PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jastsofte.com

Asys1
04.02.2008, 18:20
Hallo auch.

Ich muss sagen - trotz der Flut von Spam hab ich mich heute mal wieder gefreut.
Seitdem sogar die "Postbank" und die "Deutschbank" in lesbarem Deutsch zur Preisgabe von Kontoinfos auffordert hat man beinahe vergessen, wie erfrischend belustigend es ist, manch Spam-Mail zu lesen.
Dies kam die Tage bei mir an :

Hi!|

Du suchtest ein Programm, ich weise.
Ich kenne eine Seite, wo es eine Haufe verschiedener Programme gibt.
Also so viel Programme für PC und Macintosh.
Es ist viel Programm Deutsch.
Die kosten um 5-10n Mal billiger, als andere, und sind direkt von der Seite zu laden.
Du kriegst cool Soft und sparst 400 Euro.

Greife das Link http://jastsofte.com/?lang=Ge

Ist denke ich nicht nötig da lange Forschungen durchzuführen - nur zur Belustigung gedacht :-)

Dennoch der Quelltext :

Return-Path: <JerryLake [at] notimexico.com>
X-Original-To: ***@***.de
Delivered-To: ***@***.de
Received: from 48.24.101.97.cfl.res.rr.com (unknown [97.101.24.48])
by ***.***.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <***@***.de>; Sun, 3 Feb 2008 xx:xx:xx +0100 (CET)
Date: Sun, 03 Feb 2008 xx:xx:xx +0000
Message-ID: [ID filtered]
From: "Marquita Foster" <JerryLake [at] notimexico.com>
To: <***@***.de>
Subject: Du sahst sie gestern?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="=_kkIVpXeby1r56Z"
X-Virus-Status: No
X-Virus-Checker-Version: clamassassin 1.2.2 with clamdscan / ClamAV 0.92/5670/Sun Feb
3 xx:xx:xx 2008

Grüße

AM

kjz1
04.02.2008, 21:51
Ist denke ich nicht nötig da lange Forschungen durchzuführen - nur zur Belustigung gedacht :-)

Braucht man auch nicht, der Connaisseur tippt da direkt auf Leo:

http://spamtrackers.eu/wiki/index.php?title=Euro_Software

Alte Regel: der Spam wechselt, dahinter steht aber immer dieselbe 'Handvoll' von Ganoven, oder: 10 (bekannte) Spammer sind für 80 % des Spams weltweit verantwortlich.

- kjz

keksausmainz
07.02.2008, 22:16
Ist bei mir auch mehrfach aufgeschlagen, mit immer wieder anderen lustigen Varianten:

Meine Top 3 Sätze:

Haben Sie Haben Sie Schwierigkeiten bei der Aufstellung des Programms? Sie bekommen die Hilfe der professionellen Konsultation des Anwenderdienstes.

Na dann konsultiere ich mal professionell den Anwenderdienst (sprich: Mail an den Support) :clown:

Die Software auf allen europaischen Sprachen, fur Windows und Macintosh vorherbestimmt. Die konnen Sie momentan bekommen. Nur bezahlen und auslasten. Hier prasentiert sind nicht teuere, aber echte und vollige Produkte der Software.

Vollige Produkte? Was von Tine Wittler oder Rainer Calmund? Neee, danke... :)

Man hat empfohlen du brauchst zwingend Software. Kaufen kannst Du Software in unserem Laden - ohne Taxen oder Postweg

Wie beruhigend, ich muss keine Taxi's (http://en.wikipedia.org/wiki/Tax) kaufen, und das geht total zwingend einfach im Laden. Klasse!

---------------

Ob es Leute gibt, die auf solche brillianten Wunderwerke der Logopädie reinfallen? :lil: