PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgsmeldung der seriösen Geschäftsleute



dvill
26.03.2003, 07:51
Die seriösen Geschäftsleute diskutieren über ihre Erfolge unter
http://jaginforum.de/showthread.php?s=48...&threadid=26791 (http://jaginforum.de/showthread.php?s=48e4722b2138bcfc56b0d218a7c08497&threadid=26791)
<Zitat (am 26.3.03, 8:43 Uhr, man weiß dort nie ..., Archivierung erfolgt)>
wie ich aus einer 100 % sicheren Quelle hörte wurden alleine mit den 200 Euro Dialern einer gewissen Fa. über 114 Mio Euro gemacht in einem Sommer
</Zitat>
Dietmar Vill

techadmin
30.03.2003, 23:22
Hier einmal der komplette Thread .....
Woher er diese Informationen haben will weis auch niemand ... aber ich glaube bei dem Betrag fehlt irgendwo ein Komma :-)
Wenn diese Summe realisiert worden wäre ... und das in 8 Wochen ... muss man mal ganz logisch Rechnen.
(114000000 Euro / 200 Euro) / 60 Tage = 9500 Einwahlen pro Tag ....
Für wie dumm werden eigentlich die Bürger in Deutschland gehalten ... das 9500 am Tag den Dialer benutz haben und keiner gelesen haben soll das dort 200 Euro steht ???
Ich würde wirklich nicht alles glauben was irgendwo geschrieben steht.
Wobei desen Antwort nichst mit der eigentlichen Frage zu tun hat :-)
Andreas Hofmann *Techadmin bei Jaginforum*
ISH Network
*********************************************
Geschrieben von Magic am 22-03-2003 um 23:14:
Autodialer 5-4-33 ???? Infos erbeten !
Wer kann mir sagen welcher Anbieter hinter diesen Dialern steckt ?
Meist heissen die ungefaehr so.........."5-4-33.exe"
Freund von mir hat durch diesen Autodialer Schaden erlitten und möchte nun der Telekom beweisen das es sich um einen Autodialer handelt und weigert sich halt die Rechnung zu zahlen !
Wer kann mir da nen Anbieter nennen ? Hab dunkel in Erinnerung das das ein Spanische Adresse im Impressum war..........???

Hat man da ne Chance diese Betraege nicht zahlen zu muessen ???

Waere nett wenn ich Infos, Urls evtl. bestehende Gerichtsurteile von Euch bekommen koennte !
DANKE !!!
mfg
magic

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von perotic am 22-03-2003 um 23:47:
crosskirk
__________________
cya @ TGPCASH
++++++++++++++++++++
- 100 Top-Sites 30 hosted Gallerys
- Stats- & Conversion Tracking
- Mobile Stats via SMS & Wap
- KK, ELV, Dialer mit 70% Payout
- Be with us @ http://www.tgpcash.de
+++++++++++++++++++
Freiheit für Signaturen! Eine Aktion
von http://www.awm-resource.de/board

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von DocSnyder am 23-03-2003 um 15:27:
perotic wrote:
> crosskirk
c/o Internet Solutions GmbH, Eschborn. Kontaktperson bei sowohl dieser als auch Crosskirk ist ein gewisser Robert Keen. Auch die Infrastruktur steht in Deutschland.
Nur nicht von irgendwelchen Briefkästen im Whois abschrecken lassen, sondern immer IP-based vorgehen - dann ist nichts mit Tarnanschrift auf Mallorca.
/.
DocSnyder.

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von dark-light am 23-03-2003 um 15:36:
hey Doc. ohne Dich erschrecken zu wollen....
die sitzen wirklich auf Mallorca, das Büro ist dort und auch die Techniker und Progger sind da.
Einzig der Einwahlserver steht bei der InSol in Eschborn.
*und für den Server ist selbstverständlich Herr Keen verantwortlich *
Ich weiss nicht wie es jetzt ist, aber früher war Herr Soll für alle möglichen Anfragen zuständig und ansprechbar.... einfach mal eine Email schicken
__________________
Gruß,
Marcus
Dark-Light Production
Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden; wer welche findet, darf sie nehmen und bei eBay versteigern !

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von DocSnyder am 23-03-2003 um 15:36:
Re: Autodialer 5-4-33 ???? Infos erbeten !
Magic wrote:
> Freund von mir hat durch diesen Autodialer Schaden erlitten und möchte nun der Telekom beweisen das es sich um einen Autodialer handelt und weigert sich halt die Rechnung zu zahlen !
Er soll unbedingt in seinem System den Dialer suchen und ihn sicherstellen, wenn möglich noch das dazugehörige Spam und den beworbenen Site.
> Hat man da ne Chance diese Betraege nicht zahlen zu muessen ???
Ja. Aber nur wenn er den Dialer noch hat. Die Autodialerfunktion lässt sich dann nämlich auf einem Testsystem reproduzieren.
/.
DocSnyder.

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von frodo am 25-03-2003 um 00:21:
wer garantiert dann eigentlich, daß der Dialer nicht decompiliert und einfach auf "verbrecherische Autostart-Funktion" umgecoded wurde?
Könnte ja sein, daß das vom Webmaster geschieht, der den Dialer einsetzt....könnte aber auch sein, daß das vom User gemacht wird um sich vor den Zahlungen zu drücken.

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Charlie Reißer am 25-03-2003 um 00:24:
Na, ein User, der so gut im Proggen ist, hat auch vorher schon die Rechnung per Hack einem andern aufgedrückt

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von DocSnyder am 25-03-2003 um 02:17:
frodo wrote:
> wer garantiert dann eigentlich, daß der Dialer nicht decompiliert und einfach auf "verbrecherische Autostart-Funktion" umgecoded wurde?
Niemand. Die Autostart-Funktion kann auch unabhängig vom Binary durch z. B. ein ActiveX-Control angeworfen werden.
Allerdings, wenn man nur das Binary testet und sich der Dialer beim Hochfahren von selbst startet, ist definitiv kein ActiveX-Control daran schuld, dann ist es der Dialer selbst.
> Könnte ja sein, daß das vom Webmaster geschieht, der den Dialer einsetzt...
Dann kennt der Dialerbetreiber aber immer noch den entsprechenden Partner, da dieser ja irgendwann Geld bekommen soll. Sonst würde er den Dialer ja nicht wie auch immer bewerben.
/.
DocSnyder.

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Kasheba am 25-03-2003 um 15:11:
was soll eigentlich diese Hetze gegen Crosskirk ?
Ich weiß, daß 75 % hier damit und mit IBI , X-Diver früher teils riesige Umsätze einfuhren und meist auch mit Aktive X.
Kaum läuft der Dialer nicht mehr wird von " verbrecherischen
Crosskirk Dialern " gesprochen.
Ich weiß nur Eines, das war damals die einzige zeit wo auch Kleinwebmaster mit sehr geringen Besucherzahlen ordentlich was umsertzen konnten UND ohne Spammails, ohne fiese Tricks einfach mit Standard layouts und EBS Dialer.
Wenn ihr erhrlich wärt würdet ihr Mal an Newby schreiben
daß heutzutage Kleinwebmaster nur noch ein Taschengeld verdienen können mit z.B 200 Besucher am tag vielleicht
noch 300 Euro monatlich mit viel Arbeit.
Weil Abos zwar dauerkunden bringen aber man oft
400 Besucher für einen Abschluß braucht oder je nach
Qualität des traffics bis zu 1:2000
Mit Crosskirk ließen sich da locker 600 Euro verdienen oder viel mehr.
__________________
"]Bis zu 0,20 Euro je Klick verdienen (]http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?384429C874610562T[/url)

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von DocSnyder am 26-03-2003 um 00:52:
Kasheba wrote:
> was soll eigentlich diese Hetze gegen Crosskirk ?
Installiere doch mal einen Crosskirk, am besten einen, der per Spam beworben wurde. Viel Spaß beim anschließenden Saubermachen oder installiere hinterher gleich GNU/Linux, dann hat sich der Test wenigstens gelohnt.
Wenn der Dialer nach dem Einloggen läuft und nur darauf wartet, den Benutzer zu einer Einwahl fast nötigen zu können, ist es kein Wunder, dass der Ruf darunter leidet. Noch dazu scheint Crosskirk mit der Briefkastenanschrift auf Mallorca etwas verbergen bzw. sich rechtlichen Problemen entziehen zu wollen. Legal ist der Dialer nämlich keinen Meter - außer dass er sich ungefragt installiert und als laufender Prozess dem User auflauert, fehlen so nützliche Dinge wie ladungsfähige Anschrift gem. &sect; 6 TDG etc.
Dummerweise steht aber die Infrastruktur in Eschborn, und von Whois-Records mit Briefkastenanschriften auf den Bahamas oder Mallorca lässt sich schon seit langem niemand mehr abschrecken. Das Geld der Abgezockten fließt ja auch irgendwie dorthin.
/.
DocSnyder.

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von pixel am 26-03-2003 um 01:58:
@Kasheba
Hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, daß das was mit einm Crosskirk-Dialer verdient wurde nicht gleich dem Geld war was der User wirklich auszugeben gedachte?
Niemand hat hier was gegen das Geld verdienen, aber die Betonung liegt auf verdienen sprich dem User eine Leistung anzubieten und ihm die freie Entscheidung zu lassen, ob er diese Leistung annehmen möchte oder nicht.
Fändest Du es in Ordnung, Omis aufzulauern, die gerade ihre Rente von der Bank abgehoben haben, um denen dann die Kohle zu klauen? - Nein, sicherlich nicht oder? - Aber was anderes geschieht auch nicht, wenn man versucht, dem User den Dialer unter allen Umständen unterzujubeln, den dann so tief ins System einzugraben, daß er sich auch von bewanderten PC-Usern so gut wie nicht mehr entfernen läßt und dann vielleicht auch gar noch den Dialer zur Standardverbindung zu machen.
Wer wenig Traffic hat, der verdient eben auch nur dem Verhältnis entsprechend weniger als ein Webmaster der seinen Job hauptberuflich macht und permanent seine Seiten promotet. - So ist das nun mal. Wer viel arbeitet verdient mehr als der der es nur ein paar Stunden die Woche macht. - Aber das kann und darf doch keine Rechtfertigung sein, die User abzuziehen.
Also... ein sauberer Dialer ist vollkommen ok, nur auf diesen ganzen Eingrab- und Standardverbindungsmist, da kann man getrost drauf verzichten!
__________________
Sag "Nein" zu sinkenden Umsätzen!
- bis zu 70% Auszahlung
- umsatzstarker, innovativer Content & Layouts
- Banner in vielen Größen
- Top Service
--> http://partnerprogramm.eroconcept.de
________________________________________________
Zeit für frischen Content? - Jetzt mieten!
http://www.Parkplatzsexcontent.de - ein echter Mehrwert!

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Kasheba am 26-03-2003 um 09:27:
Sorry... ich werde jetzt keine Namen nennen, aber viele die jetzt sooo moralisch reden, haben ihr Startkapital mit genau solchen aktive X-Dialern gemacht und wie ich aus einer 100 % sicheren Quelle hörte wurden alleine mit den 200 Euro Dialern einer gewissen Fa. über 114 Mio Euro gemacht in einem Sommer.
Nun hat man dann genug Startkapital und setzt auf Abos und
sagt : Pfui Deiberl diese Dialer Kiddys , lol
Jo ich weiß, daß der Aktive X- manchnmla lästig ist...
aber er läßt sich dich sofort nach dem anlaufen schließen !
Also, who cares, nach 3 Sekunden ist er wieder gestoppt.
Ich Selber hatte schon DUTZENDE auf dem rechner ,
die haben doch alle Uninstall und wech ist er
__________________
"]Bis zu 0,20 Euro je Klick verdienen (]http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?384429C874610562T[/url)