PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meetyourmessenger.ch

keksausmainz
21.02.2008, 09:32
Ein "Marvin" hat mich heute zu einem von diesen unverschämten "Gib Passwort für MSN"-Seiten eingeladen. Ich kenne keinen marvin...

Received: from mail04.sharedmessenger.com (mail04.sharedmessenger.com [89.104.215.8])
for <info [at] ...>; Thu, 21 Feb 2008 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from web05 (web05.meetyourmessenger.com [89.104.215.64])
by mail04.sharedmessenger.com (Postfix) with SMTP ID: [ID filtered]
for <info [at] ...>; Thu, 21 Feb 2008 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: <no-reply [at] meetyourmessenger.com>

marvin hat uns gebeten dich zu seinem/ihrem Netzwerk von Messenger Freunden auf MeetYourMessenger.ch hinzu zufügen.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo info [at] ...

Ich möchte dich zu meinem Netzwerk von Messenger Freunde auf MeetYourMessenger.ch zufügen.

-marvin

Sehe Einladung von marvin

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie sich abmelden möchten und keine weiteren E-Mails mehr von MeetYourMessenger erhalten wollen, klicken Sie bitte auf d iesen Link: abmelden

Eine dieser Seiten, von denen ich denke, dass sie neue Mode werden: Gib dein Namen und Kennwort ein, um mehr Freunde zu finden. :sick:

Natürlich :clown: wird das Kennwort nicht gespeichert (lt. Webseite), aber eine schöne E-Mail Sammlung lässt sich damit schon anlegen. :rolleyes: Abgesehen davon wird man bestimmt durch zwielichtige Wege zum kostenpflichtigen Abo gedrängt ("Ein Abonnement auf ein MEET Profil kostet 29 Euro für eine 6 Monatige Periode."), aber ich hab's nicht getestet.

schara56
21.02.2008, 10:41
dazu zählen dann auch:
meetyourmessenger.it
meetyourmessenger.de
meetyourmessenger.co.uk
meetyourmessenger.com
meetyourmessenger.fr
meetyourmessenger.es
meetyourmessenger.pt
meetyourmessenger.dk

meetyourmessenger.ie währe noch frei...

"Social networking" wird einfach zu "personal data extraction". Frei nach dem Motto "click ok and get ripped!".

blacksvan
22.02.2008, 09:22
Bin leider auch drauf reingefallen nun habe ich zutun den Mist wieder loszuwerden aus dem email Fach :-(

keksausmainz
22.02.2008, 09:44
Als "Insider" kannst Du uns ja vielleicht genauer sagen, was genau da eigentlich passiert...? Wirst Du dann mit Spam-Mails zugemüllt, oder finanziell abgezockt, oder was? Mir ist das ganze Konzept der Seite etwas unschlüssig :p

Auf jeden Fall guten Spamfilter holen, damit du wenig von diesem Müll selbst aussortieren musst ;)