PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : $$$wenn Banken Nein sagen wir sagen Ja zu dir$$$ when banks say NO we say YES to you



Sven Udo
13.08.2008, 02:12
Wer braucht dringend Geld...an der Schufa vorbei?
Betreff: $$$wenn Banken Nein sagen wir sagen Ja zu dir$$$ when banks say NO we say YES to you
Dienstag, 12. August, 2008 10:02 Uhr
Von: "yourloan09 [at] comcast.net" yourloan09 [at] comcast.net
An: Empfänger nicht bekannt

Are you in need of loan at 3 % interest rate ?do you want to be free finicially ?We specialize in small business factoring and loan rending. The smarter way to better financing. When Banks Say "NO", We say "YES" toyour needs.......

We are a business designed to help you with your financial problem's that are associated with mortgage loans, bad credit, and no obligated to purchase anything of any kind. We offer five incredible service far as new home loans, refinances and home equity loans,..
A reliable company is giving you a life time opptunity to get that loan of a life time contact us now via email mikehouston_lenders [at] yahoo.com or call:+2347039275766.
$$$ (FILL THE FORM BELOW ITS EASY)$$$

FIRST NAME:
MIDDLE NAME:
LAST NAME:
COUNTRY:
STATE:
CITY:
MARITAL STATUS:
LOAN AMOUNT NEEDED:
LOAN DURATION:
PURPOSE OF LOAN:
VALID: [ID filtered]
VALID: [ID filtered]
HOME ADD:
OFFICE ADD:

Sind Sie in Not des Darlehens zu 3% Zinsen? Sie wollen frei sein finicially? Wir spezialisieren uns auf kleine Unternehmen Factoring und Darlehen rending. Die intelligentere Weise zu einer besseren Finanzierung. Wenn Banken "Nein" sagen, Wir sagen "JA" toyour braucht .......

Wir sind ein Unternehmen konzipiert, dass sie mit Ihren finanziellen Problem ist, dass es im Zusammenhang mit Hypothekendarlehen, schlechte Kredit-, und kein Kauf verpflichtet, alles von allen Seiten betrachten. Wir bieten fünf unglaublichen Service-weit als neue Heimat Darlehen, refinanziert und Home Equity Darlehen, ..
Eine zuverlässige Firma, die Ihnen ein Leben opptunity Zeit, um das Darlehen von einem Leben Zeit Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail oder rufen Sie mikehouston_lenders [at] yahoo.com: +2347039275766.
& nbsp; $ $ $ (Füllen Sie das unten stehende Formular aus, das ist wirklich einfach) $ $ $

VORNAME:
Vorname:
Nachname:
LAND:
ZUSTAND:
STADT:
FAMILIENSTAND:
Darlehensbetrag erforderlich:
LOAN DAUER:
Zweck des Darlehens:
Gültig Zelle Nummer:
Gültige Faxnummer:
HOME ADD:
Office Add:

schmubo
26.08.2008, 21:24
Wer braucht dringend Geld...an der Schufa vorbei?
Na ja... zur Renovierung des Lagerhauses der Zahlemann & Söhne OHG fehlen mir so gerade mal 800.000 Euronen. Das habe ich Herrn Houston mitgeteilt. Anscheinend überprüfen nicht nur Banken, sondern auch Mugus die Bonität ihrer Opfer. Denn dass Houston für die Antwort geschlagene zwei Wochen braucht, ist ein deutliches Indiz für umfangreiche Durchleuchtungen. (Oder der Übersetzer hat sehr langsam gearbeitet.)

Was Houston geantwortet hat, ist zwar noch keine konkrete Kreditzusage, aber immerhin hat sein Schreiben einen überaus hohen humoristischen Beiwert:


helo wie geht es dir hoffe, wir werden feine gern kmnow dass wer bieten lopan bei niedrigen Zinssatz von 3% und nicht 13%, so dass wir aer bereit, dir zu helfen, dass neue stor neues Haus und was auch immer, so werden wir Sie gerne zu füllen das unten stehende Formular aus, damit Sie Darlehen wird im Gange.
** sind wir bereit, Ihnen helfen zu können, so dass Sie agieren sehr schnell.
** füllen Sie das unten stehende Formular aus
Darlehensbetrag :............
Dauer :..............
Zweck des Darlehens :...........
Zelle Nummer :............
Land :.............
Zustand :.............
zip-Coder :..........
Fax-Nummer :..........
Vorname :...........
middlename :.........
Vorname :..........
***
zurück zu uns so bald wie möglich
Herr Mike houston c.e.o mikehouston Kreditgeber
zurück zu ihm so bald wie möglich - darauf kann sich Houston verlassen!

Ob er den Kreditbetrag wohl per Western Union auszahlt?

Wuschel_MUC
27.08.2008, 09:37
Ob er den Kreditbetrag wohl per Western Union auszahlt?
Wie schaut in diesem Fall eigentlich die Betrugsmasche aus?

Muss der "Kreditnehmer" Vorschussgebühren zahlen und hört dann nie wieder was von der Nicht-Bank?

Oder werden erst mal nur Adressen von nicht kreditwürdigen Personen gesammelt, denen dann jemand "anderer" Strohhalme hinhält, um sich aus der Misere zu retten (Muli, Pyramidenschema oder so?)

Viel Erfolg beim weiteren Austesten!

Wuschel

blowfish
27.08.2008, 10:02
Wie schaut in diesem Fall eigentlich die Betrugsmasche aus?


Ich denke mal, da fallen Vermittlungsgebühren an. Ob da Geld ausgezahlt wird oder nicht ist egal.

schmubo
27.08.2008, 10:49
Muss der "Kreditnehmer" Vorschussgebühren zahlen und hört dann nie wieder was von der Nicht-Bank?
So isses. Im Prinzip ist das ganz normaler 419er Scam mit dem Unterschied, dass die Millionen nicht verschenkt, sondern als Darlehen vergeben werden sollen. Das soll die ganze Sache wohl eine Spur glaubwürdiger machen.

Schnabelland
27.08.2008, 12:12
Zelle Nummer :............
Zelle Nummer 413, Block C, Strafvollzugsanstalt Stuttgart-Stammheim


Zustand :.............
high (das Zeugs, das die Freigänger hier einschmuggeln, haut echt voll rein!).

Wuschel_MUC
27.08.2008, 12:46
Zelle Nummer 413, Block C, Strafvollzugsanstalt Stuttgart-Stammheim
Kann es sein, dass Babelfish damit eine cell phone number, also eine Handynummer meint?

Das wäre doch auch was zum Rückfragen und Beschäftigen:
what is a cell number? I am no prisoner!

Wuschel

kjz1
27.08.2008, 14:04
Jetzt auch als:


Name;Barrister Paul John Lockett
Email; paul-lockett [at] 8u8.com
Direct Mobile: +44 703 194 2899 ---> Magrathea Telecommunications Limited, UK
Yours truly,
Mrs. Carlson Nicole
(PUBLICITY MANAGER)
Copyright © 2008 Seven Bell Yard Lenders.

- kjz

Sven Udo
27.08.2008, 15:42
Kann es sein, dass Babelfish damit eine cell phone number, also eine Handynummer meint? Ja, dass meint er.
In "meiner" engl. Mail steht: VALID: [ID filtered]

Wenn ich nun, dass dem Babelfish zum übersetzen gebe, kommt das heraus:

(GÜLTIGE) ZELLEN-ZAHL bzw. (GÜLTIGE) ZELLEN-NUMMER

schmubo
27.08.2008, 23:04
Zelle Nummer 413, Block C, Strafvollzugsanstalt Stuttgart-Stammheim
@Schnabelland: Danke für die Zelle! Ich habe das mal so ähnlich in meine Antwort eingefügt.

Eine Verlegung in Zelle 419 habe ich erwogen, aber ganz schnell wieder verworfen - da der nigerianische StGB-Paragraf mit dieser Ordnungszahl den meisten Mugus bestens bekannt ist, könnte das zum vorschnellen Ende eines lustigen Baits werden.

schmubo
28.08.2008, 20:15
In meiner gestrigen Mail an Mike Houston habe ich meinen Kapitalbedarf präzisiert:

Sehr geehrter Herr Houston,

vielen Dank für Ihre Antwort. Sie kommt spät, aber zum Glück nicht
zu spät - ich habe mich noch nicht an einen dieser Halsabschneider
gebunden, die mir für 13% liebend gern ein Darlehen verkaufen
möchten... Aber nicht mit mir!

Nachfolgend erhalten Sie die gewünschten Daten:

>Darlehensbetrag :....... 800.000,00 EUR
>Dauer :................. bis alles bezahlt ist
>Zweck des Darlehens :... Sanierung eines Lagerhauses
>Zelle Nummer :.......... Zelle 813, Block C, JVA Stuttgart-Stammheim
>Land :.................. Westdeutschland
>Zustand :............... leicht angeduselt
>zip-Coder :............. 9104
>Fax-Nummer :............ +49 1212 517 228 ***
>Vorname :............... Rudolf
>middlename :............ (nicht vorhanden)
>Vorname :............... Rudolf

Was die Laufzeit betrifft, kann ich keine konkrete Angabe machen.
Die sollten Sie selbst ausrechnen. Ich kann monatliche Zins- und
Tilgungsleistungen in Höhe von etwa 9.000,00 EUR aufbringen.

Die Sache mit der "Zelle Nummer" verstehe ich nicht so recht.
Das ist doch nun schon ein paar Jahre her, ich habe für meine Tat
gebüßt und wo ich eingesessen habe, sollte für einen Investitions-
kredit doch nun wirklich keine Rolle spielen. Bitte behandeln Sie
diese Information STRENG VERTRAULICH.

Natürlich kann ich Sicherheiten bieten. Mir gehört das angesehene
und kulturhistorisch wertvolle Schloss Ballaburg. Das Grundbuch
ist sauber - eine Sicherungshypothek wäre kein Problem.

Und nun warte ich gespannt auf Ihr Angebot mit AGB, Laufzeit-
berechnung, Tilgungsplan und allem Pipapo.

Schöne Grüße aus Ballaburg
Rudolf Zahlemann
-----------------------------------------------
Zahlemann & Söhne OHG
Import - Export
An der Klatsche 138
9104 Ballaburg
Fon: +49 (0) *** - 1771305 -0
E-Mail: zahlemann@*.*

Houston reagiert sehr schnell. Seine E-Mail ist ein herrliches Dokument aus der Abteilung "Die schönsten Babelfish-Entgleisungen":

Hallo zu dir Herr Rudolf,
Wir haben Ihnen E-Mails und für alle Inhalte verstanden werden wir, wie Sie wissen, dass wir bereit sind, um Ihnen zu helfen ...
Nachstehend finden Sie Ihre allgemeinen Zustand
Monatliche Rückzahlungen werden per Scheck an die Firma Adresse oben zitierte Ihre Anwendungs-ID: [ID filtered]


werden wir, wie Sie wissen, dass wir die gute 10 Jahre als Dauer

Darlehensbedingungen Siehe unten:
Loan Balance: $ 800,000.00
Bereinigt Loan Balance: $ 800,000.00
Darlehen Zinssatz: 3,00%
Loan Gebühren: 0,00%
Term Loan: 10 Jahre
Minimum Einzahlung: $ 0,00


Monatliche Loan Zahlung: $ 7,724.86
Anzahl der Zahlungen: 120


Kumulative Zahlungen: $ 926,983.14
Total gezahlten Zinsen: $ 126,983.14


Hinweis: Die monatliche Zahlung Darlehen berechnet wurde auf 119 Zahlungen von $ 7724,86 plus eine abschließende Zahlung in Höhe von $ 7724,80.

ZUSTAND DES


1. Transfer von Ihrer Anleihe:

Bank an Bank-Transfer: Der Transfer des Darlehens muss eine Bank zu Bank übertragen, außer anders angegeben, von dem Kreditnehmer die bedeutet, Sie müssen die Mittel, die Sie möchten, dass Ihre Überweisung auf Darlehen you.The Übertragung von euch Darlehen wäre Online getan, damit Sie sehen, wie Sie Darlehen ist Biene transfere

2. Darlehensvertrag Dokuments: Der Darlehensvertrag Dokument zu unterzeichnen, um das Vertrauen garantieren, einige von euch zu mir, daß ich Sie vertrauen können. Denken Sie daran, dass es einen großen Teil der Betrag benötigt wird von Ihnen.

3. Loan Erstattung: Das Darlehen muss zurückgezahlt zurück zu den Kreditgeber am Ende der Amtszeit des Darlehens Sucher sucht für das Darlehen ohne delay.for diesem Grund geben wir eine maximale Laufzeit von fünf Jahren auf das Darlehen Sucher, so dass er / sie kann die Rückzahlung des Darlehens innerhalb dieser Frist.

Und beachten Sie, dass Sie sich schicken Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises, so dass ich vielleicht wissen, bin wir zu tun haben.

In Anbetracht der oben genannten Bedingungen, wenn sie für Sie akzeptabel, müssen Sie mir eine schnelle Antwort, damit ich zuweisen kann mein Anwalt, um Ihnen die Darlehensvereinbarung Dokument, so dass Beihilfen Bearbeitung Ihres Darlehens.

Wir sind froh, dass sich der Service für Sie
Mrmike Houston Kreditgeber
Ich schätze, am Wochenende werde ich wohl einen formlosen Kreditantrag stellen. Hoffentlich gibt es beim Transfer nicht allzu viele Hindernisse...

Lachsy
28.08.2008, 20:19
@schmubo,
du wolltes doch 800.000,00 ¤ und nicht 800.000,00 Dollar.
Da müssen die wohl nochmal rechnen oder ;)

alicesophie
28.08.2008, 20:28
Eben, die wollen dich über'n Tisch ziehen, indem sie dich mit dieser völlig wertlosen Wärung namens US-Dollar abspeisen. Ich meine, hallo? 800.000 Dollar decken ja gerade mal die Hälfte der von dir verlangten Summe (derzeit 544.000 Euro). Da würd ich aber mal nachfragen, ob die Herren von der Mugu Kreditbank mit den restlichten 256.000 Euro 'ne fette Betriebsfeier auf den Caymans zu veranstalten gedenken...

schmubo
28.08.2008, 20:29
Danke für den Hinweis, Lachsy und alicesophie! :goodjob: Das habe ich völlig übersehen.

Gut, dass ich erst gepostet habe, bevor ich eine Antwort verfasse.