Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NKL Werner Peters
Kaum ist man die NKL/SKL Günther oHG losgeworden, schon wird man von der NKL Werner Peters oHG belästigt.
Ich hatte gestern, sowohl auch heute Post von denen bekommen- als einer der Auserwählten in meiner Straße....interessant ist, dass die nebst Adressdaten, auch Geburtstag, Telefon und Bankdaten haben.
Den beigelegten Antwortskuvert werde ich dazu nutzen denen mal einen schönen Brief zu schreiben. ;)
Frage an die, die sich auskennen: Lohnt es sich direkt an die NKL bzw SKL zu schreiben, dass man von Ihren ganzen "Zweigstellen" bitte keine Post mehr erhalten möchte?
Ostfriese
09.09.2008, 11:40
Den beigelegten Antwortskuvert werde ich dazu nutzen denen mal einen schönen Brief zu schreiben. ;)
Aber nicht die UE vergessen, mit in den Umschlag zu legen
Ja, die bekommen das volle Programm ;)
interessant ist, dass die nebst Adressdaten, auch Geburtstag, Telefon und Bankdaten haben.
Woher? Das ist sicher wieder nur ein bedauerlicher Einzelfall.
http://www.peters.nkl.de/
Die Verbraucherzentrale interessiert sich aber bestimmt dafür.
Ich hab keine Ahnung, woher die meine Daten- insbe. meine Bankdaten- haben.
Ich hatte schon mal solche Briefe von NKL Günther oHG bekommen, aber ohne Bankdaten. Ich habe weder NKL, noch SKL, noch sonst was gespielt. Daher kann ich mir das nicht erklären.
Ich werd das- wie eigentlich immer- an die hiesige Verbraucherzentrale weiterleiten.
Die kommen an Deine Daten so, wie die Jungfrau zum Kind. :p
Während es allerdings bei der Jungfrau nur eine Möglichkeit gibt, so gibt es beim Datenhandel viele Wege.
Während es allerdings bei der Jungfrau nur eine Möglichkeit gibt, ...
Naja, da gibt es einige Sekten, die meinen noch einen zweiten Weg zu kennen. ;)
Schnabelland
10.09.2008, 17:27
Während es allerdings bei der Jungfrau nur eine Möglichkeit gibt, so gibt es beim Datenhandel viele Wege.
Na, na, na, noch nie von der "Jungfrauengeburt" gehört? In Ultra-feministischen Kreisen ist der Glaube hieran durchaus nicht unverbreitet, und Gastons Hinweis wird in diesen Kreisen als das "Paradebeispiel" bezeichnet...