PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Künstler"spam



deekay
21.08.2008, 22:05
From: - Thu Aug 21 xx:xx:xx 2008
X-Envelope-From: <newsletter [at] newsletter.de>
X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
X-Delivery-Time: 1219346701
X-UID: [UID filtered]
Return-Path: <newsletter [at] newsletter.de> X-RZG-FWD-BY:
ssssss [at] ssssssssss.de
Received: from localhost (client mail forwarder) by mailin.webmailer.de (voltan mi50)
(RZmta 16.48) for <poor [at] spamvictim.tld>; Thu, 21 Aug 2008 xx:xx:xx +0200 (MEST)
X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
Received: from smtp2.netcologne.de ([194.8.194.112]) by mailin.webmailer.de (voltan mi50)
(RZmta 16.48)
with ESMTP ID: [ID filtered]
Thu, 21 Aug 2008 xx:xx:xx +0200 (MEST)
(envelope-from: <newsletter [at] newsletter.de>)
Received: from 169.254.169.8 (xdsl-87-78-4-124.netcologne.de [87.78.4.124]) by
smtp2.netcologne.de (Postfix) with
SMTP ID: [ID filtered]
Thu, 21 Aug 2008 xx:xx:xx +0200 (MEST)
From: newsletter <newsletter [at] newsletter.de>
To: info <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Der Mallorca Hit 2008 Atte Katte Nuwa - libero5 feat. DJ Düse ab sofort bei MUSICLOAD erhältlich!
Date: Thu, 21 Aug 2008 xx:xx:xx +0200
Organization: newsletter
MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_NextPart_000_0000_01C6527E.AE8904D0"
Message-ID: [ID filtered]


Es ist wohl einigen auf Malle zu warm. Jedenfalls werde ich wieder mal mit einer sehr schönen "Künstlermail" beglückt. Auch wenn ich in wenigen tagen zu hören kriege, dass ich ja anscheinend keine Aufträge habe (bin im Veranstaltungsbereich tätig) möchte ich Euch diese Spammail nicht vornthalten, denn mit dem Absender hatte ich noch nie etwas zu tun. Mal abgesehen davon dass man Auch unter Künstlern und Veranstaltern eine Mail mit ordentlichem Absender und Anrede schicken sollte:

Der Mallorca Hit 2008 Atte Katte Nuwa - libero5 feat. DJ Düse ab sofort bei MUSICLOAD erhältlich!

Dieser Titel ist unumstritten einer der meist gespielten Musiktitel im Bierkönig auf Mallorca. DJ Düse u. Libero-5 haben diese sehreigenwillige Nummer zusammen aufgenommen und zu einem echten Mallorca Knaller gemacht. Einige kannten den Song "Atte Katte Nuwa" sicherlich noch aus Ihren Kindertagen, doch diese Version ist Party pur.

In gleich drei verschiedenen Varianten kann jetzt die gesamte Partygemeinde mit libero5 u. DJ Düse "Atte Katte Nuwa" tanzen denn der Song ist auf allen gängigen Downloadplattformen als Bierkönig,Oberbayern u. Radio Edit erhältlich. Also nichts wie ran und bei www.musicload.de diese Partykracher runterladen. Alle wichtigen Infos zu libero5 findet Ihr unter www.libero-5.de (Die Seite hat kein Impressum) und DJ Düse natürlich im Bierkönig auf Mallorca



Hier geht es direkt zum Song:
http://www.musicload.de/album/3833809_2/libero-5-ft-dj-d%C3%BCse/neulich-im-neandertal-atte-katte-nuwa/item

Skeeve
21.08.2008, 22:15
Kann mal jemand das Wort Künstler aus dem Betreff entfernen oder zumindest Anführungszeichen drumrum setzen? Danke!

;-)