PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scratch2Cash



Silke074
18.07.2008, 10:08
Moin,
hat jemand von euch schon mal von denen gehört?
Hier im Forum habe ich nichts gefunden.
Heute früh hatte ich gleich 4 Mails von denen in meinem "unbekannt"-Ordner von web.de-Freemail. Ich poste mal eine davon exemplarisch:


Received: from [78.110.17.133] (helo=neomail3.Scratch2cash.com)
by mx42.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Fri, 18 Jul 2008 xx:xx:xx +0200
Received: from E1 ([192.168.70.101]) by neomail3.Scratch2cash.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
Thu, 17 Jul 2008 xx:xx:xx +0000
MIME-Version: 1.0
From: =?utf-8?B?U2NyYXRjaDJDYXNo?= <Support [at] Scratch2Cash.com>
To: x y z @ web.de
Date: 17 Jul 2008 xx:xx:xx +0000
Subject: =?utf-8?B?U2NyYXRjaDJDYXNoIGhlacOfdCBTaWUgaGVyemxpY2ggd2lsbGtvbW1lbg==?=
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: base64
Message-ID: [ID filtered]
X-OriginalArrivalTime: 17 Jul 2008 xx:xx:xx.0676 (UTC) FILETIME=[AC586140:01C8E7B1]
Sender: Support [at] Scratch2Cash.com
Um sicher zu stellen,dass sie ihre Scratch2Cash e-mails in zukunft enhalten,
bitte tragen e-mail adresse: care [at] scratch2cash.com
in Ihre Kontact liste ein.

www.scratch2cash.com

Über uns | Kontakt | Hilfe


Liebe/r ..., (Hier steh mein web.de Name)
Im Namen unseres Scratch2Cash-Teams möchte ich Sie persönlich willkommen heißen und Ihnen danken Ihnen, dass Sie sich für Scratch2Cash entschieden haben.

Um einen Deposit auf Ihrem Scratch2Cash-Konto zu tätigen und um Geld zu spielen, besuchen Sie bitte die Kasse in unserer Lobby und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ablagerung/Deposit". Nun haben Sie die Möglichkeit zwischen mehreren Ablagerungsmethoden zu wählen. Eine dieser Möglichkeiten ist unser Sicherheits-Online-Kreditkarten-Ablagerungs-System.
Vergessen Sie nicht, Sie erhalten einen 100%igen Anmeldungsbonus von bis zu ¤100 fuer Ihren ersten Deposit!

Um mit dem Spielen zu beginnen, klicken Sie nur hier und loggen Sie sich ein: www.scratch2cash.com

Mit Scratch2Cash Rubbelspielen erhalten Sie:

* Die weltweite Nummer 1 unter den online Rubbellosspielen!

* Die BESTEN GEWINNQUOTEN, besser als bei jedem lokalen Rubbellosspiel auf der Welt!

* Der GROSSE PREIS ist stets vorhanden!!! Wir verkaufen keine weiteren Tickets, wenn der grosse Preis bereits gewonnen wurde.

* Sie können bis zu ¤ 100,000 gewinnen- und zwar sofort!

Ihre Anmeldungsdaten lauten:
Benutzername: ...
Passwort:...
Beide Male mein web.de Name
(Bitte denken Sie daran, diese Details an einem sicheren Ort aufzubewahren).

Scratch2Cash ist sehr engagiert, sich um Ihre Interessen zu kümmern.
Wenn Sie Fragen haben, sind wir 24 Stunden am Tag 7 mal die Woche für Sie da.
Bitte zögern Sie nicht, das Scratch2Cash Kundenservice Team zu kontaktieren. Klicken Sie einfach Kontakt

Scratch2Cash und Ändern Sie Ihren Tag !!!

Mit freundlichen Grüßens,

John Sher
Kundendienstmanager
www.scratch2cash.com

Sie muessen 18 sein, um sich bei uns registrieren zu lassen.


Ich glaube, ich brauche nicht weiter zu betonen, dass ich von dem
Laden heute früh zum ersten Mal höre. :skull:

LG,

Silke

Scratch2Cash
18.08.2008, 14:34
Guten Morgen Sonja,

erstmals möchte ich mich recht herzlich entschuldigen, das Sie 4x eine Werbe email unserer Seite erhalten haben, das sollte natürlich nicht vorkommen.
Im weiteren möchte ich Sie darauf hinweisen das unserer Werbepartner sich HTML emails von uns ziehen können und wir leider keinen EInfluss darauf haben wo und wer dabei angeschrieben wird.
Es ist störend und ich verstehe Ihrern ärger natürlich ganz genau.
Bitte akzeptieren Sie meine ENtschuldigung und ich werde versuchen so etwas in der Zukuft zu vermeiden.

Einen schönen Tag und sorry !

MfG,

Ursula Mergui
Marketing Manager

Schnubbi
18.08.2008, 14:40
das Sie 4x eine Werbe email unserer Seite erhalten haben, das sollte natürlich nicht vorkommen.
Stimmt - Einmal war schon zuviel.:skull:

Immer derselbe Schmus. :sick:

truelife
18.08.2008, 14:42
Sehr geehrte Frau Mergui,

vielen Dank für diese Informationen. Ich an Ihrer Stelle würde dann dem Werbepartner kündigen, denn das, was Silke hier beschreibt, klingt nicht seriös. Es sei nur am Rande erwähnt, das Sie, bzw. Ihr Werbeparnter für jede abgesendete Mail eine Opt-In-Bestätigung des Mailempfängers haben sollte.

Und das
Liebe/r ..., (Hier steh mein web.de Name)
Im Namen unseres Scratch2Cash-Teams möchte ich Sie persönlich willkommen heißen und Ihnen danken Ihnen, dass Sie sich für Scratch2Cash entschieden haben.

klingt gar nicht danach.

Ich will hier natürlich nicht nur den Moralapostel spielen, sondern nur auf Gesetze in der BRD hinweisen.

Scratch2Cash
18.08.2008, 14:51
Hallo nochmal,

also erstmal (noch eine Entschuldigung) die Dame heisst Silke und nicht Sonja - SORRY! :-)
Und zweitens, ups, was antworten Sie alle schnell, vielen Dank, ich sehe ich kann hier viel lernen und das freut mich sehr!
Wir arbeiten eigentlich nur mit Werbepartner welche Single wenn nicht sogar Double Optin benutzen, den wir wollen unserer Newsletter oder Werbung natürlich nicht an Personen senden die diese nicht haben möchten.
Das ist ganz klar, leider haben wir nicht immer die übersicht woher die Personen die email erhalten oder wer wie gesandt hat, denn in unserem Inhouse Programm kann man sich diese emails selbständig ziehen.
Ich werde auf jedenfall ein Auge darauf halten und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Keiner, ich eingeschlossen, soll emails erhalten welche er nicht erhalten will, und ich sehe es als meine Aufgabe an dieses klarzustellen und mich darum zu kümmern, nehme das wirklich ernst.
Ich würde mich gerne nochmals entschuldigen auch wenn ich die emails nicht gesandt hatte und möchte mich sehr herzlich für die Antworten(sooo schnell) bedanken und hoffe das ich hier einiges lernen kann, was mir helfen wird meine Arbeit besser zu machen und keine Beschwerden mehr zu erhalten.

Einen schönen Tag.

MfG,

Ursula

blizzy
18.08.2008, 15:07
Wie dem auch sei:

Nicht nur das


Sicherheits-Online-Kreditkarten-Ablagerungs-System.


sondern auch der Rest der Mail hat ein gewisses Gschmäckle...

Wuschel_MUC
18.08.2008, 15:13
...auch der Rest der Mail hat ein gewisses Gschmäckle...



Die Website erst recht:

Betreiber: eine maltesische Ltd., aber die Website ist auf Deutsch
macht nach eigener Angabe auch Single-Opt-In (was nichts wert ist)
kein Impressum mit ladungsfähiger Anschrift gefunden
scratch2cash ist im maltesischen Telefonbuch nicht zu finden
entschuldigende Person ist weder in Malta noch in Deutschland ansässig
entschuldigt sich ebenso höflich wie unglaubhaft
So jemand hat allen Grund, sich zu verstecken, weil ihn erboste Verbraucher oder gar Abmahnanwälte nicht mit Samthandschuhen anfassen würden.

Abmahnen ist ohne Kenntnis der maltesischen Rechtslage nicht zielführend. Aber vielleicht macht zufällig jemand in Malta Urlaub und schaut mal, ob die Firma irgendwo in der Marina von St. Julians zu finden ist?

Wuschel

Silke074
18.08.2008, 15:18
Wir arbeiten eigentlich nur mit Werbepartner welche Single wenn nicht sogar Double Optin benutzen, ... (aus dem Post von 14.51)

Kann mir mal jemand sagen, warum ich bei so einer Aussage Lachen muss? :clown:

Immerhin habe ich seit einigen Wochen von den Herrschaften keine Mails mehr bekommen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Scratch2Cash
18.08.2008, 16:37
Guten Tag nochmal an alle die hier mitgeschrieben haben.

Es ist einerseits sicherlich sehr hilfsam auf der Hut zu sein, denn es gibt viele Webseiten welche "unglaubwürdig" sind. Ihre Aussagen treffen bestimmt sehr häufig zu.

Ich möche jedoch sagen das nicht alles immer sofort negativ abgewertet werden soll. Villeicht stimmt es manchmal ja nicht! Ich habe diese emails nicht versandt, und bin auch nicht interessiert emails an Personen zu senden welche Sie nicht haben wollen. Und nerven will ich bestimmt auch niemanden, dieses hinten herum um Seiten zu bewerben bringt sowieso nichts.

1.) Unserer Website ist dynamisch in dem Land in dem Sie die Seite öffnen. Sie sehen die Sprache des Landes in dem Sie gerade sind.

2.) Einige Abteilungen unserer Firma sitzen nicht in Malta (anderer schon), sondern im Ausland wie ich in Israel weil es hier einfach mehrsprachige Menschen gibt und es unserer Arbeit einfacher macht.

3.) Es ist schade das Sie glauben das ich unglaubwürdig bin, mir nicht glauben, und ich nicht die Warheit sage, ich wollte eigentlich nur Entschuldigung an Silke sagen.

Verstecken möchte ich mich bestimmt nicht, ich wollte eigentlich hier sein um wenn es Probleme gibt ich diese regeln könnte.

Aber es gibt ja Meinungsfreiheit und ob Sie es glauben oder nicht, aus allen Ihren Postings habe ich etwas gelernt.

Vielen Dank und .........wollte wirklich keinen Unfrieden stiften.

MfG,

Ursula

blizzy
18.08.2008, 16:40
@Silke 074: Weil es dir genauso geht wie mir. Ich muss jedesmal lachen, wenn ich irgendwo eine Limited sehe, die sonstwo eingetragen ist, aber in D tätig sein will.:D:D

Tja, liebe Limitedler, lernt es endlich. Ltd in einem Postfach oder 10 Meter außerhalb der Grenze läßt euch nicht unbedingt seriöser aussehen. Da helfen auch Entschuldigungen nicht.

Wuschel_MUC
18.08.2008, 16:48
ob Sie es glauben oder nicht, aus allen Ihren Postings habe ich etwas gelernt.

Dann handeln Sie bitte auch danach, z.B.

keine Mailings ohne Double Opt-In
anständiges Impressum mit ladungsfähiger Anschrift auf Ihren Internetseiten
Ich schaue in ein paar Tagen auf Ihrer Internetseite nach, ob sich etwas geändert hat!

...und wenn wir schon dabei sind, könnten Sie die ladungsfähige Anschrift und den presserechtlich Verantwortlichen für Ihre Internetseite gleich hier nennen. Wenn nicht: was spricht dagegen? Gibt es steuerliche Probleme, ist Internet-Glücksspiel in Malta oder Israel nicht erlaubt oder was sonst?


Sie konnten bisher auf Unerfahrenheit plädieren, aber langsam nicht mehr!

Wuschel

blizzy
18.08.2008, 16:57
@Ursula: ich glaube dir sogar, dass die Mails von einem eurer Affen ähhh Affiliates kam, der von irgendwoher Mailadressen eingekauft hat und diese nun vollspammt, in der Hoffung, dass sich so wie immer einige Spamempfänger finden, die auf den Link klicken und sich dort anmelden, denn nur so kommen sie an Provisionen von kratzfürgeld ran.

Spielt aber keine Rolle, denn schließlich wird für kratzfürgeld geworben und damit ist deine Firma fällig. Theorethisch. Denn praktisch sieht es ja so aus, dass die "Firma" aus einer "seriösen" Ltd. besteht, die keine ladungsfähige Anschrift hat und, lt. deinen Aussagen, irgendwo über den Globus verstreut ist. Warum habt ihr euch dann als internationale Firma ausgerechnet D vorgenommen? Kratzt euch doch euer Geld selbst zusammen, und zwar da, wo der Pfeffer wächst (bzw. die Einzelteile eurer Ltd.).


Google wird sicherlich dafür gute Gründe liefern, dafür spricht Platz 5 schon Bände:D

Werbeteufel
10.09.2008, 13:12
also ich glaube nicht das diese Emails von einem Werbepartner kommen!
1. würde das dann als Empfehlung raus gehen
2. würde dann dort nicht stehen "Im Namen unseres Scratch2Cash-Teams möchte ich Sie persönlich willkommen heißen und Ihnen danken Ihnen, dass Sie sich für Scratch2Cash entschieden haben."

Ich glaube der Laden ist sehr unseriös und hat einfach Adressen durch einen Robot generiert oder diese irgendwo gekauft.

Ich Arbeite in einer Werbeagentur und der Name "Scratch2Cash" ist Ende August von einem Partner unserer Agentur als "Blacklist" rausgegangen.
Also keine Aufträge oder Werbeschaltung für dieses Unternehmen werden von diesem Partner angenommen.

Selber Spammen und das dann auf die angeblichen Werbepartner zu schieben ist schon ganz schön dreist!
Das dieses Unternehmen wohl weiterhin Spammen muss (es wird kein Seriöses Unternehmen für die Werbung schalten), ist wohl klar!

Mit besten Grüßen der Werbeteufel!

Wuschel_MUC
10.09.2008, 18:22
anständiges Impressum mit ladungsfähiger Anschrift auf Ihren Internetseiten
Ich schaue in ein paar Tagen auf Ihrer Internetseite nach...

Da steht heute, 10.09.08 natürlich immer noch keine ladungsfähige Anschrift drin.

Also: schwarzer Hut für scratch2cash!

Das Einzige, wo man womöglich weiterkommt: auf wen ist die deutsche Rufnummer 0800 1812897 registriert?

Wuschel

Werbeteufel
11.09.2008, 10:57
Da steht heute, 10.09.08 natürlich immer noch keine ladungsfähige Anschrift drin.
Also: schwarzer Hut für scratch2cash!
Das Einzige, wo man womöglich weiterkommt: auf wen ist die deutsche Rufnummer 0800 1812897 registriert?
Wuschel

Ach, ich würde die einfach als "schwarzes määhh" verbuchen.
Die Nummer haben Sie halt von Arcor oder servicenummer24.de oder sowas.

Ih habe mich mal aus Spaß angemeldet. Sie verlangen KEINE BESTÄTIGUNG (weder per Mail noch sonst was), dass ich das bin und auch nicht ob das meine Kreditkarte ist.
Habe von meinem Freund die Karte genutzt :-) (War abgesprochen)

Jetzt habe ich 20 Euro gewonnen und wollte die ausbezahlt bekommen,
jetzt wollen Sie auf einmal meinen Personalausweis. :eek:

*** :skull:

Wuschel_MUC
12.09.2008, 17:34
Jetzt habe ich 20 Euro gewonnen und wollte die ausbezahlt bekommen,
jetzt wollen Sie auf einmal meinen Personalausweis.
Sollten sie dann immer noch nicht zahlen, wäre das Gericht auch keine Hilfe, siehe hier (http://dejure.org/gesetze/BGB/762.html).

Bitte berichte ggf. weiter.

Wuschel

Silke074
26.11.2008, 15:17
Nach einigen Monaten Ruhe, haben diese Herrschaften mich heute
schon wieder mit ihrem Schwachfug beglückt.

Received: from [213.239.210.100] (helo=neomail5.scratch2cash.com)
by mx34.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
ID: [ID filtered]
for mein_name @ web.de; Wed, 26 Nov 2008 xx:xx:xx +0100
Received: from E1 (neomail3.scratch2cash.com [78.110.17.133])
by neomail5.scratch2cash.com (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <mein_name @ web.de>; Wed, 26 Nov 2008 xx:xx:xx +0000 (GMT)
MIME-Version: 1.0
From: =?utf-8?B?U2NyYXRjaDJDYXNo?= <>
To: mein_name @ web.de
Date: 26 Nov 2008 xx:xx:xx +0000
Subject: =?utf-8?B?TmllZGxpY2hlcyBXZWlobmFjaHRzc3BpZWw=?=
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: base64
Message-ID: [ID filtered]
Sender: Promotions [at] Scratch2Cash.com

Hier mal der Text:
HO, HO, HO Frohe Weihnachten!
Die kleinen Helfer des Weihnachtsmannes hier bei Scratch2Cash waren sehr beschäftigt damit ein ganz spezielles Geschenk für Sie zusammenzustellen.

Halten Sie Ausschau nach den unerwarteten Überraschungen!

Eine für die Männer, bitte klicken Sie hier

Eine für die Frauen, bitte klicken Sie hier

Frohes Fest wuenschen wir euch allen Scratch2Cash!

www.scratch2cash.com

Um sich abzumelden klicken Sie bitte hier

Hinter "klicken sie hier" verbergen sich irgendwelche Flashfilmchen,
die aber mit meinen Firefoxeinstellungen nicht laufen.
Ganz davon abgesehen, habe ich auch keine Lust auf
"Niedliche Weihnachtsspiele" (so heisst es im Betreff).
Ich habe auch so überhaupt keine Lust mich abzumelden, weil ich
mich NIE angemeldet habe!!!!
Die Herrschaften hier lernen auch garnichts, all das schöne blablabla aus den
früheren Beiträgen. Ein Impressum habe ich auf denen ihrer Website auch heute nicht gefunden.

:machgun:

LG, Silke

fibi
14.01.2009, 00:15
Hallo,
Wollte mal die Games von denen sehen. Haben mir auch ganz gut gefallen. Habe sogar gewonnen, und nun will ich ne auszahlung haben. Da verlangen die doch gleich einen Ausweis. Hat einer von Euch schon mal sowas erlebt?
Einzahlen kann man ohne weiteres doch beim Auszahlen.......will man mehr.
:sick:

Skeeve
14.01.2009, 05:44
Hallo,
Hat einer von Euch schon mal sowas erlebt?

Was bist Du denn für einer? Liest Du eigentlich, was in dem Thread geschrieben steht? klick (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=171757&postcount=15)

Mittwoch
14.01.2009, 13:36
Hat einer von Euch schon mal sowas erlebt?
Einzahlen kann man ohne weiteres doch beim Auszahlen.......will man mehr.


Hallo fibi,
willkommen im Forum. Der Gewinn ist ein Köder für den Versuch, möglichst viele persönliche Daten über Dich herauszubekommen. Wenn Du denen eine Kopie Deines Personalausweises zusendest, wissen die eine ganze Menge über Dich, z.B. Geburtsdatum und -ort, also zwei Angaben, die in Behördenzusammenhängen dafür genutzt werden, einen Bundesbürger eindeutig zu identifizieren.

Dann sagen sie Dir sicherlich noch, dass sie Deine Kontoverbindung brauchen und es mag auch sein, dass Du einen kleinen Euro ausbezahlt bekommst, aber das ist nichts im Vergleich zu dem Betrag, den sie im grauen Datenhandel für einen Datensatz mit Name, Anschrift, Geburtsdatum und Kontoverbindung verlangen können.

Also: Finger weg und alles ignorieren! Auch wenn Du schon Geld einbezahlt hast, sieh es als Lehrgeld und vergiss die Sache. Ein Gewinn kann z.b. auch per Scheck ausbezahlt werden, den man dann bei jeder Bank (abzüglich Gebühren) in Bargeld einlösen könnte. Sie brauchen also keine weiteren Angaben, egal, was sie behaupten und welches Gesetz oder welche Verordnung sie auch immer zitieren.

Schönen Gruß
Mittwoch

fibi
27.01.2009, 14:26
Lieber Mittwoch,
War jetzt ein Weilchen nicht so o.k. und daher konnte ich auch nicht ins Forum rein, oder Deinem guten Rat folgen. Aber.....und vielleicht gut so.....denn ich habe der Rubbelgesellschaft meinen Ausweis doch geschickt, und siehe da, es vergingen keine 2 Tage und schon war mein "riesen" Gewinn auf meinem Konto. Muss sagen, dies hat mich erstaunt, und andernseits auch zum weiteren mitmachen verlockt. Ach uebrigens nach dem ich den Ausweis geschickt habe, habe ich auch einen 20 Bonus erhalten. Ich finde die sind doch nicht sooooo schlecht!!!!!!!!

Silke074
27.01.2009, 15:21
Hi,

wieviel haste denn gewonnen fibi? Würd mich jetzt mal einfach so interessieren,
vor allem in Relation zum getätigten Einsatz.
Ich hab die Seite von den Herrschaften heute nochmal aufgerufen, gibt jetzt sogar ein
Impressum, Firmensitz in Malta, maltesiche Glücksspiellizenz(sehr vertrauenswürdig):
http://www.scratch2cash.com/Impressum.aspx?CurrencyCode=EUR&LanguageCode=GER.
Bei WOT kommen die nicht allzu gut weg.

Ja, dem Laden lass ich gerne meine kompletten Daten


LG,
Silke

Wuschel_MUC
27.01.2009, 15:26
...Ach uebrigens nach dem ich den Ausweis geschickt habe, habe ich auch einen 20 Bonus erhalten. Ich finde die sind doch nicht sooooo schlecht!!!!!!!!
Aha, hier spricht der Insider und behauptet, man könne auch gewinnen.

Anscheinend war in Malta keine Tastatur mit deutschen Umlauten erhältlich und auch keine deutsche Rechtschreibprüfung.

Langfristig gewinnt nur der Veranstalter, sonst würde er pleite gehen.

Finger weg, und bitte nicht mal die Hälfte glauben!

Wuschel

Grisu_LZ22
27.01.2009, 15:38
trollus ubootus doedelus (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=184120&postcount=20)am Werk?

Liquid-Sky-Net
27.01.2009, 17:34
Etwas offtopic...

Bevor der Fred wieder vermüllt wird - Leute, denkt dran - User suchen bei Google und finden u.a. den Fred hier.

Ob fibi ein Troll (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)) ist, mag ich nicht entscheiden.

Sicher ist aber - WER PERSÖNLICHE DOKUMENTE egal welcher Art einfach so versendet, kann sich einen Haufen Ärger einfangen!

Warum? Ganz einfach...

Man kann mit einer Ausweiskopie einen Haufen übler Dinge anstellen. Gültige Ausweis-Kopien sind für kriminelle eine Goldgrube!

- Ein dummes Kind findet in einem "Hackerboard" einen Ausweis und registriert im Internet auf diesen eine Prepaid-Karte. Ruft bei seiner Schule an und warnt vor einer Bombe...

- Ein Krimineller kauft einen Ausweis im IT und begeht damit bei z.B. ebay einen Betrug. "Als Sicherheit schicke ich Ihnen meinen Ausweis"....

... wo wird da die Polizei wohl klingeln? :eek:

Das sind nur 2 "Kleine Beispiele".

Übler wird es, wenn organisierte Banden dahinter stehen. Im schlimmsten Fall reist ein Terrorist, der der Person auf dem Bild ähnlich sieht und einen gefälschten Ausweis auf Grund der Vorlage erstellt hat, in ein Land ein und ....

Leute deswegen - bitte ERST DENKEN - DANN HANDELN!

Ausweise sind bares Geld für Kriminelle. Was brint Euch z.B. ein 10 Euro-Gewinn, wenn "saubere" Ausweiskopien auf dem Schwarzmarkt mehrere 1000 Euro wert sind?

Deswegen... wenn eine Ausweiskopie verlangt wird - legt nen kleinen Fresszettel unter den Ausweis mit in den Scanner auf dem steht für wen die Ausweiskopie ist.

Somit wird er fast nutzlos für solche Aktionen!

TillP
27.01.2009, 18:13
legt nen kleinen Fresszettel unter den Ausweis mit in den Scanner auf dem steht für wen die Ausweiskopie ist.


Wichtig: Nicht daneben, sondern einen Folienstift nehmen, Ausweis in Klarsichtfolie, darüber schreiben, am besten noch mit Datum, und gut ist.

Schorchgrinder
28.01.2009, 01:19
Rubbelgesellschaft meinen Ausweis doch geschickt, und siehe da, es vergingen keine 2 Tage und schon war mein "riesen" Gewinn auf meinem Konto. Ach uebrigens nach dem ich den Ausweis geschickt habe, habe ich auch einen 20 Bonus erhalten. Ich finde die sind doch nicht sooooo schlecht!!!!!!!!

@fibi
Eher fress ich einen Besen der 1 Woche in Jauche gestanden hat, bevor ich das glaube.

Aber da dir ja deine persönlichen Daten sch....egal zusein scheinen, poste hier doch mal ein Kontoauzug :cool: .

Rubbelgesellschaft ist echt ein tolles Wort. Ich dachte immer die Gebäude im Rotlichtmilieu heisen anderst, aber lassen wir das lieber ^^ .

Schnubbi
19.06.2009, 12:02
* Schiieb *


Received: from mx10.kjm2.de (mx10.kjm2.de [88.198.79.155])
by fb-3.kjm2.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <*@*.de>; Fri, 19 Jun 2009 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from localhost (www2.kjm4.de [213.239.243.100])
by mx10.kjm2.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <*@*.de>; Fri, 19 Jun 2009 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Date: Fri, 19 Jun 2009 xx:xx:xx +0200
From: "Katharina Meiss " <info [at] vorteilsletter.de>
To: *@*.de
Subject: Rubbeln Sie kostenfrei ein 5 EUR Los frei.
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="=_dddfa8984720f8c733f8a05cf27499f4"



Erfüllen Sie Ihre Trume mit Scratch2Cash!
Gewinnen Sie 1,000,000 Euro nutzen Sie das 5 EUR Gratislos.

Jetzt das unverbindliche Freilos freirubbeln
http://leadworks.kjm6.de/ref.php?id=******** >Jetzt spielen und Testlos nutzen.

Wenn Sie von den Gratisangeboten des Vorteilsletter Teams nicht mehr profitieren möchten, dann tragen Sie sich einfach hier aus und Sie werden in Zukunft keine Mails mehr erhalten: leadworks.kjm6.de/abm.php?u=*****

IMPRESSUM: Leadworks GbR.
Ottilienstr.32a,
81827 München, info [at] vorteilsletter.de,
Geschäftsführender Gesellschafter:
A. K.

:fuckyou: info [at] vorteilsletter.de :skull:

alariel
19.06.2009, 15:30
88.198.79.155
Nunja - die kajomi GmbH sitzt in der Nähe, in Graefelfing. Der gehört der Mailserver zumindest. Könnte also passend sein, von der Region her; da ein wenig Papierkram hinzuschicken und überall zu "petzen", wo's grad geht scheint mir eine recht gute Idee :D
Scratch2Cash - da denk ich u.a. noch an die Glücksspielaufsicht.. ;)

zandermailt
19.06.2009, 22:01
ob kajomi GmbH oder wer auch immer mich da bemailt, jedenfalls ist in meinem augen dieses scartch to mistzeugs doch illegal? ich denke man darf sowas nicht bewerben in Deutschland? also glücksspiel.. kann man die absender nicht allein deswegen schon ranbekommen?

alariel
20.06.2009, 00:53
Genau das ist die Frage - aber die kann wohl nur die Glücksspielaufsicht beantworten.

Zumindest schadet es nicht, den Sachverhalt dort mal zur Entscheidung anheim zu stellen ;)

Die Frage ist... sieht man das als "echtes" Glücksspiel? Oder doch "nur" als Abzocke...? In der Hinsicht warte ich selber noch auf Antwort ;)

volunteer
22.06.2009, 12:17
Die Herrschaften von Leadworks sind momentan ja anscheinend sehr aktiv (siehe auch http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=24712), und dabei offensichtlich nicht wählerisch bzgl. der Art und dem Geschäftsmodell ihrer Kunden. Sehr mutig, so mit Sitz und ladungsfähiger Anschrift in Deutschland...:p

LotharM
04.09.2009, 12:59
ob kajomi GmbH oder wer auch immer mich da bemailt, jedenfalls ist in meinem augen dieses scartch to mistzeugs doch illegal? ich denke man darf sowas nicht bewerben in Deutschland? also glücksspiel.. kann man die absender nicht allein deswegen schon ranbekommen?

Die Welt ist klein: A. K. ist eine ehemalige Mitarbeiterin der SPS Cleverwinning GmbH, Oberhaching, die Gewinnspiele absichert (http://www.cleverwinning.de ) Kajomi ist ein Kunde der SPS. Ottilienstraße ist die Privatadresse der A. K.. Leadworks ist A. K.; Mitarbeiter wird es da nicht geben. Infos über Frau K. gibt es bei XING.

Glücksspiel liegt nur vor, wenn der Gewinn vom Glück (und nicht vom Wissen) abhängig ist UND ein erheblicher Einsatz geleistet wird (erheblich meint > ca 52 Ct). Ist die Teilnahme kostenlos, ist es legal.

antispam2006
25.12.2009, 20:38
Man spammt immer noch bzw. für scratch2cash.com, denn folgende kaputte Mail erreichte mich:

Return-Path: <root [at] wwenm24.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 25 Dec 2009 xx:xx:xx -0000
Received: from unknown (EHLO wwenm24.com) [193.104.98.124]
by mx0.gmx.net (mx034) with SMTP; 25 Dec 2009 xx:xx:xx +0100
Received: by wwenm24.com (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
Subject: Franz, Dein Gutschein wartet auf Dich
X-PHP-Originating-Script: 0:class.phpmailer.php
Date: Fri, 25 Dec 2009 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: -2 (not scanned, spam filter disabled);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnKGJbGgJLbSXk30NezpdxUg==V1;
X-GMX-UID: [UID filtered]

Date: Fri, 25 Dec 2009 xx:xx:xx +0100
From: Gewinner Infos <service [at] werbe-newsletter.com>
Message-ID: [ID filtered]
X-Priority: 3
X-Mailer: PHPMailer [version 1.73]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="b1_f3da05156715152d4a1046dbe3296db8"


--b1_f3da05156715152d4a1046dbe3296db8
Content-Type: text/plain; charset = "iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit

Jetzt ansehen: http://www.scratch2cash.com/?AFI=1234&AR=12345&MMI=1234&CurrencyCode=EUR&LanguageCode=GER

http://www.d-gewinnspiele.com/?campid=74&affid=3641
http://www.d-gewinnspiele.com/campimage/mailing/HM/new/img.jpg

Gewinne einen euro; 1.000,- Shopping-Gutschein von H&M!
http://www.d-gewinnspiele.com/?campid=74&affid=3641

Herzlichen Glückwunsch Franz,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Sie unter den Auserwählten sind. Folgende Personen sind für die gro&szlig; Endauslosung teilnahmeberechtigt:

1. ein anderer Name
2. mein Emailadressenname
3. noch ein anderer Name


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen.
http://www.d-gewinnspiele.com/?campid=74&affid=3641
http://www.d-gewinnspiele.com/campimage/mailing/Dr_Becker/ma.gif
Dr. Markus Becker Gewinnbenachrichtigungsleiter

Die letzten Gewinner:
Karl P. aus Leipzig, Agnes K. aus Erfurt, Sandra K. aus Sulzbach, Leo B. aus Kempten

Wenn Sie in Zukunft keine Informationen mehr von uns erhalten möchten klicken Sie bitte http://81.88.31.130/ab.php?e=wenmtec [at] gmail.com

Impressum und weitere Hinweise

Diese Nachricht wurde von Werbe Newsletter an die E-Mailadresse wenmtec [at] gmail.com verschickt.
Sollten Sie Fragen zu Ihren, bei uns gespeicherten Daten haben wenden Sie sich bitte an service [at] werbe-newsletter.com, oder antworten Sie direkt auf diese E-Mail.
Der Absender ist: Worldwide Entertainment New Media S.A., O. Mall, Palm Street - Unit 117, Victoria, Seychellen
http://81.88.31.130/pixel.php?a=clashhm1209&id=18154564
------------------------------------------------------------

Zu blöd eine Email zu verschicken. Und mal wieder Clanotopia mit dabei. Diese scheinen nur Spammer/Nutzlosanbieter etc. zu hosten. Eine legitime Email habe ich aus diesem Block jedenfalls noch nicht erhalten.

Das Format der Email kommt mir bekannt vor und voila schaut man mal auf 81.88.31.130 findet man neben:
WERBE-NEWSLETTER.COM und EMAILTRACKSRV.COM noch JETZT100EURO.COM = tec [at] eromail.net

Dieser ist unter anderem bereits beim Vistaprintspam aufgefallen http://www.antispam-ev.de/forum/search.php?searchid=754377

Gruß Antispam2006

Stalker2002
25.12.2009, 21:09
[...]tec [at] eromail.net

Sicher? Laut mehreren Whois-Diensten ist eromail.net nicht registriert.

MfG
L.

Arthur
25.12.2009, 21:21
Sicher? Laut mehreren Whois-Diensten ist eromail.net nicht registriert.
Scheint aber mal registriert gewesen zu sein. Google kennt es.
http://www.aboutus.org/Eromail.net

eromail.net redirects to www.privateonly.com
und auch hier
https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=241547#post241547