PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holiday-Reisen Premiumservice



Fidul
29.05.2008, 15:30
Kam doch gerade eben ein automatischer Anruf angeblich auf Empfehlung durch irgendjemanden. Der "Holiday-Reisen Premiumservice" vergibt Gutscheine für eine "Reiseflatrate", mit denen man in 2000 Hotels in Deutschland und Europa kostenlos übernachten könne. Von Futtern wurde nix gesagt. Mit "5" konnte man die Ansage wiederholen lassen und mit "1" kam eine Verbindung in ein Callcenter zustande. Die Tussi dort war allerdings extrem leise und kaum zu verstehen. Deshalb weiß ich nicht, ob der Anruf tatsächlich von einem der Reiseunternehmen mit diesem Namen kam oder wie üblich getürkt war.

euregio
30.05.2008, 14:09
Ich wurde auch angerufen. Ich habe einfach mal um die Unterlagen per Fax gebeten. Mal sehen ob sie kommen. Danach werde ich denen mal Dampf machen. Mal hören wer denn die Telefonnummer weiter gegeben hat.....
:p
Dann haben 2 Leute Post....

konnifuchs
30.05.2008, 14:13
Habe ebenfalls heute einen Anruf der besagten Firma bekommen. Wenn jemand die Nummer herausfindet, kann er/sie die posten? dann würde ich da auch mal anrufen... *motz*

lg

euregio
30.05.2008, 14:14
Klaro werden wir die posten. ich hoffe nur das die Unterlagen per Fax kommen.
Dann habe ich sie Montag

mareike26
09.07.2008, 13:28
Heute Anruf bei meinem Mann. Wir haben uns dann durchstellen lassen, und hingen erst einmal zwei Minuten in der Warteschleife. Die Trulla war extrem nervös, fast könnte man sagen, sie hatte Angst.
I = Ich
T = Telefontrulla

T: Ja guten Tag, mit wem spreche ich denn da?
I: Ja, einen schönen gute Tag, einmal Ihre Adresse bitte, damit ich weiß, von wo aus Sie anrufen.
T: Ja wer sind Sie denn?
I: Müssen Sie doch wissen, Sie haben ja hier angerufen. Einmal Ihre Adresse bitte.
T: *piiiep* aufgelegt..

Sowas, ich wollte doch nur deren Adresse wissen :D

deekay
09.07.2008, 13:44
Diese Firmennnamen faszinieren mich immer mehr. Vielleicht sollten wir einmal eine Sammlung der schönsten Fake-Firmennamen veröffentlichen.

Oder besser noch wir entwickeln einen Fake-Firmennnamengenerator, der macht dann schöne Namen wie den hier:

Holiday Reisen Premiumservice Glücksboten Kleeblatt Verbraucherschutzverein

mareike26
09.07.2008, 14:13
Das Beste hab ich noch vergessen: Als ich ihr sagte, dass sie meinen Namen ja wisse müsse, schließlich habe sie hier angerufen, kam ein verzweifeltes "Ich hab sie doch gar nicht angerufen, Sie wurden zu mir durchgestellt". Ich daraufhin: "Da kann ich doch nichts für, einmal Ihre Adresse bitte."

Nuklon
11.07.2008, 12:25
Habe auch grad Anruf erhalten: Nach dem Wort Premiumservice habe ich aufgelegt. Doch Google hat folgendes ergeben: Es gibt http://www.holidayreisen.com/
als Adresse
Die Eigner oh Wunder sind eine andere Reisefirma zu sehen auf dieser Seite:

http://whois.ws/whois-com/ip-address/holidayreisen.com/
einfach ein Stück runterscrollen.
Man sollte die Finger vom Internet lassen, wenn man nicht weiß wie es geht.
Da die dies bestimmt alsbald mitbekommen, werde ich noch ein paar screenshots von der Whois Seite machen.
Doch noch eine Warnung: Trotz gleichen Namens kann es sein, dass dies unterschiedliche Firmen sind, doch Aufgrund der umfangreichen Informationen :D auf der http://www.holidayreisen.com/ Seite glaube ich dies nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Nuklon