PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltbild - Weiterleitung...



Friese64
16.07.2008, 15:13
Moin!

Vor kurzem:
WB: Ich sei ja Kunde bei denen, ob ich mal weiterverbunden werden möchte zur Firma ACE Europe, um mich über Gesundheit zu beraten...
Ich: Welche Firma?
WB: ACE wie das Vitamingetränk.
Ich: Kenne nur den ACE Autoclub.
WB: Nein, die nicht. Es ginge um Gesundheitsberatung.
Ich: Ist das 'ne Versicherung?
WB: Das sagen die Ihnen dann schon...
Ich: Kein Interesse.
WB: Tschüss...., augelegt.

Auch 'ne Methode, 'nen Coldcall zu verschleiern bzw. zu umgehen. Werde jetzt wohl leider (:cool:) nicht mehr erfahren, was diese Ace mir hätte andienen wollen... Und ob das wirklich WB war, ist ja auch nicht beweisbar. Die Nummer war wie gewohnt unterdrückt.

Gonzo
16.07.2008, 15:18
Moin!

Ich: Ist das 'ne Versicherung?
WB: Das sagen die Ihnen dann schon...


Wie immer in deutschen CCs: Professionell, höflich, informativ, zuvorkommend!

Sorry, die Smileys gehen bei mir immer noch nicht, trotz Java...
Aber dasses ironisch gemeint ist, ist ja wohl klar...

ziemlichsauer
16.07.2008, 15:28
Ich hatte auch so jedes halbe Jahr mal nen Anruf von Weltbild, ob ich mit dem Angebot zufrieden sei, etc....

Seit ich gebeten habe, aus dem Telefonverteiler gelöscht zu werden, (mit der Begründung, dass sich nervende Werbeanrufe häufen) hat sich WB bei mir nicht mehr gemeldet (seit fast einem Jahr) - auch nicht mit dubiosen Weiterleitungen. Hab deshalb eigentlich gedacht, die sind halbwegs seriös. Traurig, dass immer mehr Firmen jetzt auf diese Idioten-Masche umsteigen, und glauben, dadurch mehr Kunden zu gewinnen.

So langsam überleg ich mir echt, ob ich überhaupt noch was per Katalog oder Internet bestellen soll - wobei das hier auf'm Land, wo der nächste vernünftige Laden (egal ob Bücher, Klamotten oder Elektrogeräte) für die heutigen Benzinpreise echt weit weg ist, auch ziemlich ätzend wäre.

Da hab ich nur noch die Wahl zwischen Regen und Traufe....

LG ziemlichsauer