PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion im Forum



Eisbärknut
12.03.2008, 14:42
1. Gerade für Neulinge, wie mich, ist die Suchfunktion ein Ärgernis. Jedes neue Suchwort muss ich durch Eingabe der grafischen Zeichen bestätigen, ehe es ausgeführt wird. Hab ich mich bei der Identifikation von Groß- und Kleinbuchstaben falsch entschieden, geht das Spiel von vorne los.

Wen wundert es da, wenn man eine Frage neu stellt.

2. Ich habe zu einem Beitrag von mir mehrere negative Kommentare erhalten, ohne dass für mich erkennbar war, von wem die stammten.

Trifft es zu, dass Kommentare anonym abgegeben werden oder habe ich etwas übersehen? Ich habe zwar gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Eisbärknut

Call-Center Fresser
12.03.2008, 15:30
Trifft es zu, dass Kommentare anonym abgegeben werden oder habe ich etwas übersehen?



Die Kommentare können ergänzend zur Bewertung abgegeben werden, die Bewertung eines Beitrages kann aber auch völlig ohne Kommentar abgegeben werden.

Ob man anonym bewertet oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Viele verwenden übrigens ein Kürzel. Meines ist CCF !

Skeeve
12.03.2008, 15:36
1. Gerade für Neulinge, wie mich, ist die Suchfunktion ein Ärgernis. Jedes neue Suchwort muss ich durch Eingabe der grafischen Zeichen bestätigen, ehe es ausgeführt wird.
Nur, wenn Du Dich nicht eingeloggt hast.