PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam von Happyfun: Hallo...



thomas1611
13.06.2008, 19:12
Hallo,

du hast diese Mail von jemandem bekommen der dich in unsere kostenlose Community einladen möchte.

Über folgenden Link kannst du dich jetzt kostenlos anmelden und chatten.

http://www.happyfun.de

Hinweis: Diese Mail ist kein Spam!
Du hast diese Mail von jemandem bekommen der
dir unseren kostenlosen Chat empfehlen möchte.

Return-Path: <wwwrun [at] genf022.server4you.de>
Received: from mailin02.aul.t-online.de (mailin02.aul.t-online.de [172.20.26.43])
by mhead402 with LMTP; Fri, 13 Jun 2008 xx:xx:xx +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from genf022.server4you.de ([217.172.184.22]) by mailin02.aul.t-online.de
with esmtp ID: [ID filtered]
Received: by genf022.server4you.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To:
Subject: Hallo...
From: erreichbarseinistgut [at] web.de
Message-ID: [ID filtered]
Date: Fri, 13 Jun 2008 xx:xx:xx +0200 (CEST)
X-TOI-SPAM: n;1;2008-06-13Txx:xx:xxZ
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: [ID filtered]
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: [ID filtered]
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <>


Das ich mit dieser Truppe noch nix zu tun hatte brauch wohl nicht zu erwähnen.

Thomas

truelife
13.06.2008, 20:13
Nicht das das Impressum irgendwann weg ist:

[...]

Feuer frei, oder Thomas?

thomas1611
13.06.2008, 21:04
Trau mich nicht ;-) Mal kucken ob ein hier aktiver Anwalt die Sache machen möchte...
Hat das noch jemand bekommen?


Screen hab ich gemacht...


Thomas

Nebelwolf †
13.06.2008, 22:15
Hallo zusammen,

der Betreiber ist definitiv wahnsinnig, es gibt eine ungesicherte "Einladen"-Funktion, da sind Abmahnungen so sicher wie das Ahmen in der Kirche. Besonders lustig, die "Einladen"-Funktion kann von Leuten genutzt werden, die nicht angemeldet sind. Das ist irgendwie paradox, warum lade ich Leute in einen Chat ein, bei dem ich nicht angemeldet bin?

Nebelwolf

schmubo
14.06.2008, 00:13
Mal kucken ob ein hier aktiver Anwalt die Sache machen möchte...
Einen hier aktiven Anwalt habe ich wegen einer anderen Sache kontaktiert. Leider war er hier am 26. Mai zum letzten Mal aktiv - bisher keine Antwort. Schade. Gips in unseren Reihen eigentlich noch mehr spamkundige Anwälte? Ich lege größten Wert darauf, mich von einem bürgerlichen Rechtsbeistand vertreten zu lassen...

truelife
14.06.2008, 13:43
Geändert von mareike26 (Gestern um 20:39 Uhr). Grund: Wie war das mit den personenbezogenen Daten?

Da war doch was. Sorry... :o

RA Stefan Richter ist auch weiterhin bei uns im Forum aktiv, auch wenn er jetzt mal ein paar Tage nicht aktiv ist... Schreib ihn einfach mal per Mail an: http://www.rechtsanwalt-stefan-richter.de/