
30.01.2008, 10:53
Inzwischen hat 2joy aber andere Ziele, es wurde bei dem Start des neuen Unternehmens Ende 2006 eben nur der Name übernommen.



Neues Unternehmen ? Oder nur eine neue Idee ?.

Wenn eine Domain "Verbrannt" ist benutzt man diese nicht für "Seriöse" Zwecke bzw. Kauft oder Übernimmt man keine solche. Das Eingangsposting war aus 2004 und Sie haben es gefunden, also war es auch vor 2006 zu finden und man hätte sich für einen anderen Namen entscheiden können.

Die Verbindung Spam und Domain wird auch durch Ihr letztes Posting nicht beseitigt.

Ich habe auch für ein projekt einen schönen Namen gekauft (kurz und Knackig) musste aber schnell trotz Recherche feststellen das auf Internationaler Ebene schon ein Markenstreit brennt. Also projekt auf Eis gelegt muss mich ja nicht ins Kreuzfeuer bringen.

Tipp: neuen Namen suchen ;)

Gaston
30.01.2008, 10:59
Somit ist die Frage ja Beantwortet!
Entweder man hat was mit der Mailspam zu tun (Als Versender oder Empfänger, oder helfend) und nimmt dann Stellung dazu oder eben nicht.
Von daher sehe ich noch weniger einen Grund ein Posting mit diesem Inhalt, der sich in keinster weise mit dem Threadthema oder sich darauf bezieht (nämlich dem Mailspam!!!) befasst dort zu lassen.
Dass die Firma nun auch anderes vertickt, ist in Bezug zu der Mailspam uninteressant.

my2joy
30.01.2008, 11:22
@MeinerEiner:
außer dem Eintrag in diesem Forum habe ich keinen weiteren Hinweis auf Spam o.ä. gefunden, weshalb ich der Meinung bin das es nicht nötig ist sich nach einem neuen Namen umzuschauen ;)
... zumal der Mailspam ja auch schon ein paar Jahre zurück liegt ...

@Gaston:
nochmal für Sie: ich wollte mit dem Posting eigentlich nur klarstellen, das 2joy "2004" nicht die gleiche Firma ist wie 2joy "2006" und von 2joy "2006" keine Spams mehr verschickt werden ... ok?! :(


R. Böhme

MeinerEiner
30.01.2008, 11:25
Antrag auf Merkbefreiung.

Gaston
30.01.2008, 11:37
Nun, wenn
"außer dem Eintrag in diesem Forum...keinen weiteren Hinweis auf Spam o.ä. gefunden"
wurde und man es deswegen
"nicht nötig"
hält sich
"nach einem neuen Namen umzuschauen",

dann Frage ich mich, warum man dann auf solch eine Art wie im Posting #1
"eigentlich nur klarstellen, das 2joy "2004" nicht die gleiche Firma ist wie 2joy "2006"".

Zumal dort die Rede von
"inzwischen ein ganz anderes, großes Unternehmen geworden"
die Rede ist und nicht, dass es nicht mehr die gleiche Firma ist, also ein "neues" Unternehmen (?) die Domain übernommen hat.

Stimme dem Antrag von "MeinerEiner" zu!

my2joy
31.01.2008, 09:47
"Antrag auf Merkbefreiung"??? Hallooooo? Sind wir hier jetzt im Kindergarten??? :confused:

Hab ihr zwei eigentlich bemerkt das ich mich in aller Form und höflich entschuldigt habe? Was wollt ihr eigentlich noch von mir?


R. Böhme

Gaston
01.02.2008, 13:03
Hab ihr zwei eigentlich bemerkt das ich mich in aller Form und höflich entschuldigt habe? Was wollt ihr eigentlich noch von mir?
Also erst mal will ich Garnichts von Ihnen, am allerwenigsten weitere Postings! ;)
Da Sie mich direkt angesprochen haben ("ihr zwei") poste ich doch noch mal.

So, da war eine Entschuldigung?
Ich ging auf die Suche und Tatsächlich, da hat sich jemand dafür Entschuldigt, dass seine Werbung als Werbung rüber kam. ;)
Nun, Diese Entschuldigung war nicht nötig. Das haben wir auch so festgestellt, dass der Schleich-Werbe-Versuch ungeschickt war. :D

Und zur Sicherheit für die Merkbefreiten im Forum:
http://www.comicguide.net/images/smilies/ironie.gif

mareike26
01.02.2008, 13:06
So, jetzt reicht es mir.
Ruhe in der Truhe, schicht im Schacht.
Man kommt sich ja vor wie im Kindergarten.
Bis Ihr Euch beruhigt habt, ist hier dicht.

http://i13.photobucket.com/albums/a288/techdude502/lock.gif