PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Geschäftsmodell für Musiker



deekay
21.12.2007, 08:22
From: - Fri Dec 21 xx:xx:xx 2007 X-Account-Key: account2 X-UIDL: [UID filtered]
X-Envelope-From: <poor [at] spamvictim.tld> X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld> X-Delivery-Time: 1198201464 X-UID: [UID filtered]



Hallo,

ab sofort kannst Du mit Kazzong deine Songs über dein Facebook-Profil verkaufen und von deinen Fans promoten lassen!

Wie funktioniert Kazzong?

1. Kostenlosen Account anlegen auf www.kazzong.com
2. Songs/Alben hochladen und Kazzong-Shop erstellen
3. Shop mit zwei Klicks auf Facebook etc einbinden

Wichtige Fakten:

- Du behältst alle Rechte an deiner Musik
- Du bestimmst die Verkaufspreise
- Keine Vertragsbindung

Für aktuelle Beispiele von Künstlern, die ihre Musik bereits über Kazzong verkaufen, check unseren Blog unter blog.kazzong.com.

Viele Grüsse
Nora

P.S.: Falls du keine Post von uns bekommen möchtest, schick’ mir einfach eine Mail.

Zu spät, ihr habt mir doch schon ne Spammail geschickt, oder wollt Ihr jetzt auch noch billiges listwashing betreiben

------------------------------------------
Nora Meyer
Kazzong GmbH | Artist Support
.............. | D-81243 .............
Fon: +.................
Mail: nora.meyer [at] kazzong.com | Web: www.kazzong.com | MySpace: www.myspace.com/kazzong
Geschäftsführer: ............................

Ostfriese
21.12.2007, 08:30
P.S.: Falls du keine Post von uns bekommen möchtest, schick’ mir einfach eine Mail.

Zu spät, ihr habt mir doch schon ne Spammail geschickt, oder wollt Ihr jetzt auch noch billiges listwashing betreiben.
Schick nen T5F, sie hat ja nicht geschrieben, was für eine Mail Du schicken sollst, wenn Du keine Post von ihnen bekommen willst. :clown:

deekay
21.12.2007, 09:03
T5F ist schon raus ;-) keine Bange