PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Pinjo, der SMTP Spamfilter für Server?



Tami_zh
14.07.2008, 00:25
Salü alle zusammen

Habe unter http://www.revier.ch/faq/pinjo_smtp_antispam_filter.htm den auf SMTP basierte Spamfilter Pinjo gefunden. Nur scheint es im Netz kaum Informationen darüber zu geben.

Wer kennt das Teil und was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank für Informationen
Gruss Tami

alariel
14.07.2008, 07:56
Hm... ich würd's ja mal testen, aber das Ding gibt's nur für Windoof... *kopfkratz*

Arthur
14.07.2008, 08:53
Nur scheint es im Netz kaum Informationen darüber zu geben.

über 100 Treffer für Pinjo & Spamfilter ist zumindest etwas zum Lesen
wenn auch überwiegend in englisch und fast ausschließlich Werbung oder Produktbeschreibung
http://www.softsea.com/review/Pinjo-revealer.html

The license of this email software is Demo, the price is ¤150, you can free download and get a free trial before you buy. If you want to get a full or nolimited version of Pinjo revealer, you can buy this email software.
http://www.cnet.de/downloads/windows/45002/bilder/pinjo+revealer.htm

Hersteller: Pinjo software
Leser-Bewertung: Noch keine Bewertung abgegeben.
Betriebssysteme: Windows 2000/NT/XP/2003 Server
Sprache: Englisch
Lizenz: Shareware
Größe: 8,48 MByte
Letztes Update: 22. Dezember 2005
Eien besondere Erfolgsstory würde ich das nicht nennen

Tami_zh
14.07.2008, 23:50
Salü Arthur

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gegoogelt habe ich natürlich auch schon, wie Du mit den beiden Stichworten. Aber wie Du habe ich eben auch nur Werbung für den Download gefunden. Und die Werbung erklärt zum Beispiel nicht wie ich einzelnen Worten eine höhere Gewichtung geben kann. Daher dachte ich, es würde ev jemand das auch noch einsetzen...


Die Lizenz, so steht es jedenfalls in der Software und im Handbuch zu meiner Version ist Shareware. Und da steht auch dass die Differenz der Vollversion und der Shareware Version ausschliesslich eine Infozeile am Ende des eingehenden gescannten Mails ist.

Jedenfalls konnte ich meinen Spam-Anteil von täglich ca 350 auf 10 runter schrauben und das ohne dass der automatische Filter jemals was gelernt hätte. Bin nun gespannt, nachdem ich das lernen aktiviert habe wie das dann ausschaut.

Viele Grüsse
Tamara

sva
03.09.2008, 15:02
hallo gemeinde!

bin neu hier; deshalb nochmal an alle ein spamfreies: :) HALLO :)

betreibe privat, hobby, einen win server; habe seit gestern Pinjo laufen, da spam - na, ihr wißt ja schon... - und muß sagen - für EUR 0,- (abgesehen von der zeile am ende des mails) funktioniert das ding spitzenmäßig.
also für den privaten, vielleicht sogar den small-business bereich, sehr gut geeignet.
wenn ich richtig gelesen habe, dann gibt es für 1 x EUR 150,- sogar auch die zeile im mail nicht mehr; was ja für spamfilter wirklich nicht üblich ist (bitte aber jetzt nicht mit professionellen konzern-spam-schutz-einrichtungen vergleichen)...

vielleicht bin ich in ein paar wochen/monaten schlauer, aber im moment sieht's wirklich gut aus :):):)


lg
sva