PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auweia Gonzo...



Gonzo
10.09.2008, 17:35
Voll peinlich!!!

Gut, dass das hier halbwegs anonym abläuft...

Ähem, <hüstel> ich komme gerade aus dem Antispam-Kontrollzentrum! Bin noch ganz benommen und verschämt! Ich bin ja jetzt schon etwas länger hier und fühle mich auch recht wohl <räkel>, aber dass da eine ganze Seite Bewertungen über meine Beiträge zu gucken war <heul> das wusste ich die ganze Zeit nicht.

Warum hat mir das denn keiner gesagt???
Nein, Scherz!!!

Find ich ja voll süß, die Rückmeldungen! Vor allem, dass da keine Schelte dabei ist ;-)

Gibts eigentlich sonst noch was, was ich wissen sollte und wo ich bisher zu blöd dafür war? Meine erste Antwort auf eine Privatnachricht hat ja auch Monate gedauert...

Ungefähr so muss sich ein Schwuler nach seinem ersten Coming-Out fühlen!

Aber Gonzo ist ja ne Frau!

Also lieben Dank an dieser Stelle für die netten Bewertungen!

Gonzo

siebich
10.09.2008, 17:42
Jo Gonzo,

siehste daß aus Deiner einen grünen Tonne unter Deinem Namen zwei geworden sind? Das machen die Bewertungen aus. Und wenn Du dann noch mit der Maus drüberfährst (nicht klicken) dann erscheint auch noch ein netter kleiner Text.
Ausserdem ist die Erde keine Pizza, erst vor ein paar Tagen von dem Vatikan anerkannt....ansonsten hätte ich keine News mehr :p

Answer 42
10.09.2008, 17:53
Ausserdem ist die Erde keine Pizza, erst vor ein paar Tagen von dem Vatikan anerkannt....ansonsten hätte ich keine News mehr :p

Jo, moment diese These ist noch umstritten :) Ansonsten ist es nett zu lesen, wenn die Bewertungen jemanden so erfreuen :D

Gonzo
10.09.2008, 18:01
Jo Gonzo,

siehste daß aus Deiner einen grünen Tonne unter Deinem Namen zwei geworden sind? Das machen die Bewertungen aus.

Das ist zuviel Erkenntnis!

Gonzo hat immer gemeint, die grünen Tonnen würden sich vermehren, wenn man mehr Beiträge beiträgt...
<andenkoppack>

alicesophie
10.09.2008, 18:02
Gonzo ist 'ne Frau? Dafür bewerte ich dich direkt mal positiv. http://img183.imageshack.us/img183/2193/maikesmsdm8.gif

Gonzo
10.09.2008, 18:20
Ich war schon immer ne Frau!!! (Und keinesfalls blond...) Auch hier im Forum hab ich da nie nen Hehl draus gemacht.

alicesophie
10.09.2008, 18:38
Du weißt doch, wie das in Foren regulär läuft.


also ich hab mir die 16 seiten jetzt nicht komplett durchgelesen aber ich hab da mal nen problem

Oder mit anderen Worten: Bisher habe ich das bei dir noch nicht dergestalt detaillier inquiriert. ^^