PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabend.de



wernst6
23.08.2008, 23:28
Hallo ,:lil: :confused:
ich habe mich seID: [ID filtered]
Da kommt es immer mal zu Kontakt Emails , einmal an meine Mail direkt zum anderen über die Seite mit der Bitte mein Freund zu werden.
Ich habe denen das schon mitgeteilt, weil es könnte ja sein das die Seite einen Spion hat. Aber wie gesagt auch über die Seite direkt kam eine Mail mit der Anfrage mein Freund zu werden, und das geht eigentlich nur wenn man selbst dort angemeldet ist. Also für mich entsteht der Eindruck das da einer lange Weile hat.(milde ausgedrückt)
Ich versuche mal diese Mail hier rein zu bekommen. Ich muß allerdings dazu bemerken ich bin ins Internetcafe gegangen um zu erfahren was da los ist , weil ich fast schon drauf und dran war diese Seite an zu zeigen/melden.
Die Zwei angehängten Bilder sind bekleidet.
:confused::confused:
Hier die Mail
Das sind dann noch Adressen wie anny280-love500 [at] Yahoo.com

Mail in Ordner: Betreff Re: Abwesenheitsnotiz
Absender favour7070 [at] Yahoo.com
Empfänger A.R. <xxxxx [at] online.de>
CC
BCC
Sendedatum 23.08.2008 xx:xx:xx
Größe 17 KB
Priorität Normal


--------------------------------------------------------------------------------


My Daddy,

How are you today?.
mine was very cool over here in Daker Senegal.
My name is Favour Nelson i am 25 year old girl from Ivory Coast in west Africa and presently i am residing as a refugee here in dakar as a result of the civil war going on in my country.
My late father Dr Linus Nelson was the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked my house one early morning killing my mother and my father.
it was only me that is alive now and i managed to make my way to near by country Senegal where i am leaving now.I would like to know more about you.

Your likes and dislikes,your hobbies and what you aredoing presently my hobbies are reading whaching music vidios going to beach with friends visiting a place like zoo and doing every otherthing that gives joy and happiness.I will tell more about myself in my next mail.
Attached here is my picture.
Hoping to hear from you soonest.
Favour,





Mein Daddy,

Wie geht es Ihnen heute?.
Mine war sehr cool hier Daker in Senegal.
Mein Name ist Gunst Nelson ich bin 25 Jahre alten Mädchen aus der Elfenbeinküste in Westafrika und Derzeit bin ich mit Wohnsitz als Flüchtling hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs passiert in meinem Land.
Mein verstorbener Vater Dr. Linus Nelson war die persönliche advicer auf den früheren Staatschef vor den Rebellen angegriffen mein Haus ein frühen Morgen töteten meine Mutter und mein Vater.
es war mir, dass nur lebendig ist und jetzt ist mir gelungen, meinen Weg zu Land in der Nähe von Senegal, wo ich bin now.I verlassen möchte mehr wissen über Sie.

Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie aredoing derzeit Meine Hobbys sind Lesen whaching Musik vidios Strand gehen mit Freunden zu Besuch in einem Ort wie Zoo und machen jeden otherthing, die Freude und happiness.I erfahren Sie mehr über mich in meinem nächsten Mail.
Attached hier ist mein Bild.
Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
Dafür,



Favour.jpg (6 KB)
Favour1.jpg (5 KB)

schmubo
24.08.2008, 02:56
Der Titel Deines Beitrags (Feierabend,de,irgendwie,419) lässt vermuten, dass Du diese Mails schon in die passende Kategorie einsortiert hast: 419. (@Mods: verschieben nach 1.3?)

Der Betreiber von feierabend.de kann nicht verhindern, dass solche Mails an Mitglieder versendet werden. Deshalb ist es richtig und wichtig, diese Mails und privaten Nachrichten den Administratoren zu melden, damit der Account des Versenders gesperrt werden kann.

Du kannst spaßeshalber mal auf eine der privaten Nachrichten antworten (dazu aber bitte eine neue E-Mail-Adresse einrichten!). Dann wirst Du sehr schnell feststellen, worum es geht - nämlich um Geld. Dein Geld.

Anderenfalls solltest Du die Nachrichten löschen. Sie sind nichts weiter als Spam.

Goofy
24.08.2008, 10:44
Nähere Hintergrundinfos dazu: 419er