PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie benötigen einen KREDIT ?



Houser
21.02.2003, 16:47
Sie benötigen einen KREDIT ?
IM Information Works AG
Blegistrasse 25 0 6340 Baar / Schweiz
"Kreditwesen in Schweizer Tradition"
Kredite für Privat und Geschäft
Vom privaten Verbraucherkredit bis zum Unternehmer-Risikokapital. helfen Ihnen bei kleinen und größeren Beträgen.
- KSH -
KREDIT SOFORTHILFE
Nutzen Sie JETZT Ihre Chance und prüfen Sie unser Angebot.
Mit der Nutzung der, Servicerufnummern sind ALLE Gebühren unseres
Konzeptes bereits abgedeckt, Es enstehen Ihnen KEINE weiteren Kosten !

Wählen Sie für Ihren Kredit
Info & Unterlagen per Faxabruf
0190 / 85 98 81 -01
Info & Unterlagenservice per Telefon
0190 / 85 98 81 -02

Jetzt NEU. Banken ohne SCHUFA
Kredite und Konten ohne SCHUFA von deutschen Banken
UnterlagenperFaxabruf 0190/859881-03

"ich mache Geschäfte heute noch per Handschlag und Wort,
besonders im Bereich der Vertrauenskredite,
Eidgenosse zu sein verpflichtet gegenüber meinen Geschäftspartnern,
J.Gottwalds

Für den Faxabrul wählen Sie bitte auf ihrem Faxgerät die entsprechende Nummer und drücken, anschließend die Abruftaste oder stellen Ihr Gerät auf
Faxabruf um. Haben Sie eine Faxnebenstelle, wählen Sie die Nummer auf Ihrem Telefon und verbinden zum Fax, Beim normalen Anruf folgen Sie bitte den Anweisungen.. Jeder Ab/Anruf nur nur 1,86 Euro. Bei Nichtgefallen Geld zurück, Wenn Sie unser monatliches Informationsfax abbes1ellen oder abonnieren möchten, erreicher, Sie Unseren automatischen Abonnernentenservice zu jeder Tages- und Nachtzeit unter unserer Service-Rufnummer 0180-55 5,4 833.
Neu - Neu - Neu - Neu - Neu - Neu - Neu
---
Dank an Omnipage *g* OCR
Nummernanalyse: 0190 859 In-telegence GmbH & Co. KG (wer hätte das gedacht ?)
---
Beschwerden gehen raus an:
mailto:office [at] in-telegence.net
mailto:service [at] in-telegence.net
mailto:tl [at] in-telegence.net
mailto:rgs [at] in-telegence.net
und: mailto:info [at] edsb.ch
kam schon eine autogenerierte Antwort:
----- The following is an automated response
----- to your message generated on behalf of info [at] edsb.ch
Besten Dank für Ihr Mail. Wir werden Ihre Anfrage so rasch wie möglich beantworten.Merci pour votre courriel auquel nous répondrons dans les meilleurs délais.Ringraziamo per il vostro email al quale daremo risposta al più presto possibile. EDSB/PFPD/IFPD

Houser
22.02.2003, 14:19
Hehe die merkbefreiten In-telegencler wieder ...
Hatte gerade ein nettes Telefongespräch
"Habe noch nicht in meine E-Mails geguggt" - "finde die Nummern nicht hier an meinem Rechner" - "muss mich erst an den Support wenden ..."
"Nummern sperren wir nicht sofort, erstmal treten wir an denjenigen heran und sagen Ihm, das dass nicht OK war und sollte es nochmal vorkommen, schicken wir eine Abmahnung ..."
und das Beste zum Schluss: "wir haben jetzt bald Karneval und müssen sehr viel Aufarbeiten, sie verstehen, da kann sich alles sehr verzögern"
---
Helau, Alaaf, da werd ich doch ganz Jeck und stell mir die In-telegence Belegschaft mit roten Pappnasen vor und die Konfetti sind aus 0190 Beschwerden ...

----
Update 27.Februar:
In-telegence zeigte sich freundlich und kooperationsbereit *wunder*
Der Mieter ist Servatel in Lich, ich habe mit einer Frau Finke telefoniert und nebenbei etwas gebrowst und was finde ich auf deren Homepage ?
http://www.servatel.de/index.php?include...=39&unternav=62 (http://www.servatel.de/index.php?include=1&topicID=62&outTemplateID=18&menu=leistungen&nav=39&unternav=62)
Zitat:
Der Faxabruf
Ein sicherer Weg, um mit Ihrer 0190/0900 ServiceRufnummer Umsatz zu erzielen, ist der Faxabruf
Der Faxabruf ist beliebt
Das System ist bekannt und wird dort, wo es angeboten wird, gerne genutzt. Umfragen haben ergeben, dass fast 90% der Faxabrufer diese Methode der Informationsbeschaffung jeder anderen vorziehen.

Der Faxabruf ist nicht aufdringlich
Jeder kann selbst entscheiden, was er wann und wo abruft. Der Kunde informiert sich diskret und in aller Ruhe.

Der Faxabruf nutzt Spontanreaktionen
Wenn eine Anzeige einen Leser neugierig macht, ohne dass er sich sofort informieren kann, lässt sein Interesse schnell wieder nach. Beim Faxabruf kann er spontan, auch am Sonntag Nachmittag, wenn er gerade Ihre Anzeige ließt, reagieren.

Der Faxabruf kennt keine Pause
Beim Faxabruf stehen Ihre Informationen immer zur Verfügung, denn der Faxabrufserver arbeitet Tag und Nacht und kennt weder Sonn- noch Feiertage.
Ein weiterer Vorteil: Sie sparen bares Geld, da Sie Ihre Informationen nicht aufwendig produzieren und verschicken müssen. Keine Druckkosten, keine Verteilungskosten und kein Versand.

andyho
24.02.2003, 15:53
Na und? Faxabruf per 0190 ist doch nichts ungewöhnliches. Ich finde in dem Absatz dort nichts, was in irgendeiner Form auf Fax-Spamming oder Email-Spamming eingeht - wie der potentielle Kunde die Anzeige bekommt ist völlig offengelassen.

coolpack
30.10.2004, 15:24
Natürlich per Spam. Wobei es hier wohl eher Mail-Spam ist was in eine andere Rubrik gehört.